• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht der vereinsamte I-Net Benutzer sich zu essen? (Teil2)

Jeder kennt es, diese langen Diablo Nächte doch dann plötzlich "grummubrg" es meldet sich der Magen:D

Dann bereite ich mir immer etwas mit Käse zu weils einfach den Hunger plättet,wie z.B. die Super Shlomo Hotdogs

Einkaufliste :D

1 Packung Hotdog Brötchen
(egal welche hauptsache sie halten und bröseln nicht in der Hand weg^^)
2 Gläser Geflügelwürstchen
1 Packung Käse (diese Scheiben)
Ketchup
Kraut (ganz wichtig)
Gürkchen

Zubereitung

Käsescheiben in die Hotdogs rein und ab damit in die Mikrowelle 30 sek
Würstchen rein, Kraut drauf, Ketchup drauf, Gürkchen drauf und dann den Hunger stillen :D
 
Püntklich zu Weihnachten (*hüstel*) gibts nen Rezept von mir, das richigt weihnachtlich ist (Wer's glaubt, kriegt nen Keks):

Man brauche:

Kartoffeln
Salz
Ketchup, Majo, Senf oder andere leckere Soße

Werkzeuge:

Messer
Schneidebrett
Ofen
Kartoffelschäler
Ausstecherformen die man für Plätzle braucht
Soldaten (fürs schälen :D (okok...der is alt))


Zubereitung:

Die Kartoffeln werden gewaschen und eventuelle Triebe rausgeschnitten. (Mamaaaaaaa Meine Kartoffeln haben Aliens!)
Jetzt Schneidet man die Kartoffeln in Scheiben. Die sollten 3-5mm dick sein. Können auch dicker oder dünner werden, haben dann aber ein anderes Backverhalten.
Aus den Scheiben stanzt man jetzt verschiedene Formen aus, bis man eine lustige Platte aus allem hat und keine Kartoffeln mehr hat.
Aus dem Rest der Kartoffeln wird jetzt Kartoffelschrot gemacht.
Sprich: Die Reste in kleine Stücke schneiden. Minipommes sozusagen.

Den Ofen auf 200° vorheizen. Wenner heiß ist, die Kartoffelaustecher reinschieben und sie goldbraun backen(~8-12min). Eine rausholen und probieren (Oder dem Soldaten geben, der vebrennt sich dann die Zunge). Wenn sie fertig sind, rausholen und das selbe mit dem Schrot machen. Da ist die Backzeit aber ein wenig kürzer.
Alles jetzt noch salzen und probieren, eventuell nochmal salzen.

Anschließen heiß, auf Tellern und mit Soße servieren.


Mfg Raudorn


PS: Bin mein Rezept jetzt mal selbst ausprobieren. :D
 
Tach alle zusammen!

Jetzt kommt hier mal nen Supi Cocktail rezept:

Aber ACHTUNG!!! (Ich übernehme keine Garantie für irgendwas und irgendwen!) Sämtliche Nebenwirkungen (Gedächtnisverlust, unkontollierte Bewegungsabläufe, völliges Aussetzen des Sprachzentrums etc.) hat sich der Genießer dieses Rezeptes selbst zuzuschreiben!!!

BLACK and STRONG - Cocktail:

Man braucht (für zwei Humpen):

0,5l Guinnes
ca. 0,25l Cola
4cl Whiskey (am besten irgend nen Irischen, aber nich so´n rauchigen)
2cl Captain Morgan (Ja das is der Rum mit so 80 Umdrehungen!!)
1/2 Zitrone
2 0,5l Bierkrüge

Zubereitung:

2 fingerbreit Whiskey in das Bierglas kippen, danach noch 1 fingerbreit Captain Morgen mit ins Glas (Leute mit dicken Fingern lieber Vorsicht walten lassen!). Anschließend das Glas bis zur hälfte mit Cola aufschütten. Dann nen ordentlichen Spritzer Zitrone rein, und anschließend die restliche hälfte des Glases mit Guinnes auffüllen so das sich oben ne schöne Blume bildet (Vorsicht durch die Cola schäumt das sowieso schon ganz gut..). Logisch das die Cola und das Guinnes möglichst kalt sein sollten!

Verzehr:

Erstens den Computer einschalten und auf jeden Fall Bildschirmschoner mit Kennworteingabe deaktivieren (das Kennwort wißt ihr nach dem 2ten Glas nämlich eh nich mehr!).

