• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

- gefühlte Geschwindigkeit auf D2 Niveau
damit meine ich die Reaktionszeit des Chars auf Klicks, und das allgemeine und sehr direkte Feeling beim Spielen. Andere Spiele in dem Genre haben sich nämlich immer träge angefühlt und haben mir aus dem Grund nicht gefallen. Auch die Schlaggeschwindigkeit ist wichtig (ja, mein Hauptchar war eine 9fps Bowie ;) ).

- mehr Möglichkeiten den Char zu personalisieren.
Also Farbvielfalt bei Rüstungen und Waffen durch Färbemittel. Allein das, würde die gefühlte Itemvielfalt enorm erhöhen (ein weißer Bogen wäre halt anders als ein schwarzer, selbst mit gleichen Werten ;) ).

- mehr Kombinationen bei Items.
D.h. ein Schwert kann aus mehreren Teilen geschmiedet werden, eine Rüstung kann aus verschiedenen Materialien mit diversen Zaubern und Schmiedetechnik angefertigt werden. Ein Bogen kann verschiedene Sehnen und Pfeile haben, etc. Im Prinzip sowas Ähnliches wie das Belegen mit Runen (nur ohne festgelegte Rezepte). Das würde das Zufallsprinzip eines Rare Items abschwächen und mehr taktisches Denken und Anpassen an den Char beim Basteln erfordern.

ansonsten vertraue ich Blizzard. Und wenn sie es verbocken, auch nicht schlimm, dann verschwende ich wenigstens nicht so viele schlaflose Nächte für eine sinnlose Beschäftigung ;).
 
Milamber2 schrieb:
- mehr Möglichkeiten den Char zu personalisieren.
Also Farbvielfalt bei Rüstungen und Waffen durch Färbemittel. Allein das, würde die gefühlte Itemvielfalt enorm erhöhen (ein weißer Bogen wäre halt anders als ein schwarzer, selbst mit gleichen Werten ;) ).

Es hätte schon etwas. Aber dann möchte ich auch, dass die begärten Färbemittel nicht, wie ich es zum Beispiel von Guildewars gehört habe, zu Preisen einer Zod-Rune gehandelt werden.

So wie ich das aber verstaden habe, wird ein Einheits-Look in D3 dadurch vermieden, dass es nicht ein Equipment gibt, welches in seinen Eigenschaften ungeschlagen ist, sondern das verschieden mächtige Items sich in ihren Vor- und Nachteilen so ausgleichen, dass an den Vorlieben und der Spielweise des Spielers liegt, welche Items er anlegt.
 
Auf jeden Fall ein besseres Vorgehen gegen Dupes-Cheats etc.

Bots wird man nie ganz verhindern können.

Die Highend items sollten nicht so übertrieben selten sein, dass man unmöglich daran kommen kann. Es sollte eine Menge Arbeit sein, aber ohne Cheats erreichbar sein. Wenn ich an GW denke, dann gibts dort auch Rissrüssis, die sicher 3-4 Monate farmen brauchen. Aber erreichbar durch farmen und nicht nur durch pures Glück.

lg Johnny
 
Hi!

Was ich mir von D3 am meisten wünche ist natürlich(wie viele hier) ein besseres Vorgehen gegen alle Arten von Cheatern (Dupes, Mods, Hacks...). Ganz vermeiden lässt sich das allerdings nicht.

Was auch wichtig ist:
-Eine ordentliche Balance, was aber wohl erst den ein oder anderen Patch erfordert.

-PK freies HC!

-viele Kleinigkeiten wie z.B. eine ordentliche Mule-Möglichkeit

-natürlich das alte "Diablo-Gefühl"

-etc.

Also vorallem viele Kleinigkeiten (die auch schon in D2 behoben werden könnten, aber naja...)

