• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht der vereinsamte I-Net Benutzer sich zu essen? (Teil2)

Ich bin ab Sonntag ne Woche auf Abifahrt in Dänemark, man sieht sich! *freu*
 
was derbe is : (hört sich abartig an und sieht auch so auch schmeckt aber sugeil;)

schrabzbtot in ne pfanne krümeln
dazu dann eier un zu spiezelei braten
das dann kleinschneiden und diesen gewürzketschup dazu
nur noch pfeffern und salzen - fertig das dauert höchstens 10 mins und schmeckt saugeil :D
 
zutaten
pizza (offen frische find ich am besten)
mikrowelle

und schon fertig:D
 
Zutaten:
Pizza zum aufwärmen in der Mikrowelle
KEINE Mikrowelle

Ihr esst die Pizza einfach so, das schmeckt auch gut und geht eine halbe Stunde shcneller
 
also ich koch mir immer was nettes ala

Versteckte Eier

8 St Kartoffeln
8 St Eier
2 EL Butterflöckchen
1 EL Schnittlauchröllchen
1 Prise Salz (zum Würzen)
1 Prise Pfeffer (zum Würzen

Kartoffeln gut abbürsten, in Alufolie einwickeln und in einer feuerfesten Form bei 200 Grad etwa 30 Minuten garen. Danach die Kartoffeldeckel abschneiden, die Kartoffeln aushöhlen und innen salzen, jeweils ein aufgeschlagenes Ei hineinfüllen. Butterflöckchen obenauf setzen und noch etwa 20 Minuten backen. Heiß mit Schnittlauchröllchen und Pfeffer bestreut servieren.
 
Da ich grad nen Sackhunger hab, außerdem völlig pleite bin und in diesem Forum,, ergibt sich die perfekte Kombination für einene Eintrah hier. Also:


Kartoffeln mit Zeug.
Man nehme:
erstens soviel Kartoffeln, wie man Hunger hat (Vorsicht die Scheißdinger machen supersatt, nimm bei den ersten zwei Versuchen jeweils zwei weniger, als Du ursprünglich dachtest)
zweitesn Butter
drittens Salz, Kräutersalz, Peffer, Kräutersalz, Gewürzmischung der persönlichen Vorliebe, erwähte ich sachon Kräutersalz der diversen Geschmacksrichungen?, Bsilikum, Oregano, whatsoever
Stückkäse (mir doch egal, qwelcher. Einfach einer, der Dir schmeckt)
Hartwurst (ebenso, wie beim Käse. Nimm, was Du magst. Kartoffeln sind geduldig)


Zubereitung

Wen Du merkst, dass Du Hunger hast, dann spiel auf jeden Fall noch bis zur nächsten Schwierigkeitsstufe (gut, geht auch vorher, aber ich schreib das in Bezug auf Anfang einer Schwierigkeitsstufe, hab keine Ahnung, wie lang sowas in "normaler" Zeit dauert).
Wen Du Akt1 der nähsten Scwierigkeitsstufe erreicht hast, Tip schnell "DRINGEND AFK" und renn zum Herd. Schmeiß 2 bis 5 Kartoffeln (je nachdem, wie verfressen Du bist) in einen Topf. Dazu soviel Wasser, bis die oberen Kartoffelen fast mit Wasser beeckt sind, alles aufen Herd, gut heiß, das.

Renn zurück zum PC, die anderen sollten die Höhle des Bösen für Dich organisiert haben, nimm das Quest mit, ein Skillpunkt iss sogar im Suff wertvoll. ey, a siegt glasklar D2 über Verfressenheit.

Renn zurück zum Topf und baller irgendwie nen Schuß, lässig ausm Handgelenk geschüttelt, Salz in die Kartoffeln (Mengenangaben sind erst möglich, wenn der Proband bereits selbsttätig mindestens 3 Gerichte derb versalzen hat. Wir reden hier über Erfahrungswerte :D)

Zurück zum Pc, da passiert eh noch nix, dat Wasser blubbert halt.
Nimm Dir ein scharfes Messer, die Wurst und/oder den Käse und ein Brettchen. Schneide Wurst und/oder Käse in etwa 3-5 Millimeter dicke Abschnitte (mehr oder weniger stört an sich auch nich, nur ein grober Orientierungswert). Benutze dazu das Brettchen, Mousepads finden das überhaupt nicht lustig.

Nimm zwischendrin das Blutrabequest mit. Braucht zwar kein Mensch, aber es kommt cool, um damit vor seien Kumpels rumzuprollen, dass man sich nich ziehen lässt, sondern allles selber erspielt (=leet).

Pieks ne Gabel (ed egal, Haltbarkeit solle erhöht sein) in die Kartoffeln. Wense fertig sind, isses ein angenehmes Pieksgefühl, wie bei Mutterns Kartoffeln, wenn Du Kraft brauchst, um die Kartoffeln zu durchbohren, dann brauchense noch Zeit.