Zweitens alles gut vorbereiten (Zigaretten in Greifbarer nähe, noch mal auf Toilette etc.) weil spätere Ausflüge in die Wohnungsgefilde erhöhen das Verletzungsrisiko ungemein, oder eure Wohnungseinrichtung erkennt Ihr am nächsten Morgen nicht mehr wieder.

Drittens, auf nem möglichst bequemen Stuhl vor den Computer setzen, und Anfangen mit spielen. Erst mal langsam nen paar Schlücke trinken, und wundern wie gut das Schmeckt. Ihr solltet vorsichtshalber schon mal nen zweiten Account anlegen, mit dem Ihr dann nach dem ersten Glas spielt, damit ihr euch mit Eurem Hauptaccount nicht zu unbeliebt macht.

Viertens, jetzt einfach nur noch spielen, das Spiel wird zwar nicht unbedingt besser, aber total Lustig!

Fünftens, jetzt hängt es von euch ab zuentscheiden, wenn der spielspass nachlässt, solltet Ihr entweder euch noch nen dritten Humpen machen (No Risk no Fun) oder schon mal versuchen übers Telefon nen Krankenwagen zu rufen damit die Sanis dann da sind wenn die Alkoholvergiftung auf ihrem Höhepunkt ist (Worst Case).

Sechstens, am nächsten Morgen entweder einfach im Bett bleiben, oder (angesprochenes Worst Case Szenario) die hoffentlich sexy Krankenschwester begutachten und um Schmerztabletten anflehen! Warscheinlich tut euer Hals vom Magenauspumpen mehr weh als euer Kopf vom Kater.

So das war´s von mir

Greetz Go Mad

P.S.: Hab mal vier Stück von den Dingern getrunken, fragt mich nicht wie´s war, weiß ich nämlich nich mehr.
 
ich esse am liebsten beim *LOD* zoggen immer PiZZa und saufe bier

das bringts

und ich muss euch nicht die zubereitung dahin schreiben ;)
 
BANANENKUCHEN!

Man nehme....

2 sehr reife Bananen
3 Eier (wer's perfekt machen und zur Hausfrau mutieren will, trennt Eigelb
und Eiweiß, damit' s richtig logger-flockich wird)
170 g Butter oder Margarine
170 g brauner Zucker
340 g Mehl
3 EL Mohn
1 TL Backpulver
1 Prise Salz
1/8 l Milch (je nach Konsistenz darfs auch mehr sein)
3 EL Kakaopulver
1 Prise Zimt (dürfen auch 2 sein, bald kommt ja der Weihnachtsmann)

Man zermatsche...

Die Bananen

Man mische...

Zucker, Butter, Eigelb, Milch und Bananenmatsch und verrühre das ganze gut.

Man füge...

Mehl+Backpulver, Zimt, Kakao, Mohn und die Prise Salz hinzu.

Zur Perfektion kann man das Eiweis (falls abgetrennt) mit 6 EL Zucker zu Baiser schlagen und unter den teig heben. Macht das ganze schön luftig.
Dann am besten in eine Springform füllen und ca. eine halbe Stunde bei 180° C backen.
und dann.... geniessen!
:D
 
Zum essen?

Süßes
Entweder Toffifee, Nimm2, Kinderriegel, sonstigen Süßkram
und esse, bis man keinen Hunger mehr hat.
Fazit: verschmierte Hände, macht nicht wirklich satt, schmeckt aber. Nicht gut. Finger weg.


ODER man macht sich was gescheites.
Zum Beispiel wäre da:


Brot
Zutaten:
großes Holzbrettchen, Messer
Brot (wahlweise auch Brötchen)
Aufstrich (Margarine/Butter+Marmelade/Wurst/Käse)

Wie es weitergeht, dürfte ja jeder wissen.
Fazit: Macht satt, schmeckt gut, PERFEKT.


Hot Dogs
Zutaten:
Brötchen
Bockwürstchen
Ketchup/Majonnaise/Senf/whatever

Die Zubereitung eines Hot Dogs dürfte auch jeder wissen.
Fazit: Macht satt, schmeckt gut, Kleckergefahr, also nicht so gut für Zocker.