Gruß
 
was ich mir noch wünschen würde:

keine abrechnung mehr in fps.

wenn ich nen 15% ias juwel sockel, will ich auch direkt 15% schneller angreifen und nicht erst noch irgendwo 20% nachsockeln müssen, um den einen frame zu bekommen um dann tatsächlich schneller anzugreifen, genauso mit block, fhr, fc etc...

sollte mit der jetzigen technik ja wohl zu machen sein, das "fließend" zu gestalten. bringt den vorteil, dass man sich nicht auf bestimmte item-kombos festlegen muss, sondern den vorteil eines items immer direkt hat, was der vielfalt der gestaltungsmöglichkeiten eines chars sicher zugute kommt.
 
swoptrok schrieb:
was ich mir noch wünschen würde:

keine abrechnung mehr in fps.

wenn ich nen 15% ias juwel sockel, will ich auch direkt 15% schneller angreifen und nicht erst noch irgendwo 20% nachsockeln müssen, um den einen frame zu bekommen um dann tatsächlich schneller anzugreifen, genauso mit block, fhr, fc etc...

sollte mit der jetzigen technik ja wohl zu machen sein, das "fließend" zu gestalten. bringt den vorteil, dass man sich nicht auf bestimmte item-kombos festlegen muss, sondern den vorteil eines items immer direkt hat, was der vielfalt der gestaltungsmöglichkeiten eines chars sicher zugute kommt.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber das ist eine hervorragende Idee!

Ich empfand diese "unsichtbaren" Caps immer als unnötig.
 
Wurde schon vorher genannt: Belohnungen für Highlvl Chars, damit man bei Laune bleibt. Z.B. das es verschiedene Grade gibt, wie gut man eine Aufgabe erledigt ( ItemXX geholt, dafür 2 Leben nicht retten können( die Leute die im Video Cain bewachen zB)) , dementsprechend, bekommt man mehr von so etwas wie Ruf, und hat Zugang zu besseren Waren bei Händlern, und bekommt diese auch billiger ( Eine der Sachen die ich an Fallout Tactics BOS so geliebt habe)

Ansonsten soll alles, was den Spielspass zerstört, draußen bleiben, es ist nämlich nicht schwer dupes zu entfernen, wenn es die Leute bei Blizzard wirklich interessiert.
Duelle müssen BEIDSEITIG bejaht werden.

Achja, ab 0.5 wird aufgerundet, klar? ( Ja, das IST eine Drohung:fight:)

greetz
 
kein dupen ist wohl der größte wunsch.

beim rest darf ich mich ruhigen gewissens überraschen lassen. blizz wirds schon gut machen :)
 
Da ich gerade wieder gerippt bin(naja morgen ist auch noch ein Tag;)):

Ich hätte gern eine Art "Replay" vom Tod. Damit lässt sich dieses "aus heiterm Himmel" sterben mal erklären. Sprich: Was hab ich da wieder für einen Blödsinn gemacht!

Jharkendar. schrieb:
Achja, ab 0.5 wird aufgerundet, klar? ( Ja, das IST eine Drohung:fight:)

Ja! Ordentliches Runden ist wohl keine zu große Bitte!;)
 
Originally postet by FenixBlack_FXB
[Man war in der Namensgebung in Diablo2 sehr eingeschränkt das gebe ich zu, aber denke (und hoffe), dass die Entwickler den Spielern da nicht allzuviel Freiraum lassen. Man stelle sich vor alle Sonderzeichen wären erlaubt dann will man jemanden zu Traden anwispern, von dem man den Namen kenn und der heißt dann
|° € |\| ¥ $ |< 0 |° ƒ .
Viel Spaß!
/QUOTE]

so meinte ich das nun auch nicht --- klar das so ein unfug nicht drin sein sollte --- mir geht es eig nur um leerzeichen --- halte mehr als 1 für sinnvoll --- nimm an du hast einen 3-teiligen namen auf lager kannst den aber nicht gut darstellen weil du x oder son müll dazwischen klemmen musst

was auch noch gut wäre wäre eine möglichkeit leichter mit frinds zu whispern --- zb die haben in der f-list eine nummer --- dann sollte man vlcht durch alt+nummer bereits alles klar haben haben zum whispern
 
Keine Dupes, Hacks etc pp... aber da sag ich mal zu mir selbst: "träum weiter!"
 
ein Cheat- und Lagfreies BNet wär schon nett. Und dann noch Aufnahmetests um die ganzen Kiddies fernzuhalten^^
 
- Ein Ingame Postsystem ähnlich WoW, damit man seinen anderen Chars Sachen schicken kann und das lässtige Mulen wegfällt
- keine Monatsgebühr
- Dupe-, Bot- und Hackfrei
- kein Ruf farmen
 
Mir ist noch etwas eingefallen, das man neben Itemshop-losem sowie Dupe- und Hack freiem Battle.Net 2.0 noch auf seinen Wunschzettel setzen kann:

Eine bessere Befehlshilfe im Battlenet. Ich meine den Befehl /help
Der ist ganz nützlich, wenn man Zeit hat sich damit auseinander zu setzen, aber nicht, wenn man es eilig hat.

