• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

ich wünsche mir:

- keine hacks (was sich vermutlich nicht vermeiden lässt)
- das die bow amazone wieder stärker wird...!!!

grusz
 
Ich fände ein system in dem eine zustimmung verlangt wird weitaus besser als das "so ich hasse dich mal ich töte dich" aus dia 2

da ist man nämlich gerade mal in einem spannendem duel mit einem ebenbürdigen und da hostet einen einfach irgent so ein scheißer und killt einen von hinten. soetwas wäre bei einem zustimmungs system net möglich.
(aber an alle: Nur die Homosexuellen kommen von hinten XD scherz^^):fight: :fight: :fight: :fight:
 
Mehr coole Dinge in Sound, Grafik und Spielstil. Heisst nicht das etwas gross und mächtig sein muss, kleine Details können schon den entscheidenden Unterschied ausmachen. Diablo hat z.b. nur so vor genialen Soundfiles gestrotzt, in D2 ist vergleichbares nicht zu finden.

Der Schwierigkeitsgrad sollte angemessen sein. D2 ist atm einfach nicht akzeptabel wie es ist. Thousand Pounder und Assault Biest sollten nicht nur mächtig aussehen sondern auch einen harten Kampf bieten. Wenn solche Gegner später selbst auf Hölle in ner Sekunde fallen wirds einfach lächerlich.

Blood Knights.
lachdanan.gif

Imho ein grosser Fehler sie nicht in D2 einzubauen, etwas vergleichbar tolles gibt es in D2 auch nicht als Gegner.
 
Ich wünsche mir als Charakterklassen : einen Samurai oder einen Inquisitor (passt besser in die Diablowelt) anstelle des Paladins. Aber wenn man dem Samurai eine passende Geschichte als Biographie aufsetzt dann koennte es auch klappen.
Anstelle der Amazone hätt ich einen Waldläufer der sich zu einem Assassinen weiterentwickeln kann gerne gehabt.

Ausserdem will ich mehr Rätsel in den Aussenarealen haben z.b Geheime wege, Dungeons, unter den Wasserfällen eine Höhle etc. Soll hallt nicht alles so Linear sein.
Natürlich soll dieses auch gut belohnt werden mit einem starken Endgegner am Ende, der auch mit speziellen Takticken ins Jenseits befördert werden muss (wo man auch das Gehirn anschallten sollte) !!! Oder auch solche nervige Gegner wie die Blasrohrheinis aus dem Dschungel (mann habe ich sie gehasst) sollten nich fehlen. Der Horadrimwürfel sollte auch was Spezielles haben können oder so etwas wie den Kuhlevel.

Aber ich lass mich gerne ueberraschen, bei Blizzard sind Profis am Werk, die ihr Fach wie kein anderer verstehen!!!
 
Ich wünsch mir wieder einen Haufen herumstehender Bücher, die einem mit einer schaurig grusligen Stimme die Story näherbringen, ganz wie bei D1. Dazu gehören natürlich auch wieder solche Späße wie dieses Buch mit dem Gedicht aus der Bonechamber glaub ich o_O

(Vielleicht weiß ja noch wer was ich meine und kann das mal posten...)
 
Was mich sehr zukommen lassen würde, wäre sowas wie ein D3 Map-Editor, den es bei WC3 gibt (die, die WC3 spielen, wissen was ich meine) und damit unzählige Funmaps erstellbar machen konnten.

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich passieren wird, aber dann könnte man neben dem normalen Diablo noch andere Variationen spielen. Eventuell vom Contest ausgesuchte, die beliebt und weit ausgearbeitet(sprich ziemlich Bugfrei) sind.
Ich weiß jetzt nicht genau, wie man das passend umsetzten könnte, jedoch sollte diese Mod dann nicht mehr als 1-2MB zum runterladen sein, oder von Blizzard auf der Seite anzubieten sein.

