FenixBlack
Diablo-Veteran
hey, fette krieger hat burtzel-tag. alles gute.
@topic:
Müsli-Frühstück (kann man aber auch zu jeder anderen Tages- oder Nachtzeit essen)
Zutaten:
- Joghurt (entweder Natur-Joghurt mit Kakau-, Cappochino-, oder Kaffepulver anrühren; oder man nimmt den Joghurt in seiner Lieblingsgeschmacksrichtung)
- Müsli (ihr wisst schon; diese wild zusammen gewürfelten Getreidedinger)
- Rosinen (oder Sultaninen; ist eh das Gleiche, damit es fruchtiger wird, weil im Müsli ist nicht genug drin)
- 1/2 bis 1 Banane (Schale entfernen und in dünne Streifen schneiden)
- wer mag, noch nen Klechs Honing
- 1 Schälchen
- 1 Löffel
Zubereitung:
- man gebe alle Zutaten in die Schale und rühre um
- man nehme den Löffel und lasse es sich schmecken
Garniertipp:
Das Auge ist bekanntlich mit, auch wenn ich meinem wirbelndem Kristall kein Müsli geben würde.
- erst den Joghurt mit dem Müsli und den Rusinen verrühren,
- dann die Banane in zwei Hälften schneiden
- eine Hälfte in dünne Scheiben schneiden und unterrühren, andere Hälfte wie ein Hörnchen auf setzen
- bischen Schokopulver drauf streuen
Nadann: guten Appetit.
@topic:
Müsli-Frühstück (kann man aber auch zu jeder anderen Tages- oder Nachtzeit essen)
Zutaten:
- Joghurt (entweder Natur-Joghurt mit Kakau-, Cappochino-, oder Kaffepulver anrühren; oder man nimmt den Joghurt in seiner Lieblingsgeschmacksrichtung)
- Müsli (ihr wisst schon; diese wild zusammen gewürfelten Getreidedinger)
- Rosinen (oder Sultaninen; ist eh das Gleiche, damit es fruchtiger wird, weil im Müsli ist nicht genug drin)
- 1/2 bis 1 Banane (Schale entfernen und in dünne Streifen schneiden)
- wer mag, noch nen Klechs Honing
- 1 Schälchen
- 1 Löffel
Zubereitung:
- man gebe alle Zutaten in die Schale und rühre um
- man nehme den Löffel und lasse es sich schmecken
Garniertipp:
Das Auge ist bekanntlich mit, auch wenn ich meinem wirbelndem Kristall kein Müsli geben würde.
- erst den Joghurt mit dem Müsli und den Rusinen verrühren,
- dann die Banane in zwei Hälften schneiden
- eine Hälfte in dünne Scheiben schneiden und unterrühren, andere Hälfte wie ein Hörnchen auf setzen
- bischen Schokopulver drauf streuen
Nadann: guten Appetit.
wenn ihr die kräuter schneidet, bitte mit einem sehr scharfen messer (dann tritt nicht so viel flüssigkeit aus und sie schmecken besser). basilikum extra schneiden, der kommt erst später rein.