Mein heimlicher Favorit
Sandwiches
Zutaten:
Baguette / Ciabatta
Majonnaise
gekochter Schinken
Kopfsalat
Tomaten
Gurken
hartgekochte Eier

Man schneide das Baguette / Ciabatta einmal in der Mitte in eine obere und eine untere Hälfte.
Dann verstreiche man die Majonnaise so dick wie man es mag und lege den Schinken hinein. Ich lege immer mehrere Scheiben hinein für maximales Geschmacksvolumen. Zwischen die Schinkenscheiben kommt der Salat, den man zuvor gewaschen hat. Dazu kommen noch Tomaten und Gurken, wahlweise auch Ei. Zuletzt wieder Majonnaise. Ich selbst lege noch ein oder zwei Tomaten dazu und darauf kommt dann Salz, aber jedem das seine.

Fazit: Schmeckt verdammt lecker, macht satt, einfach zuzubereiten, macht Lust auf mehr. Perfekter als das oben genannte Brot.


So, mein Essverhalten ist oft so, also kann ich aus Erfahrung sagen, dass dies ein recht guter Guide zum kalten Buffet ist. :D
 
starpom schrieb:
lol wer zählt denn Kalorien hier :D

pizza in ofen, essen, fertig

ich geh doch nich noch länger in die Küche um die Uhrzeit ^^


Ich bin beruhigt, nicht der einzige zu sein, der das so handhabt. Mikrowellencheeseburger gehen übrigens noch schneller. :) Ich bin einfach viel zu faul zum Kochen, ausserdem muß man ja dann auch noch Töpfe, Pfannen und son Gedöns abwaschen, nicht nur den Teller. Kommt ja noch mehr Arbeit auf einen zu.
 
Pizza ist natürlich oft angesagt.
Hungere aber auch teilweis, damit keine Zieit (Exp) verloren geht, wenn grad voll auf Ladder gebaalt wird.
Is crazy, ist aber so. Viele wissen dies aus eigener Erfahrung.:hammer:
Wurstbrote mit Käse überbacken find ich auch immer ganz nett.
Paprika Pringles sind auch gerne dabei.
 
So, nach langer (für's Studium lernender) Zeit bin ich wieder da. Ich hab aktualisiert und aufgenommen, was wir noch nicht haben.

@Go Mad: Es gibt nen Extra-Thread für Cocktails, den Link dahin findest du im alten Thread (den Link zum alten Thread gibt's auf Seite eins dieses Threads). :)

@all: Guten Rutsch, ich ruh mich jetzt aus. *ächz* ;)
 
weee 1000 ster^^ ich mach mir immer toastbrote^^ :hammer:
ich bin müde deshalb der schwachsin^^
also dazu nimmt man sich 2 scheiben köstlichstes toastbrot beschmiert sie mit remolade fügt eine scheibe schinke pro toast hinzu beschmiert diese noch mal mit viel remolade^^. danach nimmt man 2 scheiben über aus schmackhafte sandwich käse und legt ihn auf den dick mit remolade eingeschmierten schinken. danach verschließt man das toastbrot mit einer weiteren scheibe hochwertigem toast und legt dann beide toasts in die toastmachine. nun muss man feste drücken und pressen und es spritzt en bissel remolade an den seiten raus aber dafür wenn nacher die toast fertig gebacken sind schmecks hammer geil und es ist en auwand von 10 minuten
so ich hab jetzt hunger^^

mfg
 
UNP UP, WUAAAAAAAAA!!!! *kampfschrei loslass*

Damit man hier auch mal wieder ordentlich postet lifte ich den Thread jetzt!
 
Und hoch damit! *ächz*

Grüße aus der Uni, besonders an die Ehrenposter!
 
also ich für meinen teil mache mir dauernd pizza // nudeln
yummy :clown:
 
Creepy's Allerlei:


Man nehme:

Eier
Kartoffeln
Zwiebeln
Wurst
Käse
Nudeln


Zuerst werden die Zwiebeln und die Wurst in der Pfanne angebraten und immer kräftig rühren.
Die in Scheiben geschnittenen Kartoffeln abkochen, Nudeln abkochen.
Danach alles zusammenmixen.
Ordentlich Ketchup (Ich mags am liebsten mit Curry-Ketchup)

Und dann genießen
 
Is drin! Und hoch mit dem Thread!

(So, jetzt muss ich aber anfangen zu arbeiten, schreib schließlich morgen Klausuren... ARGHG!)
 
Die erste (Frühislamische Geschichte) lief wie geschmiert, bei der zweiten (Einführung Politikwissenschaft) kann ich nur noch beten... und auf den Nachschreibtermin hoffen.


Morgen schreib ich Arabischklausur, bin aber zuversichtlich! Und dann bin ich durch, YEAH! 2 Monate frei, wuhuuuuu!!