Nimm das Cainquest mit, das iss echt wichtig, oder weillst Du ewa dauernd 100 Gold zahlen, nur damit der alte Sabbersack was identifiziert?

Pack Dir die fertige Kartoffeln auf nen Teller und verteil Butter, Salz, Kräutersalz un den ganzen andern Kram von oben neben Deiner "ich spiele"-Area.

Zerteile eine Kartoffel mit der Gabel, streich etwas Butter in die Schnittfläche, streue etwas Salz/Kräutersalz/blabla auf die sofort schmelzende Butter, schreibe "sure, im coming", wenn Dir wer nen WP anbietet, mampf nebebei Deine Kartoffeln, belegt mit Käse/wurstscheiben, und warte, bis die Deppen fü Dich bei Andariel sind. Bis dahin bist Du satt und deshalb entspannt, die sinn alle voll gestresst, Du vernaschst Andi zum Nachtisch, nimmst den Dop mit und freust Dich auf Akt2.

Guten Appetit :=)
 
moin, hab da mal ne dringende frage. Ist zwar ein bischen peinlich aber egal.

Grießbrei. ich weiß nicht mehr das mischverhältniss zwischen Hartweizengrieß und Milch :cry:

Hab schon alles da: Milch, Grieß, Butter, 2 Eier + n haufen frischer Erdbeeren und nen riesen Hunger .. Panik.
 
rofl. Hast die Erdbeeren zwischenzeitlich schon aufgegessen? :DHier ist ein Rezept, sogar auch mit Früchten. Ist leider ne Kiddy-Seite, sorry!

Verhältnis geht so von 1:8 bis 1:10....
 
Schummeln gilt nicht! :D Rezepte müssen selbst gepostet werden, wo bleibt denn sonst der Spass und der besondere Charakter des Threads? ;)
 
hm.. ok, habs dann frei schnauze mit milch gemacht. wurde es zu dick hab ich Milch nachgeschüttet :-)

Man nehme:
also ca. 200g-250g Grieß;
n bischen mehr als n Liter Milch;
n Brocken Butter so ca. n großer Löffel voll;
5 große Löffel Zucker :-) ;
ein Ei ;

und halt soviel kleingeschnittene Erdbeeren oder was auch immer ihr gerne mit Grieß esst.

Wer keinen Milchtopf hat oder so wie ich denkt er hat einen bis er feststellt das er undicht ist muss improvisieren. Ein großer Topf in das Wasser kommt, darein ein kleinerer Topf gestellt in den die Milch kommt. Schon wirds echt schwer die Milch anzubrennen. Bei mir ist eher das Wasser vom Großen Topf auf die Herdplatte gesuppt als das die Milch zu heiz wurde ^^.

Also Milch erhitzen und dann Grieß, Butter und Zucker rein. Die ganze zeit bis der Grieß total aufgequollen ist stämdig umrühren. Ah ein Ei noch mit unterquirlen und ständig abschmecken mit Zucker.

Sollte die Masse doch etwas zu fest für euern geschmack werden enfach mit etwas Milch verdünnen. Ständiges umrühren nicht vergessen.

Joa, wenn es fertig ist von der Herdplatte nehmen, gegebenenfalls noch etwas abkühlen lassen. Auf nen tiefen Teller damit und Erdbeeren (oder was auch immmer ihr nehmen wollt) rüber und schmecken lassen.
 
ich lebe noch :)

muss nur mal schauen was ich schon so alles gepostet habe, damit nix mehr doppelt reinkommt^^
hatten wir salate schon ? aber ich glaube da ist auch nicht so viel zum aufschreiben. mal sehen, vielleicht fällt mir noch was ein ;)
 
Alles Gute zum 20. FetteKrieger
poze.gif
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :hy:
 
Hallo

Ich würde gerne meine fachtechnischen Hilfe die mein Beruf so mit sich bringt (bin Koch :)) anbieten. D.h soltet ihr mal eine Küchenteschnische Frage haben dan schreibt mir eine PM oder schreibt sie hier rein (wen das erlaubt ist:confused: ) Ich könnte euch ja auch mit Rezepten aus unserem Restaurant Langweilen aber ich bezweifle das ihr euch das um 3 Uhr nachts kochen wolt (glaubt mir es ist ein Horror-ich muss es Wissen den ich MUSS manchmal um die Uhrzeit noch richtig Kochen :rolleyes: )

MFG Die kochende Pest
 
jo also des erste rezept:


man nehme eine längliche kuchenfor und tue backpapier rein. dann unten leibnitz kekse rein und oben drüber schokolade ( nicht sowort die nechste schicht drauf machen da sonst die kekse versinken und dann nicht mehr genügend schokolade dazwischen ist). das dann weiter machen solang bis die backform voll is und in den kühl schrank.

ps. das frühstücke ich gerade :D

ich kenns unter dem namen kalte schnauz
 
GEGEN Fast-Food (FAST a´ Ess´n!) und FÜR natürliches und normales Essen:
Rezepte so einfach wie möglich, dabei gesund und bekömmlich und mit möglichst wenig Aufwand ...


