Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
I3uster schrieb:5 neue chars, für mich war der baab schon ne enttäuschung muss ich sagen...
Stolperhannes schrieb:Mit den meisten Aussagen bin ich einverstanden oder voll einverstanden - nur hier bekomme ich Magengrimmen...
Du plädierst für Heldenmonokultur und Itemlastiges Spiel mit einer Gebietsbeschränkung für die Leute, die nicht die passenden Items haben - auch wenn Sie für das Spiel bezahlt haben...
Ich könnte jetzt lange darüber referieren - aber ich schlage dir folgenden Kompromiss vor.
Eine extrem hohe Schwierigkeitsstufe wo das alte Equipment vom Char nicht mehr getragen werden darf, handeln zum Verbessern verhindert und so von neuem finden muß. Damit ist sichergestellt, dass es alleine auf das Können des Spielers ankommt und nicht auf Equip. Damit könnte ich sehr gut leben...
MuGGeN schrieb:mehr nackte haut ^^
NovaStrike schrieb:Groß angekündigte und umfangreiche Titel kosten weitaus mehr als 5 Mio.
Bsp 1000 Mitarbeiter 2 Jahre Produktionszeit Monatslohn von durchschnittlich 500$(stark untertrieben, das sind eher durchschnittlich 2000)
24*1000*500= 12 Mio
Das 4fache davon wären 48Mio $.
Das einzigste was die Kosten nach unten senkt ist, dass nicht alle Mitarbeiter die kompletten 2 Jahre beschäftigt sind und es auch eher 400 statt 1000 sind. Die anderen wären komplett andere Zweige die permanent Geld kosten.
Mit 10-30 mio $ muss man da schon rechnen.
Die Produktionskosten beliefen sich vor 3 Jahren bei ca 3-8 Mio $
QuelleThe comment came amid discussion of the company's current workforce. "Our global headcount is 2,700," said Pearce, "And most of that is customer service for World of Warcraft! In terms of development staff it’s probably around 350. World of Warcraft is about 135 people, 40 for Starcraft II, 40 for team 3, our cinematics team is about 85 guys. Then there’s sound and Q/A and that sort of thing."
Bat-LB schrieb:Wenn ein Spieltitel 60 Euro kostet (59,90) und den insg. 5.000.000 Menschen kaufen (Was International nicht übertrieben ist) sind das 300 Millionen Euro Einnahmen. Wenn man damit nicht mal nen Support bezahlen kann, tut mir das echt leid. Weil investiert wird in den Titel keinesfalls mehr als 5 Millionen Euro.
Martl77 schrieb:Ich würde gemischte Parties logisch und sinnig halten. Außerdem schließt es Spiele mit (Beispiel)
6 imba Zombiemauern Hexendoktoren Builds aus, was jetzt die verseuchten Hammerdin Games sind.
Maximal 2 Stück einer Charakterklasse (männlich und weiblich).
Befindet sich bereits ein male Barbar in nem Spiel kann man mit seinem nicht joinen.
Setzt natürlich vorraus, dass es spezielle Duell Games gibt, in dene man sich gesondert einlinkt.
Zudem muss man sich mit seinen Kumpels absprechen, wer was spielt.
Roaddog2000 schrieb:dass es nicht ewig bis release dauert und das spiel trotzdem ausgereift ist.