• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Weniger 30sec runs - mehr MOD Style runs - also riesenareale die überall was bieten - sei es Exp oder bestimmte kleinere Bosse. Nicht immernur bestimmte Char Konzepte die irgendwo durchrushen udn jeder hat seine kleine Aufgabe um am Ende Baal oder Diablo umzuhauen :). Zumindest fürs Bnet fänd ich das packender ohne diese "Leave" "Join" hektik in den Games.
 
* gaaaaaaaaanz viele Items
* riesige Spielwelt; aber nicht sowas langatmiges wie den dritten Akt in D2
* keine Spambots, Cheater, Dups und anderen Beschiss im BNet
* das das ganze auch unter Linux läuft [ok, wäre das erste Blizzard-Spiel, dass nicht...]
* Rest kann praktisch wie D2 bleiben, bessere Grafik kommt ja eh ;)
 
:hy:

Ich wünsche mir :

- keine monatlichen Kosten
- den selben Suchtfaktor wie in den ersten beiden Teilen
- und das wichtigste ein Cheat + Dupe freies Spiel...

lg :fight:
 
- Hammer Story
- keine monatlichen Kosten
- und das der LAN Modus nicht stirbt
 
Ich hab mir gewünscht, dass ein D3 nicht so wird wie die Gothic Serie: Gothic 3 ist ja wohl voll aus der Reihe getanzt. Dann hab ich den Trailer gesehen und war beruhigt \o/

Ansonsten wünsch ich mir keine monatlichen Kosten und dass es vom feeling her genauso bleibt wie D2. Wie ich damals auf den Jagdbogen abgegangen bin, weil der so geil aussah...oh man^^
Achja und LAN Modus solls auch geben, auch wenn ich den wohl nicht benutzen werde ^^
 
Ich kann mich da nur den vielen Wünschen anschließen...ganz vorne weg natürlich:

- Schluss mit Cheats/Hacks/Bots und was es sonst noch gibt...
- keine monatlichen Kosten
- weiter eine sehr gute Storyline
- verdammt viele Items und dazu das richtige Tradingsystem

Das wäre dann mal das Wichtigste ;) vorerst...
 
Also ich schlies mich vielen an.
Wünsch mir bei d3:

-keine monatl. kosten
-No Cheats
-Eine Ladder wo die besten 1000 aufgelistet sind:D
-Super Story
-gutes Party-Play

:D :D :D
 
Fände es schön, wenn das Zusammenspiel in Parties etwas wichtiger wird. In Diablo 2 hat man ja mit zwei Paladinen und zwei Totenbeschwörern eine komplett idiotensichere Party, fände es cool, wenn die Skills auch taktisch klug eingesetzt werden müssen, um einen echten Vorteil zu erlangen. Außerdem freue ich mich auf viele schöne Neuerungen, auch wenn manche (noch ;) ) dagegen sind, ich finde es gut, dass Blizzard Diablo II und III möglichst deutlich voneinander abheben will. Denke das wird eine gute Mischung aus Vertrautem und Neuem und ich freue mich schon wahnsinnig. :)
 
ich hoffe das das grundlegende von D2 beibehalten wird

das es nicht monatlich kostet

UND das die hardwareanforderungen nicht zu hoch sind
 
Ich hätte gerne einen bösen Charakter der nur aus Eigennutz gegen die Bösen kämpft :flame:
megademon.gif

bloodhawk.gif
halbu.gif
fallen.gif
 
Einen RICHTIGEN Ersatz für die Blood Knights.

lachdanan.gif



So wie in Diablo 1. Und am besten auch Minions of Destruction. Hauptsache richtig harte Gegner damit man auch mit high levels noch was zu tun hat und nicht alles mit 2, 3 Lightnings wegputzt.
 
einen char zum mfen
und paar bekannte orte

z.b. kurast das aber zerstört wurde(sieht eh nich schön aus)

und paar gegner aus act5 damit man nen anschluss sieht
 
das wichtigste wär ein weiterhin kostenloses / gebührenloses bnet

dazu noch keine (oder so wenig wie mögliche) dupes / hacks / cheats / etc

und --- wenn wir den barb scho mal haben ;) --- wieder frenzy und bo :D :D :D

ansonsten sollte sich blizz aber nicht um die leute kümmern die quasi nur ein d2 im neuen gewand bzw d2 add-on haben wollen --- d3 sollte wirklich d3 werden --- aber in der hinsicht bin ich sehr zuversichtlich

ach ja --- nett wäre auch noch die möglichkeit charnames mit mehreren leerstellen im namen zu erstellen bzw umlaute zu ermöglichen
 
