• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was macht der vereinsamte I-Net Benutzer sich zu essen? (Teil2)

Für zwischendurch


Matschpampe :)
- eine Banane klein (matschig) drücken
- Matschpampe, Cornflakes und ein paar Haaferflocken in eine Schüssel geben
- Milch drauf und schmecken lassen
 
Heute gibt's:

Schinkennudeln:

Man braucht:

Eine Packung Nudeln. Keine langen wie Spaghetti oder Makaroni, sondern am Besten Spiralnudeln.
250g Schinken in Scheiben. Darf auch gerne mehr sein, hängt vom persönlichen Geschmack ab.
Ein wenig Salz und Öl.

Zuerst kochen wir die Nudeln ganz normal in Salzwasser. Kleiner Tip, wie die Nudeln nicht anbrennen: Kurz bevor die Nudeln in das siedende Wasser kommen, ein wenig Öl ins Wasser kippen. Die Nudel nehmen beim Tauchgang dann ein wenig davon auf und sind geschmeidiger. Und auch immer wieder umrühren.

Sind die Nudeln fertig und abgesiebt, geben wir Öl in eine Pfanne und erwärmen es ein wenig. Währendessen den Schinken in kleine Plättchen schneiden. Also einfach alle Scheiben übereinanderlegen und in kleine Quadrate schnipseln. Dann zuerst die Nudeln in die Pfanne geben und sofort darauf den Schinken. Dann das Ganze gut unterheben und sich ein wenig erwärmen lassen.
Und schon sie sie fertig. Eignet sich auch super um restliche Nudeln zu verwenden, die von was Anderm übrig sind. Super lecker, ich könnte nie genug kriegen.



Desweiteren:

Bratmaultaschen:

Man nehme:

Ein Packung Maultaschen
Zwei Eier
Gewürze, Öl und Milch

Die Maultaschen (hierbei funktioniert das nur mit den orginal schwäbischen Maultaschen. Die Billig-Imitate sind ungeeignet) werden in Streifen von etwa 1,5cm geschnitten. Die Eier werden mit ein wenig Milch und den Gewürzen in eine Schüssel gegeben und umgerührt. Nun wieder eine Pfanne mit Öl aufwärmen und die Maultaschen reingeben. Die werden jetzt ein wenig angebraten. Sind sie fast fertig, gibt man die Eipampe dazu und brät beides zuende. Fertig.




So, das waren zwei schnelle Rezepte aus der Heimatküche. :D
 
@ Raudôrn : Sehr lecker das, stimmt!
Als Tipp dazu: Noch ein paar Zwiebeln anbraten, bevor man die Nudeln in die Pfanne haut. Und vor dem essen noch geraspelten Kaese drueberstreuen (VIIIIEEEEL^^)

Gruss,
Mobbel
 
Express-Wiener

Wenns mal gaaaaanz schnell gehen muss und der Kühlschrank aussieht wie das CS nach einem ordentlichen Run empfehle ich folgendes:

Man benötigt (Grundausstattung):

2 Scheiben Toastbrot
1 Wiener
Käse in irgendeiner Form
Mikrowelle

So geht's:

Erst das Wiener ordentlich anpieken (am besten eignet sich hierzu ne Bonehew , zur Not tut's auch ne Gabel) und ca. 30 sek. bei 800W in die Micro schmeissen. Dann das heiße Ding aufs Toastbrot, Käse drüber und nochmal ca. 30 sek. bei 800 W.
Erweiterbar mit allem, was ihr noch irgendwie finden könnt, z.B. Ketchup, Zwiebeln, Salatblatt oder Schinkenspeck (um das Wiener gewickelt!!!).

Ist lecker, geht schnell und macht satt!
 
Morgen zusammen. :)

FetteKrieger bat mich darum, aus Übersichtsgründen die Posts zwischen seinen Beiden auf Seite 1 zu löschen. Bevor ich das tue, hätte ich gerne eine Stellungnahme dazu von den betroffenen Usern - am besten per PM.

Weiterhin frohes Schaffen.
 
Hmmm

FetteKrieger. Mir fällt gerade was auf. Mein Käse-Dingsda-Rezept hat einen massiven Fehler. Eigentlich müsste es so heißen:

Käse-Dingsda

Man nehme:

Toastbrot; Am Besten das mit Butter
Käsescheiben und zwar eine Menge, für jede Scheibe Toast min. 2 und noch Einige mehr
Ananasstücke; Gibt's schon fertig im Glas
Wurst; Bloß keine Salami! Am Besten Normale, Schinken ist auch gut
Gewürze wie Oregano und Co.

