• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Am besten wärs wenn mans eben zocken könnte iwe diablo2^^ Unendlich lang zocen immer neue Leute kennenlernen. Hinzu kommt natürlich dass es am besten ncihts kosten sollte (monatlich)^^
 
Am meisten wünsche ich mir viel Zeit und viel Spielspaß in D3 investieren zu können.
Es soll nicht abflachen wie bei vielen anderen Onlinegames..

Außerdem bruche ich einen HC-Modus :)

Gruß Anso
 
ich wünsche mir das es einfach keine bots mehr geben wird die mf runs machen oder ähnliches.
das das dupen unmöglich ist.
das das cheaten unmöglich ist.
das es noch dieses jahr rauskommt.
das es mer als "nur" 5 akte giebt.
das das max lvl krass erhöcht wir so das es unmöglich ist auf das max lvl zu kommen auch für teamchars wie früher RussBarb oder GerBarb.
das das gold das man aufhiebt auch etwas bringt und ich meine nicht vergambeln oder so sonder vielleicht das man gescheide items auch kaufen/trade kann zu hohen preisen.
das es nicht wie hellgate:london wird da man da zwar gratis spielen kann aber gegenüber der zahlenden kundschaft schon recht alt aus sieht.
das es komplett frei von monatlichen gebühren bleibt.
das es ein auktionshaus geben wir ala archlord und ander mmropg wo ich nicht nennen möchte:rolleyes:
das es mich genausostark wie d1 + d2 fesseln kann.
das man bei der char erstellung mehr einstellungen vor nehmen kann wie: haarfarbe,hautfarbe,geschlecht,haarschnitt,tattos,augenfarbe,grösse ect.
nen maulesel der items schleppen kann wie in dugeonsiege.
ein gilden system mit evt. gildenwappen die man selber gestalten kann und neben dem char name eingeblendet hat oder gilden umhänge.
eine pvp arena.
das das ganze spiel schwieriger wird.
das die imunitäten aufgehoben wir und es nur nach resiste gegner giebt.
das es ränge giebt und in denen man nursteigen kann wenn man bessondere herausforderungen gemeister hat wie z.b gewisse endbosse oder nen überlvl oder auch newbies zu helfen und mit diesen rängen lönnte man dann auch rang skills freischalten die man nur durch das steigern seines ranges erreichen kann.
das wieder rare die besten items sind und nicht iuniq's.
das es zu d3 auch ein "LOD" rauskommt so nach 3 jahren.
das man grössere partys bilden kann als nur 8 personen.
das mehr spieler als nur 8 personen in das gleiche spiel kommen können.
das man in einer party untereinander ein im spiel intigriertes sprach system hat denn schreiben war gestern :D
das es keine ladder mehr giebt denn immer wieder nen neuen ladderun machen und wieder von 0 anzufangen nervt mich mit der zeit, sie sollten lieber sowas machen wie in hellgate:london wo plakate an den wänden hängen wo da draufsteht welche gilde oder spieler: am meisten gold hat, am meisten mobs gekillt hat, die meisten pvp kriege gewonnen hat, am meisten den endboss xy gekillt hat ect.
wieder einen hc modus.
wieder die möglichkeit andere spieler zu pk'en.
evt. die möglichkeit seine d2 chars zu konvertieren wie von d2 auf lod.
viel grössere gebiete als es jetzt der fall ist.
das an eine party lvl kann d.h wenn man genug lange in einer party ist kriegt auch die einen lvl up und man kann sich etwas aus 3-4 sachen jeden lvl sich aussuchen wie zb. ganze party erhalt +50 mehr life oder 10% all resists oder 5%mehr exp ect.
das die friendlist verbessert wird und neue möglichkeiten bietet wie zb. einem freund eine nachricht zu schicken auch wenn dieser offline ist und das man in diese nachrichten auch gegenstände reinschmeissen kann oder gold.
das wenn man über einen fremden char mit dem mauszeiger rüberfährt das man mehr informationen kriegt wie zb. : herkunft,alter,rl name ect.
das wenn man sich einen b.net acc anmeldet das alle chars die man erstellt den gleichen namen haben.
das es mer als nur norm, alp, und hell als schwierigkeitstufen giebt , kann ja auch noch sowas wie elite geben.



ja das ist das was mir mal gerade so eingefallen ist ich sehe schon das ich bei blizz sitzen sollte und denen paar vorschläge geben sollte oder selbst programmieren naja das kan ich nun mal nicht als koch
:go:
 
... dass bloss nicht zu viel von WoW abgeschaut wird.
D.h.:
keine monatlichen kosten
kein Auktionshaus
keine Gruppen/Raid Quests, wo man ewig lange Leute suchen muss (wie in D2 ist gut, je mehr Leute im game, desto schwieriger die Mobs)
keine bop Items
viele Waehrungen, nicht nur Eine

ansonsten:
viele Landschaften
gute Story
super Gameplay
keine cheats
 
Runenwörte like Enigma und so :)
Keine möglickeiten um z.B tppk o.ä. zu nutzen

@Zaware: Es wird immer Cheats geben :) dagegen kann man wohl leider nichts machen, denn sobald ein neues schloss gibt, gibt es auch einen schlüssel.
 
