• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht der vereinsamte I-Net Benutzer sich zu essen? (Teil2)

Achja, da fällt mir auch noch was asiatisches ein (Thai um genau zu sein)

Tom-Kha

Ok, was braucht man?

Diverses Gemüse (Hier kann man kreativ sein, das beste, was ich so bisher gefunden habe war:
1 Dose Mais
Auberginenscheiben
3-6 Möhren (je nach Geschmack)
für alles weitere muss man halt bissel kreativ sein)

500-600 g Hähnchenbrust
2 Dosen Kokosmilch
Tom Kha- Gewürzpaste (Gibs leider nur in wenigen Geschäften, meist in Asia-Geschäften)

Zubereitung (für oben angegebene Gemüsemischung)
Die Auberginenscheiben ein paar Stunden wässern und dann kurz anbraten, danach in kleine Stücke schneiden.
Möhren wie gewohnt in kleine Stücke schneiden und kochen. Den Mais abwaschen.
Das Hähnchen in mundgerechte Stücke schneiden. Die Kokosmilch im Kochtopf erhitzen und das Hähnchen dazugeben, sobald die Milch heiss ist. Nach ca. 10 minuten Kochzeit das Gemüse und nach Geschmack Tom-Kha dazu geben (VORSICHT SCHARF!!!!) und nochmal 3-5 Minuten köcheln lassen. Eine schnelle und verdammt leckere Mahlzeit ist fertig.

:D
 
hier war ich ja lange nicht mehr *schäm*

will schnell ein rezept für eine leckere soße dalassen:
2x waldpilzsuppe von knorr
2 becher sahne je 200g
300 ml wasser

wasser erhitzen, suppe reingeben, kochen lassen, sahne dazu und nochmal aufkochen lassen.

passt am besten zu nudeln und ist mal was anderes als die übliche tomatensosse ;)
 
Yehaw! Alles auf dem neuesten Stand!

Immer her mit den kleinen Rezepten, harharhar.... :flame:
 
Und up. Kann ja nicht sein, dass der Thread hier auf Seite zwei Schimmel ansetzt.
 
FisH-ToaSt
----------------

paar scheiben Toast
paar Margarine
paar Ketchup
paar Fischstäbchen

Pfanne mit Margarine heiss machen, dann die Fischstäbchen
von beiden goldbraun brutzeln.Während dessen Toast toasten
und mit margarine beschmieren. Dann die Fischtäbchen
aufs toastpacken und ordentlich ketchup druff da.
hmmmm lecka
 
Seremannas Ultracoffeinschock

geht ganz schnell und unkompliziert!
Man nehme(nein nicht Dr.Oettker :flame: ):
1 Flasche Bier(kein Weizen,sonst wird man zum Klohüter)
Cappucino
Espresso
handelsübliche Tasse

Man Gibt in die Tasse Espresso bis zu viertel damit gefüllt ist,dann noch ein Viertel mit Cappucino auffüllen und das ganze mit Bier aufgiessen.Diese Getränk machte ich mir und einem Kumepül von mir aus schess da es 4 Uhr nacts war und wir saumüde waren,aber noch net pennen wollten.Ich konnte kein Heisses Wasser nehmen da ich 1.keinen bock zum aufwärmen im Topf hatte 2.Mikrowelle auf Reperatur war und 3. weil ich noch keinen Wasserkocher zu dem Zeitpunkt hatte,wir tranken(besser würgten) also dies Gesöff,was sehr *kernig* schmeckte hinunter.Es wirkt wirklich glaubt mir,wir konnten daraufhin 10 Stunden lang nicht schlafen,also bis 4 uhr Nachmittags.