Btw., mir fällt ein, das Blizzard das Modding diesmal nicht unterstützen wollte, oder?
Dann fällt das ganze konzept ja weg :D t.t
 
es muss auf jeden fall jeder zeit möglich sein, ALLEINE runs zu machen. man sollte also solo immer etwas erreichen können - drop- wie leveltechnisch. bitte kein forciertes partyplay!
 
Highlevelquests ala Hellfire & Worldevent und zwar mehrere auch mit variierenden Items am besten so schwer dass man wirklich Teamplay von 3Spieler aufwärts benötigt um es zu schaffen.

Auch hoffe ich, dass das System zur Verschwerung des Spiels wenn mehrere Spieler es besuchen verbessert wird. Manchmal war es in Diablo2 leider wirklich das Problem, dass es sinnvoller und auch leichter war alleine zu spielen statt mit 3 freunden weil es sich erst ab 6 , 7 spieler ausgezahlt hat.

Die Spieleranzahl soll bitte doch bei 8 Spieler / game bleiben da es sonst für meine Geschmack zu unübersichtlich und voll wird.

Ansonsten wohl das gleiche wie die meisten.

- Dupe/Hacks usw stärker entgegentreten damit seltene Items auch selten bleiben und das Erfolgserlebnis grösser bleibt.
- Ingame Mulen durch gemeinsame Stauräume ersetzen (vielleicht sogar über multiple Acconts? Und vielleicht das ganze in eine Tasche packen die als Item erst ab einem höherem Level zugänglich ist damit faule Menschen doch wieder auf LowLevel Mulis zugreifen müssen und Ingame mulen. (Ich weiß das ist teuflis.. ähh diabolisch :flame: )
- Runenwörter (oder halt ähnliches System mit sockelbaren Gegenständen die neue stärkere Items formen) beibehalten und auf jeden Fall noch mehr davon als in D2
- keine monatlichen Kosten (sehr wichtig sonst werde ich mich wegen meiner finanziellen Situation als Schüler nicht in der Lage sehen das Spiel über das Internet zu spielen)
- eine oder mehrere Teleportfähigkeiten/Schnelle Fortbewegung, hat sich hier schon mal jemand überlegt wie es wäre ohne Teleport in Diablo 3 Runs machen zu müssen? Ich denke ohne die Teleportfähigkeit hätte es in Diablo 2 weniger Personen gegeben die sich so ran gehalten hätten mit den Runs weil es einfach zu langsam gegangen wäre. Natürlich ist es gut dass bestimmte Items wirklich selten und Mangelware sind aber trotzdem wäre es furchtbar wenn ich dann für einen Run wo ich eine Dropchance bei besseren Items von 1:25000 (? kannd as sein?) 5 - 10 Minuten brauche
 
Es wurden schon viele gute Sachen genannt. Mir fehlt allerdings eine Sichere Mule-Methode.

In meinen Hardcore - D2 - zeiten , hatte ich 2 rechner + 2 Vollversionen. => Mulen also kein Problem.

Mit der Geburt meines Sohnes , musste aus platztechnischen Gründen der 2. PC wech. => Mulen gefährlich

Da so gut wie alle ehemaligen LoD - Kumpels WoW zocken , is jedes " Item-Auf-den-Boden-Schmeiss-Und-umlog" gefährlich.

Ich wünsche mir daher ein Art "Schliessfach" , die gross genug ist , seine Epic-Funde zu sammeln. Oder eine Möglichkeit Items an einen anderen Char zu verschieben.

LG

Olli:fight:


UPS : Mein Vor-Poster hat das gleiche Problem aufgegriffen ;)
 
Archie schrieb:
Ich wünsch mir wieder einen Haufen herumstehender Bücher, die einem mit einer schaurig grusligen Stimme die Story näherbringen, ganz wie bei D1. Dazu gehören natürlich auch wieder solche Späße wie dieses Buch mit dem Gedicht aus der Bonechamber glaub ich o_O

(Vielleicht weiß ja noch wer was ich meine und kann das mal posten...)
I can see what you see not
Visions milky than eyes rot
When you turn they will be gone
Whispering their hidden song
Then you see what cannot be
Shadows move where light should be
Out of darkness, out of mind
Cast down into the halls of the blind

Hoffe mal es stimmt, war aus dem Gedächtnis :ugly:

Edit: mit der Stimme von der Rogue war das Imba.
 