Slayer-666 schrieb:
ach ja --- nett wäre auch noch die möglichkeit charnames mit mehreren leerstellen im namen zu erstellen bzw umlaute zu ermöglichen

Man war in der Namensgebung in Diablo2 sehr eingeschränkt das gebe ich zu, aber denke (und hoffe), dass die Entwickler den Spielern da nicht allzuviel Freiraum lassen. Man stelle sich vor alle Sonderzeichen wären erlaubt dann will man jemanden zu Traden anwispern, von dem man den Namen kenn und der heißt dann
|° € |\| ¥ $ |< 0 |° ƒ .
Viel Spaß!

Wobei ich dann auch wieder beim Thema bin: dem Traden.
Wie schon gesagt hat sich mit Diablo2 ein richtiges Wirtschaftssstem aufgebaut. Das Tradefenster soll erhalten bleiben, was ich sehr gut finde. Nur bislang hieß dies, dass man erst einmal jemanden finden musste, der mit einem Handelt, oder einem den Krempel abkauft. Als neue Idee feilen die Entwickler derzeit an einer Methode via Stream (per wisper) Items auszutauschen. Es würde die Dinge einfacher machen, aber ich sehe darin eine Gefahr. Es wird dann mit Sicherheit spitzfindige Abzocker geben, die (ählich dem dnd-Trick) versuchen ahnungslosen Newbies die Items aus der Tasche zu ziehen à la
"Wisper '/trade *Name_Betrüger Stone_of_Jordan PGem' to buy a SoJ just for PG!"
Dies ist natürlich nur ein Beispielwortlaut, aber ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will.

Ich finde auf, jeden Fall sollten die Tradeforen auf PlanetDiablo.eu erhalten bleiben. Und ich werde dieses System auch in Zukunft nutzen.


Bis dahin
Fenix
 
FenixBlack_FXB schrieb:
Ich finde auf, jeden Fall sollten die Tradeforen auf PlanetDiablo.eu erhalten bleiben. Und ich werde dieses System auch in Zukunft nutzen.

So geht es mir auch und ich stimme dir auch in allem anderen (vor allem den Namen) zu.

Gegen die Abzocke per whisper würde meiner Meinung nach schon eine für Blizz reservierte Zeile am Kopf oder Fußende der Tradeforen (oder was auch immes dann geben wird) reichen, die genauso wie bei der Weitergabe von Keys oder Acc Daten auch beim traden davor warnt auf whispers von Unbekannten zu reagieren und deren Zeilen blauäugig zu übernehmen.
Wer das liest und es dann trotzdem macht, wäre selbst Schuld.


Also meine Wünsche:

1. schönes Tradesystem
2. möglichst wirksamer Schutz gegen Cheats und Bots
3. gute Story

Ich mache mir aber höchstens bei Punkt 2 Sorgen.
 
Klar sind die Tradeforen kultig und ne super Sache zum traden. ICh sehs allerdings eher für Trades von wertvollen Sachen als sinnvoll an. Es gibt genügend Situationen, wo man mal irgend ne Kleinigkeit auf die schnelle braucht und keine Lust hat sich durch x-Tradegames zu wühlen, bis man wen gefunden hat, der einem das Item zu einem vernünftigen Preis anbietet.
Dafür wäre imo eine Art Auktionshaus optimal. Oder eine Art Channel wo man Items anbieten kann, so lange man online ist. Beispiel: Ich poste in den Channel was ich anbiete und was ich suche und andere Bnet User können per Suchfunktion in dem Channel recherchieren was in den letzten Stunden oder von den USern die online sind angeboten wurde. Dann kann man die anwhispern und traden oder halt auch nicht. Dann müssten die Items natürlich recherchierbare Begriffe sein.
 
tits n asses


mehr der worte bedarf es eigentlich nicht

achja und ein baldiges release

d2 nervt mich zur zeit sowas von an
 
Zurück
Oben