Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
I can see what you see notArchie schrieb:Ich wünsch mir wieder einen Haufen herumstehender Bücher, die einem mit einer schaurig grusligen Stimme die Story näherbringen, ganz wie bei D1. Dazu gehören natürlich auch wieder solche Späße wie dieses Buch mit dem Gedicht aus der Bonechamber glaub ich
(Vielleicht weiß ja noch wer was ich meine und kann das mal posten...)
Ich wünsche mir daher ein Art "Schliessfach" , die gross genug ist , seine Epic-Funde zu sammeln. Oder eine Möglichkeit Items an einen anderen Char zu verschieben.
Cry_Warrior schrieb:An alle die keine monatlichen Kosten wollen, und möglichst viel Support in den Bereichen gegen Cheats, das is doch kaum machbar, irgentwann wird das so Enden wie bei D2.
5€ im Montag und gut ist, das ist für einen Arbeitenden kaum etwas, und ein jugendlicher (wie mich) mit Taschengeld/Nebenjobs gut bezahlbar.
Nein so hab ich das nicht gemeint.Bat-LB schrieb:Wieder so einer der denkt, Support kann nur für monatliche Kosten gewährleistet werden..
Keiner erwartet, dass Blizzard für D3 nen Büro in Paris einrichtet und dort hunderte Leute reinsetzt um GM zu spielen, alles was gewünscht ist sind Sicherheitsprogramme die regelmäßige Überwachungen durchführen, und eventuell wöchentliche Reinigungswellen. Keiner erwartet da Anstandspolizei.
Und dazu reicht der saftige Neuspielepreis von 60 Euro dicke. WoW verdient Millionen Euros und das meiste davon geht nicht in die Wartung sondern in die Taschen von Blizz, also glaub nicht dass die monatlichen Kosten bei WoW so hoch sein MÜSSEN, nur um Support garantieren zu können.
Cry_Warrior schrieb:Nein so hab ich das nicht gemeint.
Ich meinte vielmehr, das ohne monatliche Kosten Blizzard nicht dazu verpflichtet ist etwas gegen Cheats zu tuhen, das siehst du momentan ja bei Diablo (obwohl momentan spiel ich kein Diablo, aber man hat es halt gesehen, wie es sein kann).
Gut, vielleicht ist Blizzard auch so anständig und sorgt noch weiterhin dagegen, auch wenn das Spiel etwas veraltet ist. Das weiß ich nicht, aber es wäre schon vorstellbar.