Empfehlung:nicht erst trinken wenn man müde wird sondern schon nen paar stunden eher da man sonst in der Spätschicht einpennt :flame:

Wahlweise kann man auch ne halbe Tasse mit Espresso füllen,was ich nur den Kaffeabhängigen raten würde,da dies für andere ein sehr harter Coffenschck wäre
 
HI meine rezept kingt komisch vielleicht aber finde ich voll njam schmaz lecker


man nehme 2 scheiben toast ( wenn du mehrere brote fressen willst eben immer 2 mehr )

man belege es mit gürkchen
dann schön mit fleichwurst belegen
ein wenig ketchup ( am besten irgen ein gewürz ketchup
dann käse rüber
legt die 2te toast scheibe darüber
in die mikrowelle
und warten bis käse geschmolzen ist :)

lecker

falls vorhanden kannst noch paprika rein ( ich nimm immer rote )
 
@Ultra-masterman: Tut mir leid, aber Rezepte für solche Sandwich-Dinger kamen inzwischen schon von einigen Leuten und wurden hinzugefügt. Dnake trotzdem für die Mühe des Postens. :)

@all: So, ich hab jetzt alles wieer geuppt. Und ich will Rezepte sehen.... Grrrrrrr..... *böse guck* *aber dann das böse-gucken doch lieber sein lass*
 
ganz einfach VOGELHEU^^ kennt wohl jeder^^

nochmal rezept

ZUTATEN
paar scheiben brot(kann auch altes sein)
paar eier(kommt drauf an wieviel brot :p)
Gewürze (salz,Pfeffer das übliche halt)
dann noch ein schluck milch


ZUBEREITUNG

Brot in ca 2cm grosse würfel schneiden
Masse aus milch eiern und gewürzen anrühren
Brot in masse "werfen" so das das brot alle flüssigkeit aufsaugt
Dann in Bratpfanne anbraten bis es Goldbraun ist
Anrichten
geniessen

Bon appetit
 
Oder ganz geil ist auch noch was anderes Königsberger Klopse^^
mach hier mal rezept für 10 leute weil wir gamer ja hunger haben^^

ZUTATEN
Weissbrot = 0,06kg
Milch = 0,1l
Rind,dicke schulter,Pariert = 0,375kg
Kalbsschulter 0,375kg
Schweinshals,dressiert = 0,375
Sardellen,abgetropft = 0,05kg
Petersilie = 0,05kg
Zwiebeln = 0,05kg
Butter = 0,04kg
Eier = 5
Zitrone = 1
Würzen = 1mal

SAUCE
Bouillion = 2l
Butter = 0,08kg
Weissmehl = 0,1kg
Kappern = 0,05kg
Eigelb = 3stück
Saurer Halbrahm = 0,1l


VORBEREITUNG

-Weisbrot in würfel schneiden und in heisser Milch einweichen
-Rinds-,Kalbs- und Schweinefleisch mit Sardellenfilets,Weissbrot und Petersilie durch die feinste scheibe des Fleischwolfs drehen (hab halt einen^^)
-Zwiebeln hacken und in Butter dünsten
-Zitronenschale fein abreiben,Saft pressen und für die Sauce aufbewahren
-Eier,Zitronenschale und Zwiebeln sowie Fleischmasse mischen würzen
- Aus der masse 20 Kugeln formen

ZUBEREITUNG

-Bouillion aufkochen
-Fleischkugel während 20minuten pochieren,herausnehmen und warm stellen
-Aus Butter und Mehl einen weissen Roux herstellen,etwas auskühlen lassen
-Mit abgesiebter Bouillion auffüllen und zu einer sämigen Sauce kochen
-Kapern und Zitronensaft zufügen
-Mit Eigelb und saurem Halbrahm binden und verfeinern
-Die Klopse in der Sauce erhitzen (nicht mehr kochen lassen^^)

Naja ist ganz einfach für mich zumindest bin Koch :p
 
Eiertoast:

1x Ei
1x Toast
42x Schinkenwürfel (Kann auch Speck sein, ist mir aber zu fettig)
1/2x Zwiebel
1x Priese Salz, Pfeffer, Paprikagewürtz