Grundrezept BROT:


900 g + 350 g = 1.250 g Dinkel-Vollkorn-Mehl (Hälfte = 650 g Dinkel-Vollkorn-Mehl)
3 Handvoll Hunza-Kristall-Salz (bei Hälfte entsprechend weniger!)
3 Handvoll Kümmel (ganz) (bei Hälfte entsprechend weniger!)
1 Sackerl Walnüsse-ganz mit dem Messer zerkleinern/hacken
eine gute Handvoll Rosinen dazugeben,

das GANZE (in trockenem Zustand) mit dem Teigknethaken durchmischen, dann

1 Würfel Hefe in kaltem Wasser aufgelöst (egal ob ganze Menge oder Hälfte Mehl)
(Wasser: 8/10 Liter für 1.250 g, 4/10 Liter für 650 g Dinkel-Vollkorn-Mehl)

zu dem Mehl incl. Zutaten drüberleeren und das Ganze mit den Knet-Haken durchrühren bis das ganze eine zähe Teig-Masse geworden ist,

1) Das Ganze im Backrohr bei ca. 70 – 90 ° C (mit einem roten Geschirrtuch abgedeckt)
30 Minuten bis 1 Stunde aufgehen lassen.

Inzwischen die Backform (oder Reindl – was gerade zur Hand ist ...) mit Oliven-Öl +
Back-Pinsel ausschmieren und mit Mehl bestäuben, damit der Teig nicht kleben bleibt.

2) Nachdem der Teig aufgegangen ist, den Teig in die (eingeschmierte und mit Mehl bestäubte) Backform/Reindl geben, mit nassen Händen eine ebene Fläche (leicht) drücken und ins Backrohr geben, und dann erst auf 250° C hinaufschalten. (Das bewirkt, dass in der Zeit, die der Ofen braucht um auf 250° C zu kommen, der Teig weiter aufgehen kann!!!)
und die Backform mit Backpapier zudecken (damit die Kruste nicht zu dunkel wird).

3) Die 250° C für ca. 20 Minuten beibehalten, dann auf 180° C hinunterschalten und die Temperatur für weitere 40 Minuten beibehalten.

Guten Appetit!!!

P.S.: Das so hergestellte Brot mit Butter und gehackten Kräutern bestreichen, dazu
ein Glas Wasser (O.K., O.K., natürlich geht auch Bier - ist ja schließlich auch aus "reinstem Quellwaser" - und der Abend/Früh ist gerettet!!!
(Als Belag kann auch Eierspeise herhalten)
 
Die Pizza (Grundrezept):

Der Teig:

300 g Vollkorn-Mehl
1 Prise Salz
4-5 Eßlöffel Oliven-Öl
1 Päckchen Trocken-Hefe

Trockenhefe in 1/8 l lauwarmen Wasser auflösen und alles gut vermengen/kneten bis alles ein guter Teig geworden ist.
Teig dann 1/2 bis 1 Stunde rasten lassen bis er DOPPELT so hoch geworden ist, dann mit dem Nudelholz dünn auswalken und mit Tomatensoße bestreichen => s. unten.

Der Belag:
Was und wie man will, ich schwitze immer Zwiebel an, schneide Knoblauch in Scheiben
und nehme immer eine Packung Pizzatomaten (enthäutet und kleingeschnitten),
desweiteren würze ich mit Salz, Pfeffer, und verschiedenen frischen Kräutern, das Ganze wird kurz aufgekocht und dient als Grundlage der Pizza.
Da drauf kommt dann noch was man halt so findet ..., desweiteren bildet der krönende Abschluß der Käse/die Käsesorten - und dann das Ganze ins Rohr bei 250 °C für 15 - 20 Minuten.

Mit einem Glaserl Rotwein und mjaammmmmmm!!!!!

:go: :clown:
 
walum so kompliziert ??

1 Dose Thunfisch,
1 Pizza Thunfisch Dr. O**** bevorzugt...
1 Folie Backpapier
1 Träger Pils
ein wenig zerriebener Gauda (48%)

Zubereitung:

Pizzakarton aufreissen^^
1 Folie Backpapier aufs Blech packen
Backofen auf 160° stellen

Dose Thunfisch gleichmässig auf Thunfischpizza verteilen^^
Darüber der Käse
Ab inne Röhre^^ (ca. 20 Min.) bis Käse zerschmolzen iss.

Pils ausm Kühlschrank holen (wofür nur^^ *lol*)

Gudn Apätiet 8]

schöne Grüsse
:D
 
Zurück
Oben