Ich errinnere mich noch daran, wie mich zum ersten Mal einer mit dem dnd-Trick abziehen wollte. Ich kannte die Masche damals noch nicht bin aber nich hereingefallen.
Ich hatte schon schon gelesen, dass es den Befehl /dnd gibt, wusste aber nicht mehr, was der macht.

skyblue sei meine Eingabe
Blue die Ausgabe

Frage was macht genau nochmal dnd? Ich war zu dem Zeitpunkt bei Questen und nun setzt mich dieser Typ nach seiner Masche unter Druck.
Was ist dein Rang? Gib '/dnd Account Passwort' ein, um deinen Rang zu erfahren. Und dann muste er mich natürlich anwispern, um das als Antwort zu erhalten, und ich war in Hell damit beschäftigt Bose zu vermöbeln. Also meine Idee:

/help dnd
Correct usage: /help

Na toll dachte ich, dass kann hier noch ein wenig dauern, selbst wenn ich mich nicht vertippe und dieser Typ da mal aufhört mich mit
Haste?
zu nerven.

/help
Battle.net - Hilfe-Themen:
commands (Befehle) aliases (Aliase) advanced (Erweitert)
Geben sie /hekp THEMA ein, um Informationen über ein bestimmtes Thema zu erhalten

Hab ich doch. Klapt nich? Unter welchem der Drei steckt nu /dnd?
Alle ausprobieren!
/help commands
Glück gehabt er ist schon dabei, der Befehl.
Grundlegende Chat-Befehle:
/away /dnd /emote /friends /options /squelch /unsquelch /wisper /who /whoami /whois
Geben sie /hekp BEFEHL ein, um Informationen über ein bestimmten Befehl zu erhalten

Ne jetzt, oder?
Doch!
/help dnd
Und siehe da:
/dnd Nachricht
Verhindert, dass Flüster-Nachrichten auf ihrem Bildschirm angezeigt werden. Um diesen Befehl zu deaktivieren, benutzen sie diesen Befehl erneut hne NACHRICHT.
Beispiel: /dnd Ich bin in einem Spiel und möchte keine Flüster-Nachrichten hören


Warum nicht gleich?
Das ist sowas von :wand:
Besonders weil ausprobieren und auf den Trick reinfallen weniger Zeit gekostet hätte, so oder so ärgert man sich.


€: @ TomGrenn unter mir:
Du sprichst mir aus der Seele.
 
30 Seiten durchzulesen ist mir nicht gelungen, zumal ich keine Strichliste mit
kostenloses BNet / Cheat+Dupefrei / gute Story / tolle Atmosphäre erstellen wollte.
Nicht, dass diese Dinge mir nicht wichtig wären, o nein! Die sind essentiell, aber...

was mir noch gefallen würde:
Ich wünsche mir, dass Blizzard (so es denn so gut ist und ein Erfolg wie DII wird) das Spiel nicht irgendwann abschiebt und vergisst. Das heißt nicht, dass ich mir neuen Inhalt wünsche! Bei DII war das wohl ganz nett, aber brachte immer mehr Unausgewogenheit rein.
Ich will einfach, dass bugs und cheats konsequent angegangen werden. Ich brauche keine neuen Runenwörter nach x Jahren, ich brauche einen patch gegen den Ansturmbug und den Vipernbug und ähnliches, ich will auch nach langer Zeit das Spiel noch so sauber spielen können, ohne dass nach ausreichender Dauer für die Cheatprogrammierer das Spiel von Bots übernommen und der item Markt von dupes übershwemmt wird, weil die Lücken im Programm nicht mehr gestopft werden.
 
Dafür bin ich auch, dass DIII so gut werden soll, dass DII vergessen wird!