Als erstes braucht man ne große Schüssel, da haut man dann alles bis auf das Toast rein und rührt gut um.
Jetzt schneidet man die Mitte von dem Toast mit nem Messer raus, so das man nurnoch den Rand von ca. 2 cm hat, und tunkt ihn in die Eierbrühe bis er total voll damit ist.
Nun kommt das ganze in die Pfanne, und der Rest der Eierbrühe in das ausgeschnittene Toast.
Jetzt noch warten bis alles schön bräunlich ist und lecker... :D
 
Ich poste auch mal nen kleinen Snack der ein klein Wenig Schnibbelei erfordert aber dafür super schmeckt :

Quick Obst Joguhrt

Zutaten (1 Person) :

- ca. 2-3 Becher ''Joguhrt'' (Ohne was drin, z.B.: Der von Nestle)
- Kornflackes (Ohne Zucker, z.B.: Die von Kellogs)
- Verschiedenes Obst wie : Apfel, Kiwi, Banane, Birne, Mandarienen oder Orangen, Trauben
- eventuell Milch

Zubereitung :

Zuerst nimmt man ca. 100 - 150 g. Kronflackes (Das is ca. 1/4 von so ner normalen Packung) und legt sie alle in ne stabile Schüssel, dort zerstampft man die mit irgenwas, das so herumliegt oder ihr zerknuspert die Kornflackes mit euren Händen (Ich benutze immer den Kopf vom Kartoffelstampfer :D).

Kornflackes fertig.

Nun zum Obst, mann nimmt das Obst seiner Wahl und stampft, hackt, schneidet alles extrem klein, danach gibt man das gesamte Obst in eine 2te Schale dort alles verühren und zerdrücken biss alles nur noch ne Art Brei ist. Wer möchte kann auch noch kleine Nussstücke dazugeben.

Obstbrei fertig.

Nun kippt man den gesamten Jogurt in die Schale aus der man auch essen will, dann kommen die Kornflackes und der Obstbrei dazu. Jetzt alles gut umrühren.

Wen alles vermischt ist dann könnt ihr losmapfen.
Wen euch der Jogurt irgenwie zu ''Dick'' erscheint gebt ca. 2 EL Milch dazu und verührt sie ein wenig.

Guten Appertit :D
 
so Mein Rezept dauert nur 5 Minuten und macht satt :)

Leberkassemmel (Leberkäsebrötchen) :

Man nehme:
-1 Brötchen
-1 Scheibe Leberkäse
-diverse Gewürze je nach Geschmack

Also das Brötchen aufschneiden, den Leberkäse warmmachen (am besten in Mikrowelle), aber nicht zulange, bei 1000 Watt reicht 1 Minute!
In die beiden Brötchenhälften macht man sich das rein was man gern mag sei es Ketchup oder Zwiebeln oder Maggi und zwischen diese Hälften kommt der erwärmte Leberkäse - Fertig :)

Man kann sich natürlich auch gleich 3 auf einmal machen beim großen Hunger dann einfach alles 3 mal nehmen ;)
 
Wurstsalat á la Amock:

- nen halben ring fleischwurst
- 1/2 zwiebel
- essig&öl
- schwarzen pfeffer
- salz


- fleischwurst nehmen und in ~3-7 mm dicke scheiben schneiden
- die 1/2 zwiebel in ringe schneiden´
- das ganze zusammen in ne schüssel, dazu dann essig&öl (nach geschmack, ich bevorzuge ne ganze menge essig :D )
- das ganze mit pfeffer und salz abrunden
- 2 stunden "ziehen" lassen ( am besten im kühlschrank)

dazu warmes toast o Ä essen

is schnell gemacht und schmeckt mir zumindest gut :)
 
SOOO also

Teller
Stück Schinken drauf
Käse drauf
nochmal schinken
Mikrowelle
4min
fertig essen schmeckt geil einfach schinken und käse no need mehr ;)
maybe noch Ketchup
 
Zurück
Oben