Eine Auflaufschale; Idealerweise nicht allzu groß

In die Schale legen wir den Toast unten rein, bis die Schale einen Boden aus Toast hat. Nun belegen wir die Scheiben mit Wurst und legen auf die Wurst Ananasstücke. Jetzt noch kräftig würzen. Die Ananasstücke sollten nicht zu dick sein, notfalls noch kleiner schneiden. Dies wird jetzt mit Käse belegt. Jetzt kommt wieder Toast drauf. Und wieder Wurst mit Ananas, Gewürz und Käse. Das Ganze bis die Schale voll ist. Der restliche Käse kommt oben drauf.

Jetzt den Ofen auf 180°C vorheizen und reinschieben, wenn's schön warm ist. Je nach Käse dauert das jetzt 20-40 Minuten. Lasst den obersten Käse ruhig etwas braun werden, das schmeckt dann umso besser.

Den Auflauf noch warm servieren und schöööööööön Fäden ziehen.

Ideal für Mehrere, denn Käse macht schnell satt.

Vegetarier lassen die Wurst weg und nehmen stattdessen was anderes. Was euch schmeckt.
 
@Raudôrn: Is berichtigt.

@alle anderen: Wie aus rammlaz Post ersichtlich lass ich den Thread umarbeiten, deshalb dauert es noch ne Weile bis ich eure Rezepte einfüge.

ABER MACHT FLEISSIG WEITER, die anderen User werden es euch danken. Ihr seid die besten! ;)
 
*nur mal zeigt das noch am leben ist*

wollte nichtmal jemand die rezepte zum download fertigmachen, was ist daraus geworden ?
 
Könnte ich machen. Dummerweise verstehe ich von Design gar nichts, also wäre eben dieses entweder grauenhaft oder sehr schlicht. Btw. Hat mir jemand den Link zum Alten? Müsste ich erst mal suchen. :read:

Edit: Hab ihn! Ich mach mich mal dran, das Ganze in html zu verwandeln.

Edit2: 6000 Zeilen Code :cry:

Wehe wenn sich da mal nen Fehler einschleicht, das Ganze durchsuchen. *von arbeit erschlagen werd*
 
Moin Dark!


Raudôrn, das ist echt nett von dir dass du das machst! Ich hab da leider kein' Plan von. Und um den Thread upzudaten bin ich gad zu müde, muss morgen um 8 Uhr aufstehen und zur Uni fahren *horror*.

Gute Nacht allerseits! :zzz:
 
Hier gibt's die erste Version. Noch fehlt Navi, Sprungpunkte und einiges mehr.

Allerdings brauche ich jemanden, der schaut, dass alle Rezeptüberschriften auch rot und groß sind.

Wer das übernimmt, schickt bitte die Fehler per PM an mich. Unbedingt die Überschriften mit angeben, sonst kann ich nicht suchen.

Kritik, Lob, Anregungen gehen auch per PM an mich.

Berschwerden gehen an leckmich@arsch.fu oder an machs@besser.cu
 
Bei mir tut's leider auch nicht recht. :( Aber das wird schon!! Danke nochmals das du das machst! :)

@1: Ich hab nun alles wieder auf dem neuesten Stand. Danke rammlaz für die Postlöschungen!

@2: Alles Gute zum Geburtstag rammlaz! :)
 
Also bei mir funkt alles.
 
Was sind denn genau eure Fehler?

btw rammlaz gz

HappyBirthday2.gif
 
Das doof, denn unverpackt kann ich's nicht zum Download anbieten. Aber ich kann als Link hinsetzen. Ihr müsst es dann halt per rechtsklick "Seite speicher unter..." saugen.

Edit: Erledischt
 
jetzt funzt es :)
schaus mir später mal durch.
 
Es tut! Klasse Arbeit, Raudôrn! Ich werds mit der ersten Seite des Threads verlinken.
 
Hug?

Is doch noch nichmal fertig ;) Da fehlt noch Navi und ähnliches. :D

Aber für's Erste tut'T das auch.
 
hab auhc noch eins. (BESONDERS gut um 3:00 nachts beim pc-ozggn)

Der Zuckerflash

Zutaten:
1L Cola
4 Packungen Cola-Brqausetabletten


Einfach alles zusammenmischen und 0,5L davon auf ex (1 Portion).
Danach sollte man nen netten Hyperaktivitäts-/Farbflash bekommen.
Erfahrungen: Einheiten bei WC3 leuchten pink, Eisboden regenbogenfarbend.....alles bunt :)
 
Zurück
Oben