Gruß Carni
 
TomGrenn schrieb:
was mir noch gefallen würde:
Ich wünsche mir, dass Blizzard (so es denn so gut ist und ein Erfolg wie DII wird) das Spiel nicht irgendwann abschiebt und vergisst. Das heißt nicht, dass ich mir neuen Inhalt wünsche! Bei DII war das wohl ganz nett, aber brachte immer mehr Unausgewogenheit rein.
Ich will einfach, dass bugs und cheats konsequent angegangen werden. Ich brauche keine neuen Runenwörter nach x Jahren, ich brauche einen patch gegen den Ansturmbug und den Vipernbug und ähnliches, ich will auch nach langer Zeit das Spiel noch so sauber spielen können, ohne dass nach ausreichender Dauer für die Cheatprogrammierer das Spiel von Bots übernommen und der item Markt von dupes übershwemmt wird, weil die Lücken im Programm nicht mehr gestopft werden.

Das empfinde ich auch als wichtigsten Punkt. Hauptsache, man kann gepflegt und ruhig spielen, ohne von Bugs, mass Bots (dadurch enstanden ja früher ab und zu massig Lags im B.net) und kein gedupe. Das Dupen war schon extrem nervig, weil dadurch das Tauschen etwas nervig wurde.
 
Ich will mich dann auch mal in diesem "Wunschlisten"-Thread verewigen. :D

Also,...

Ich würde mir folgendes für DIII Wünschen:

1.: Gutes Balancing der Characktere
2.: Keine Überskills (ála Hammerdine) die allein auf Hell die Schwierigste Ecke ohne jegliche Probleme leerräumen.
3.: Sowas wie bei DII ... Open/Closed Battle.net.
(- Die "Opens" sollen sich in ihrem "Realm" ordentlich was vorm latz knallen, mit ihren gecheateten Helden und die "Closed" dabei in Frieden lassen) :autsch:
4.: Closed b.net zu 100% Cheatfrei. (No Hack, No Bot, No Dupe etc.) :top:
5.: Ein Wiedersehen alter bekannter NPC's (Warriv is scho ne Coole socke^^)
6.: Erhöte Dropchance. (Um Stundenlange MFruns zu vermeiden indem zum größten Teil eh nur Mist droppt)
7.: Keine Fremdenskills mehr. (ne ama die telt? schwachsinn!)
8.: Keine Items, die es einem ermöglichen, den übelsten mob mit 4 hits zu plätten.
9.: möglichst lagfreies b.net. *g*
10.: Monster, die sich der Stärke des Helden anpassen.
11.: Natürlich, kostenlos muss es sein!
12.: nette kleine Spielerein, ála Cowlevel. :clown:
13.: Verbesserte Itemeigenschaften. (Was will n Army Nec lvl 7x mit 9ll?^^)
14.: Kein Tempban für Legitspieler! (grad beim Mulen wars besonders Ärgerlich)
15.: Extra bereiche für Trader, PvP'er & normale Quester.
16.: Kein Ziehen mehr ermöglichen! Es nervt einfach, wenn man alle 2 Minuten angeflüstert und gefragt wird, ob man ihn Ziehen könnte,...
17.: Support um "Betrüger" zu überführen ("Speichern sie ihren Account" blabla..) und diese Dauerhaft vom Battle.net fernzuhalten.
18.: KEINEN Ladder/Non-Ladder Modus! Aus dem grund, um 24/7 Spielen zu vermeiden. (Gibt nur Stress mit Famillie & Freund/in - glaubt mir ^^)
19.: Charanzahl Pro Account begrenzen. (wozu sollte man platz für 200 Chars haben, wenn es eh nur 5 klassen gibt? Bei DII wars so: Einen Char in Drei Varianten - ich denke mal, dass es in DIII etwa gleich sein wird - Ergo: 5 Klassen á 3 Varianten = 15 Chars + 5 Mulies = 20 Chars Pro Account. Reicht vollkommen find ich)
20.: Individuelle Quests, sorgt für Langzeitspielspaß. (Wer will schon Stundenlang damit verbringen eine Quest zu erledigen?

Reicht fürn Anfang...^^

€:
Achja, es sollte mehr Quests geben, mit denen man was nützliches anstellen kann,... wie Akt 1 Quest 4 oder Akt 5 Quest 1.
 
Was ich mir für Diablo III wünsche? Ganz klar: Den Spielspass von Diablo I & II. :)

Mehr ist da nicht zu sagen. Die Kleinigkeiten, die hier aufgezählt werden, sind egal. Am Ende muss der Spielspass stimmen. :)
 
Zurück
Oben