(Und up mit dem Thread)
 
Heute gibt's:


Käse-Dingsda

Man nehme:

Toastbrot; Am Besten das mit Butter
Käsescheiben und zwar eine Menge, für jede Scheibe Toast min. 2 und noch Einige mehr
Ananasstücke; Gibt's schon fertig im Glas
Wurst; Bloß keine Salami! Am Besten Normale, Schinken ist auch gut
Gewürze wie Oregano und Co.

Eine Auflaufschale; Idealerweise nicht allzu groß

In die Schale legen wir den Toast unten rein, bis die Schale einen Boden aus Toast hat. Nun belegen wir die Scheiben mit Wurst und legen auf die Wurst Ananasstücke. Jetzt noch kräftig würzen. Die Ananasstücke sollten nicht zu dick sein, notfalls noch kleiner schneiden. Jetzt kommt wieder Toast drauf. Und wieder Wurst mit Ananas und Gewürz. Das Ganze bis die Schale voll ist. Der restliche Käse kommt oben drauf.

Jetzt den Ofen auf 180°C vorheizen und reinschieben, wenn's schön warm ist. Je nach Käse dauert das jetzt 20-40 Minuten. Lasst den obersten Käse ruhig etwas braun werden, das schmeckt dann umso besser.

Den Auflauf noch warm servieren und schöööööööön Fäden ziehen.

Ideal für Mehrere, denn Käse macht schnell satt.

Vegetarier lassen die Wurst weg und nehmen stattdessen was anderes. Was euch schmeckt.
 
:hy: huhu, da bin ich mal wieder. Hab grad gekocht (nach einem Tipp meines lieben Exmitbewohners) und bin am essen. Und es ist so fantastisch preiswert, simpel und lecker, dass ich alle daran teilhaben lassen will^^


Kaese-Lauch-Suppe

Zutaten :
  • 200g Gehacktes (Schweinernes, gewuerzt)
  • 1 Stange Lauch (so um die 200-400g)
  • 1 grosse Zwiebel
  • 1/4 L Bruehe (Fleisch-,Gemuese-,whatever, instant, was man immer so dahat)
  • 1 Glas Wein (so Pi x Handkante)
  • 400g Schmelzkaese
  • 60-100g Saure Sahne oder Creme Fraiche
  • die ueblichen Verdaechtigen: Oel, Salz, Pfeffer

Zubereitung :
Als erstes stellen wir mal einen grossen Topf auf den Herd, tun 1-2 EL Oel rein und lassen es heiss werden. Derweil Zwiebeln schaelen, fein schneiden und dann glasig im inzwischen heissen Oel anduensten. Waehrend das passiert, Lauch waschen und in Raedchen schneiden. Zu den glasigen Zwiebeln nun das Fleisch geben und broeckelig braten (dauert ne Weile, muss aber wirklich broeckeln^^). Zuletzt nun die Lauchringe dazu und auch noch 2-3 min mitbraten, so dass sie angehen und ein wenig glasig werden. Jetzt mit der Bruehe und dem Wein angiessen und aufkochen lassen. Sobald das passiert ist, Kaese und Saure Sahne dazu. Das braucht ne Weile, aber unter Ruehren loesen sich die Brocken dann irgendwann auf... Jetzt einfach nur noch nach Gefuehl soweit einkochen lassen, dass es eine richtig schoen saemige Konsistenz bekommt, mit Pfeffer und evtl etwas Salz wuerzen (Salz ist meist ueberfluessig, da es ja schon am Gehackten, an der Bruehe und am Kaese ist), fertig!
Servieren tut man das am Besten mit Weissbrot, Baguette, frischen Broetchen...
Die Menge hier reicht locker fuer drei oder vier Personen, eignet sich also super als Partyrezept, zumal es sich toll aufwaermen laesst. Man kann es also vorbereiten und dann zum richtigen Zeitpunkt kredenzen. Und da es (fast) nur aus Fleisch und Fett besteht, macht es auch ordentlich satt. Perfektes Essen vor Saufgelagen^^
Ich wuensche guten Hunger!

Gruss,
Mobbel
 
Arabisch hab ich leider mit einem Fehler mehr als erlaubt versemmelt, aber der Lektor hat mir noch ne Chance gegeben. Gelobt sei Gott. :)


Und hoch mit dem Thread! Viel Spass beim Nachkochen und danke an alle Rezeptegeber, ihr seid :top:.
 
Zurück
Oben