UnrealShadow schrieb:
das man in einer party untereinander ein im spiel intigriertes sprach system hat denn schreiben war gestern :D

man siehts an der Anzahl deiner Rechtschreibfehler;)

"giebt" sieht richtig böse aus oO ... dachte ich hab Augenkrebs ;)

Danke!
 
nen noch viel ausgetüftelteren pvp modus.... obwohl das eig nicht geht^^



und für die normalen pvmer darfs ruhig sone arenen etc geben ;)

dann wär nochn blizzard-frei haus service toll, sofern es wieder ladder/ no ladder gibt.
da würd ich mir dann gerne chars kaufen lvl 99 unskilled, denn bevor ich ingame so reich bin, mir LS kaufen zu können würd ich dafür sogar paar euros springen lassen:D:D
ich klopp mich lieber mit menschen als mit monstern...

mir fällt noch was ein:

fremdskills sollten nicht nutzbar sein
 
dass ich meinen char steuern kann wie in d2, das heißt sprüche auf beliebige tasten legen und diese dann mit maustaste 2 ausführen.
in hellgate london sind die spells direkt auf den tasten, das heißt ich drücke die taste in direkt kommt der wirbelwind. ich will meine maustaste klicken.^

und creative quests wo man denkt "wow"
was weiß ich... man wird durch irgendwas eingefroren oder in einen schlaf versetzt und wacht 2 jahre später wieder auf und die gegend in der man gerade war sieht nun komplett anders aus.
jetzt nicht nach logik oder unlogik fragen... ich will einfach creative dynamische quests.
oder wie wärs mit monstern die immer wieder auferstehen und mit jedem mal stärker werden bis zur unbesiegbarkeit, und jedes mal dropen sie was tolleres. so random monster die es extrem selten nur geben darf. war glaub ich auch mal fuer hgl angedacht.
 
Hallo,

ich wünsche mir einen LAN-Modus!:confused:

Gruß JoeDa

(x) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
ETBrooD schrieb:
LAN oder Open Battle.net? Dazwischen liegen Welten.

Hi ETBrood,

ich meine den LAN-Modus, in dem man zuhause, oder dort wo man kein Internet hat

mit Freunden vernetzt spielen kann!

Zusätzlich wäre die Möglichkeit Einzelspieler-Chars in den Multi-LAN-Modus zu

konvertieren bzw. auch umgekehrt, sinnvoll; sonst wären, im Einzelspieler-Modus

gefundene seltene Items, wertlos!

Gruß JoeDa

(x) Der LAN-Modus darf nicht sterben!
 
MuGGeN schrieb:

Dir ist schon klar, wie viel Zeit zwischen Diablo 2 und 3 vergangen ist, und was das für das Aussehen einer Frau bedeuten kann ? :D


- Guter Patch Support
- Gutes Handelssystem
- Baldiges Erscheinen :>
 
MuGGeN schrieb:

lieber deckard cain nackt...auf nen pfahl aufgespießt...:angel:


was ich mir wünsche is das etwas gegens ruschen und leveln unternommen wird...
damit jeder in den genuss kommt einen char auch wirklich "zu spielen"...
- mindestlevelanforderungen für quests
- exp cut bei monstern mit höherem level als die chars
- kein questabschluss möglich wenn ein char im game ist/war der einen höheren level und die quest bereits erledigt hat...
 
[X] auktionshaus im battlenet
[X] mail-system
[X] pvp-arenen und so was wie die warsong-schlucht in wow ^^
 
newklear schrieb:
[X] auktionshaus im battlenet
[X] mail-system
[X] pvp-arenen und so was wie die warsong-schlucht in wow ^^

-_-

geh wow spielen.... los tu es.. da hast du all das
 
taian schrieb:
- exp cut bei monstern mit höherem level als die chars

sowas hasse ich.
wenn man allein ziemlich gezielt unterwegs ist(und daher nicht mobs sucht, sondern einfach die killt, die man am weg findet), bekommt man nach einer weile kaum exp. ich hatte deswegen mal lvl 22 bei den uhrahnen...


bin für mehr taktische möglichkeiten, insbesondere durch skills wie hohn, schattenmantel, kälteskills, ein paar flüche und skills für erhöhte geschwindigkeiten
die möglichkeit fernangriffen auszuweichen (ist ja nicht für jeden selbstverständlich)
mehr inteligenz für blocker, söldner und gegner (in d2 versuchen die meisten selbstmord zu begehen und dabei andere mitzunehmen:rolleyes:)
schwierigkeitsstufen(ich meine sowas wie nl oder l), aber auch wesentlich schwierigere, damit auch ziemlich gute spieler ausreichend herausforderungen haben ohne exoten zu erstellen oder sonstwas vergleichbares zu machen
ein ordentliches expsystem
an die skills angepasstes maxlvl (nicht, dass man 40% oder gar mehr der skills ausskillen kann)
 
Meine Wunschliste:

- Keine Duper oder sontigen hacker
- Kein grabbing mehr ( durch das neue Drop System perfekt repariert^^)
- Noch ein paar anhaltspunkte im gameplay, die D2 gleichen
 
faker01 schrieb:
schwierigkeitsstufen(ich meine sowas wie nl oder l), aber auch wesentlich schwierigere, damit auch ziemlich gute spieler ausreichend herausforderungen haben ohne exoten zu erstellen oder sonstwas vergleichbares zu machen

Mit den meisten Aussagen bin ich einverstanden oder voll einverstanden - nur hier bekomme ich Magengrimmen...

Du plädierst für Heldenmonokultur und Itemlastiges Spiel mit einer Gebietsbeschränkung für die Leute, die nicht die passenden Items haben - auch wenn Sie für das Spiel bezahlt haben...

Ich könnte jetzt lange darüber referieren - aber ich schlage dir folgenden Kompromiss vor.

Eine extrem hohe Schwierigkeitsstufe wo das alte Equipment vom Char nicht mehr getragen werden darf, handeln zum Verbessern verhindert und so von neuem finden muß. Damit ist sichergestellt, dass es alleine auf das Können des Spielers ankommt und nicht auf Equip. Damit könnte ich sehr gut leben...
 
Zurück
Oben