Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der_Maxxx schrieb:ich finde die Idee nicht so schlecht.
Schließlihc wird so das Partyspiel gefördert.
Wenn man nicht allein durchkommt, dann kann man sich ja immernoch mit anderen zusammeschließen und so alle Ebenen und Dungeons abgrasen.
Das is auf dauer auch nich so Stumpfsinnig wie die ganze zeit nur ein und den selben Boss killen.
dafür
TheRock2 schrieb:Wunsch:
Questen in Gruppen bringt mehr Erfahrung als Runs.
Fanazealord schrieb:am meisten wünsche ich mir das das rumgeheule aufhört
ihr euren mann steht und dinge nehmt wie sie sind und euch daran erfreut
es muss nicht alles wie in D2 sein
wenn alles wie in D2 wäre, dann wäre D3 D2
und ich will kein zweites D2 sondern ein innovatives neues fesselndes Spiel,
was mich fasziniert und wo ich nicht nach ner stunde dasitze und denke,
hachja alles wie immer wie toll ::::gäääähn:::
und hört mit eurem WOW gejammer auf
die Grafik aus dem D3 Trailer ist tip top und die Stimmung und dunkle atmosphäre auch, effekte braucht jedes spiel
TekSeven schrieb:Am allermeisten wünsche ich mir das Zaubersprüche wie in Diablo 1 erlernt werden.
Bat-LB schrieb:Und was interessiert zb MICH was du willst? ICH will ein zweites D2, und nun?
Bat-LB schrieb:Und was interessiert zb MICH was du willst? ICH will ein zweites D2, und nun? Wessen Wunsch zählt mehr?
In meinen Augen MUSS alles wie D2 sein sonst wirds schrott.
ein innovatives neues Spiel willst du? Kauf dir nen Wii und Wii Sports, das is innovativ. Aber schreib uns nicht vor was wir wollen sollen ...
Fanazealord schrieb:gibts bei Karstadt für 10 Glocken inclusive Lod
die mehrfachinstallations d2gfx.dll gibt hier zum download
viel spaß
MasterE schrieb:Hm? Ausgewogenes Partyplay kann ich mir nix drunter vorstellen.
Nebeneinander herlaufen und sich gemeinsam supportend die Monster abschlachten ist für mich genau das ausgewogene Partyplay, was ich in Diablo suche.
Die Monster ham sich auch immer der Spielerzahl in ihrer Stärke angepasst.
Hab die Tage nommal D2 rausgekramt und bissl gezockt..Partyplay und Monsterstärke sind auf jeden Fall top.
Nein ich bin nicht sicher was du meinst oder ob du vielleicht das inwow.de Forum suchst
Bat-LB schrieb:So , ich will ein D2 in D3 Grafik. Und nun? Was du willst interessiert mich doch net die Bohne ... Wennde ein neues Spiel willst, kauf dir eins von den 2000000 neuen Games die seit D2 rausgekommen sind, eine Spielereihe sollte sich nicht großartig verändern, sonst braucht man sie nicht spielen.