anchoress
Guest
Ehrlich gesagt, hätte ich das auch gedacht - bevor ich Titan Quest gespielt habe. Da ist es so, dass die Gegner die Uniques benutzen, und sie droppen, sobal du sie tötest (ich hab mich mal von dem Minotauris mit einer Legendären Axt vermöbeln lassen, keine schöne Sache sag ich dir...). Das ist auf der einen Seite total klasse, weil man das manchmal echt SIEHT, dass jemand ein Unique trägt. Z.B. war ich an einem Skelett schon fast vorbeigelaufen, als mir auffiel, dass es ein grünes Schwert trug - bums, Ätherklinge gefunden.Smiliemen schrieb:-mehr Realismus ins Spiel kommt, ala ein Tier zb brauch kein Gold zudroppen etc.
So könnte man es so machen das Truhen, Krüge , Sarkophage nach ihrer Größe bestimmend auch Items droppen können. So könnten zB Lanzen, Schwerter ,Axte an Waffenhaltern gedroppt werden usw. Wann würde wieder viel mehr die Welt erforschen. Und das Monster nur das fallen lassen was sie auch tragen oder benutzen würden, weil ein Tier kann mit Gold nicht viel anfangen, aber ein Fallen zB kann schonmal einen Lebenstrank gebrauchen, so droppt dieser auch Heiltränke.
Würde einfach viel mehr Realismus reinbringen.
Allerdings - diese Freude dauert nicht lange. Denn um bestimmte Items zu farmen muss man in ganz bestimte Gebiete reisen und immer und ständig dieselben Monster töten. Das ist zwar Realismus, aber kein Spaß. Denn bei D2 finde ich es einfach klasse, dass ICH mir aussuchen kann, wo ich mit dem Char, auf den ich gerade am meisten Lust habe, farmen gehe - je nachdem, wo dieser am besten klar kommt. Bei Titan Quest muss ich halt mit einem Caster bestimmte Sachen farmen gehen, weil die einzigen Monster, die diese Rare-Items droppen, gegen Nahkämpfer extremen Schaden machen (ist nur ein fiktives Beispiel). Aus diesem Grund bin ich - auch wenn es vielleicht erstmal komisch klingt - dagegen. Sonst, wenn du es noch nicht gemacht hast, vielleicht einfach mal TQ anspielen. Wenn du es schon gemacht hast, hab ich mir eh gerade umsonst nen Wolf geschrieben