@ Acheron: Danke :D

Ich wünsche mir daher ein Art "Schliessfach" , die gross genug ist , seine Epic-Funde zu sammeln. Oder eine Möglichkeit Items an einen anderen Char zu verschieben.

Ich finde, solch ein Schließfach wie bei Titan Quest sollte unbedingt mit rein. Sprich zusätzlich zu dem normalen Lagerplatz des Chars noch einer auf denen alle Chars eines Accounts zugreifen können.
 
Ich wünsche mir...

- das sie die bewährten und guten Dinge aus D1/D2 übernehmen
- die fehlerhaften bzw. kritisierten Punkte anreichern (meinetwegen durch WoW, welches hier sehr wohl einige ausgezeichnete Features bietet)
- nette Grafik, komplett egal ob so wie derzeit im Gameplay-Trailer oder per rot-Sättigung gedunkelte Bilder... (wie in den "how it shoult like")
- dringende Möglichkeit Items zwischen den Chars einfach und sicher zu tauschen/verschieben (oder aber einfach eine Möglichkeit für ausreichend Stauraum)
- es ist Hack'n'Slay, also Items sammeln, Leveln/Skillen, Monster umhauen. DAS soll es bleiben. Keine hochkomplexe Wissenschaft.
- geschmeidiges Gameplay und -gefühl - das ist wichtig ;)
- Monatliche Kosten (Begründung: Schneller Support, wenns mal Probleme gibt, und das rund um die Uhr - war in WoW oft dankbar um 1h morgens am Sonntag einen GM anschreiben zu können)
- Möglichst neue Charaktere, der Barbar wurde ja mitgenommen. Hoffe es kommen noch möglichst neue/unterschiedliche dazu (glaube aber nicht).
- Nette Fähigkeiten, sinnvolles Specc-System. Ob das angehaucht von D2 ist oder ein paar feine Neuerungen hat, ist mir egal - soll einfach stimmig sein
- Keine Heilklasse bzw. Heilspells (meinetwegen einen kleinen...). Kein Platz dafür in einem ARPG.
- Guten Singlepalyer, gutes Gruppenmöglichkeiten im bnet.
 
- keine monatlichen Kosten
- gute Story
- keine monatlichen Kosten
- bessere KI für Gegner und Mercs
und das wichtigste: - keine monatlichen Kosten!
 
1. keine Monatlichen Kosten
2. Ein geniales SKill und Itemsystem
3. Eine düstere Atmosphäre und viel Blut
mfg
 
- hack-, cheat- und dupefreies bnet

- ne schöne handelsplattform, so daß ingametrading wieder möglich ist

- innovative charskills, so daß sich die chars im endgame deutlich voneinander unterscheiden

- zigmillionentrilliarden verschiedene items

und wenn ich dafür 10-15€ zahlen muß monatlich, dann ist das auch ok. will auf keinen fall wieder dieses verseuchte bnet mit dupes an jeder ecke, und ner ingamewährung, die nix wert ist.
 
An alle die keine monatlichen Kosten wollen, und möglichst viel Support in den Bereichen gegen Cheats, das is doch kaum machbar, irgentwann wird das so Enden wie bei D2.
5€ im Montag und gut ist, das ist für einen Arbeitenden kaum etwas, und ein jugendlicher (wie mich) mit Taschengeld/Nebenjobs gut bezahlbar.
 
Cry_Warrior schrieb:
An alle die keine monatlichen Kosten wollen, und möglichst viel Support in den Bereichen gegen Cheats, das is doch kaum machbar, irgentwann wird das so Enden wie bei D2.
5€ im Montag und gut ist, das ist für einen Arbeitenden kaum etwas, und ein jugendlicher (wie mich) mit Taschengeld/Nebenjobs gut bezahlbar.

