Fanazealord
Diablo-Veteran
wo ist der ironie button wenn man ihn mal braucht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kettcar schrieb:einige Fans entwickeln daher ja schon eine richtige Abneigung gegen die eigene Nation, das könnte ich allerdings nicht, mir doch egal wer mein Land noch unterstützt
Leech_1985 schrieb:Schwarz-Weiß-Rot , absicht?![]()
Sehe ich ganz anders, ich glaube nicht, dass Sportfans per se dämlich sind, es geht nur um Fußballfans!Fanazealord schrieb:Millionen fussballbegeisterte Menschen müssen einfach nur Strohdumm sein
genau wie Handball, Halma, Flugshow und Schwimmfans
Tapirtoeter schrieb:Sehe ich ganz anders, ich glaube nicht, dass Sportfans per se dämlich sind, es geht nur um Fußballfans!
Crescent schrieb:Warum eigentlich nicht "Sch' land" anstatt " 'schland"?
gestern lief jedenfalls ne Doku über tierische ExkrementeDesTodesTod schrieb:Gehts bei Arte nicht die nächsten drei Wochen über Scheiße?
Ich meine da irgendwas in der zeitung gelesen zu haben.....
Bambi2 schrieb:... dass wir im Vergleich mit Ländern wie Thailand, Amerika oder Ägypten echt gut dastehen in punkto "die Würde des Menschen ist unantastbar". Von Staaten wie Nordkorea oder Simbabwe will ich gar nicht anfangen zu reden.
-Neithan- schrieb:Der "Wahnsinn" wird in Deutschland glaube ich nicht lange anhalten. Die Leute haben viel zu hohe Erwartungen durch die WM 06 und die werden wohl (leider) enttäuscht werden...
-Neithan- schrieb:Ich weiß ja nicht was manche Leute für verworrene Meinungen haben, aber in Deutschland (bzw. in Europa allgemein) sollte man sich weit höhere Ziele stecken als bei den Menschenrechten vor solchen Staaten zu stehen![]()
Crescent schrieb:'schland gehört für mich sowieso zu den Unworten schlechthin. Zum einen wegen der offensichtlichen Lächerlichkeit und zum anderen wegen der unbedeutend weniger offensichtlichen Assoziation, die ich jedes mal habe.