Wieder so einer der denkt, Support kann nur für monatliche Kosten gewährleistet werden..

Keiner erwartet, dass Blizzard für D3 nen Büro in Paris einrichtet und dort hunderte Leute reinsetzt um GM zu spielen, alles was gewünscht ist sind Sicherheitsprogramme die regelmäßige Überwachungen durchführen, und eventuell wöchentliche Reinigungswellen. Keiner erwartet da Anstandspolizei.

Und dazu reicht der saftige Neuspielepreis von 60 Euro dicke. WoW verdient Millionen Euros und das meiste davon geht nicht in die Wartung sondern in die Taschen von Blizz, also glaub nicht dass die monatlichen Kosten bei WoW so hoch sein MÜSSEN, nur um Support garantieren zu können.
 
Bat-LB schrieb:
Wieder so einer der denkt, Support kann nur für monatliche Kosten gewährleistet werden..

Keiner erwartet, dass Blizzard für D3 nen Büro in Paris einrichtet und dort hunderte Leute reinsetzt um GM zu spielen, alles was gewünscht ist sind Sicherheitsprogramme die regelmäßige Überwachungen durchführen, und eventuell wöchentliche Reinigungswellen. Keiner erwartet da Anstandspolizei.

Und dazu reicht der saftige Neuspielepreis von 60 Euro dicke. WoW verdient Millionen Euros und das meiste davon geht nicht in die Wartung sondern in die Taschen von Blizz, also glaub nicht dass die monatlichen Kosten bei WoW so hoch sein MÜSSEN, nur um Support garantieren zu können.
Nein so hab ich das nicht gemeint.
Ich meinte vielmehr, das ohne monatliche Kosten Blizzard nicht dazu verpflichtet ist etwas gegen Cheats zu tuhen, das siehst du momentan ja bei Diablo (obwohl momentan spiel ich kein Diablo, aber man hat es halt gesehen, wie es sein kann).
Gut, vielleicht ist Blizzard auch so anständig und sorgt noch weiterhin dagegen, auch wenn das Spiel etwas veraltet ist. Das weiß ich nicht, aber es wäre schon vorstellbar.
 
Cry_Warrior schrieb:
Nein so hab ich das nicht gemeint.
Ich meinte vielmehr, das ohne monatliche Kosten Blizzard nicht dazu verpflichtet ist etwas gegen Cheats zu tuhen, das siehst du momentan ja bei Diablo (obwohl momentan spiel ich kein Diablo, aber man hat es halt gesehen, wie es sein kann).
Gut, vielleicht ist Blizzard auch so anständig und sorgt noch weiterhin dagegen, auch wenn das Spiel etwas veraltet ist. Das weiß ich nicht, aber es wäre schon vorstellbar.

Auch in WoW sind sie dazu nicht verpflichtet. Sie tuns aus eigenem Interesse. Klar tun sie in Diablo 2 nixmehr, ey das Game is hundert tausend Jahre alt, wir können froh sein dass die Online Server noch funktionieren.

Aber auf einen Support in einem Spiel haben wir Anspruch auch ohne monatliche Kosten, zumindest eine gewisse Zeit.
 
Also ich wünsche mir am meisten, daß das Gameplay durch alle Level hinweg so wie es im Trailer zu sehen ist bleibt. Nämlich das mehrere Fähigkeiten sinnvoll anzuwenden sind. Es gefällt mir sehr gut, daß der Barbar mehrere offensive Skills effektiv anwenden kann und nicht der mit der Zeit etwas eintönige 20 WW 20 BO 20 Shout 20 Mastery Barbar aus D2 ist.

Das wäre wirklich Klasse wenn man auch in hohen Stufen noch die Möglichkeit hat mehrere Attacken zu verwenden ohne ein Fun Build zu sein.

Aber da scheinen sie ja auf dem richtigen Weg zu sein. Ich finde das was man in den Trailern bisher sieht richtig klasse und freu mir nen Ast :D
 
Zurück
Oben