• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

also ich würde mir wünschen das, das Gameplay änlich bleibt und dupes mit sofortigem BAN bestraft werden!
Die Spam Bots wegbleiben wegen BAN und einfach mal weniger noobs die sich sachen kaufen müsssn damit sie überleben können
 
Auf jeden Fall mal ein weiterhin kostenloses Bnet! Und vor allem weniger Kiddies die sich ihr Gozu Equipment (sollte es auch nicht mehr geben, mehr Varianten mit + & -) in Shops (keine Dupes, Bots, Hacks,...) kaufen und damit posen.
Aber wichtigsten ist immer noch das es sehr ausbalanciert sein soll und jede Menge Spaß (mind. wie Dia I +II) macht. Werde es wahrscheinlich wieder erst im Singelplayer mit total verskillten Chars zocken um die Story und Hintergrundinfos und voe allem die Atmosphäre richtig mitbekomme.
Trollwar
 
Keine Bots
Keine Dupes
Kein Mh etc.
Pala ;D
Gutes Game Play
Das es so schnell wie möglich rauskommt
Kostenlos
lvl 2xx ^
 
@ Ratzgoblin

Wahre Fans fragen sowieso nach der englischen Version, selbst wenn sie kein Wort verstehen :)
 
@ FenixBlack_FXB

stimmt sowas wäre vernünftig ;)

könnte man aber auch so regeln das einem eine pdf-datei mit auf cd grepackt wird auf der diev ganzen bnet2 befehle aufgeführt sind --- die könnte man dann recht einfach ausdrucken :D
 
ein besseres mule-system. zum beispiel ein gemeinschaftlicher schatz, auf den alle chars zugreifen können.

grüße Bauschke
 
Ich wünsche mir dass d3 nihct so wird wie wow, oder wie spellforce,
sondern auf dem interface basierend wie d2.
 
es ist nicht möglich verschiedene skillungen auf max lvl auszuprobieren um sich dann für eine passende skillung zu entscheiden daher ist ein verskillen vorprogrammiert

ich wünsche mir das man auch mal umskillen kann (ob jetzt für viel gold oder anders ist jetzt nicht relevant) damit man nicht irgendwann mit schrecken feststellt das man sich total verskillt hat, die meisten werden sowieso mehrere klassen spielen da hat niemand bock mehrmals die selbe klasse hochzuleveln nur weil man mal umskillen will oder weil blizzard mit einem patch die stärke von zaubern etc geändert hat und das wird auch passieren

auch hier gilt, wenn ein respec nicht möglich ist und man gezwungen ist mit der selben verkackten skillung rumzulaufen dann hat das nichts mit herausforderung zu tun sondern mit frust und es killt gerade strategische möglichkeiten anstatt welche zu ermöglichen
 
Ich wünsche mir:
Ein Filter um Spiele zu suchen

2 Reiter um sich Normal-Games anzeigen zu lassen und Games für Trading

Eine Char-übergreifende größere Goldkiste
Die Goldkiste sollte benennbare Reiter beinhalten, für z.B. Waffen, Rüstungen, ...

gesockelte Items bzw. Items die gesockelt werden können.

Wenns schon keine Runen gibt, dann aber Juwele und Pgems.

Ein Quest mit dem man wieder "schnell" zu erstem Reichtum kommen könnte wie das HFQ

Sinnvolle Bot-bekämpfung wobei mir nicht einfällt wie das Problem gelöst werden könnte (Ist eine von Blizzards größte Herausforderungen glaube)

Kein WNA, bessere Pings, weniger Abstürze.

Vernünftige Ziele im Multiplayer
Keine Uber-chars mehr wie der Paladin oder alle Chars sollten einen Build bekommen der absolout unvergleichlichen Schaden macht, aber lange braucht um aufgebaut zu werden, sodass man ein "Ziel" im Spiel hat.

Naja, das wärs soweit ^^
 
Eine schöne Liste, Hallo1, nur bitte keine Quest, mit der man "schnell" zu Reichtum kommen kann. Das muss einfach durch das Sammlerglück passieren.

Wenn's die Quest gibt, sind nämlich ganz schnell wieder die Reich und überfluten den Markt, die nicht mehr das Spiel spielen, sondern nur noch permanent neue Chars erstellen, zur Quest rushen, diese abschließen und wieder von vorne anfangen.

Blöd für die Wirtschaft, blöd für's Spielgefühl. Ich will nicht wieder überall lvl1 Chars rumhüpfen haben, die sich ziehen lassen...
 
@ hallo1

keine runen :confused: :confused: :confused:

es WIRD runen geben. aber andere als die bisherigen. damit werden wohl keine runenwörter (vermutung) drin sein aber geben wird es welche. im vid kamen welche vor.

gems wird es auch geben allerdingss mit einem "star" im gemnamen wie man im vid sieht
steht auf PlanetDiablo. link:http://planetdiablo.eu/diablo3/details.php
 
ich wünsche mir das das battlenet weiterhin kostenlos bleibt und das mehr char klassen komm so ungefähr 8 statt nur 5 und mehr spieler pro spiel z.b 10
 
Das Feature aus anderen Onlinegames, welches ich mir am meisten für D3 wünschen würde: Ein schönes Auktionshaus.

Dann fallen auch die doofen Tradegames weg :>
 
@ Mavn

charklassen sind 5 angedacht

vlcht sind in den add-ons (es wird ja mehr als 1 geben) weitere drin. könnte auch sein das dort noch weitere der alten d2 klassen kommen (laut interview mit j.w.) was von dieser aussage allerdings zu halten ist sprich ob es wirklich angedacht ist oder eine verklausulierte abfuhr darüber könnte man sich streiten

und zur partygrösse

bisher spielt blizz intern wohl mit 5 pro gruppe nicht mit 8 wie in d2
es ist allerdings noch nicht fix ob es dabei bleibt blizz jedoch ist mit dieser partygrösse sehr zufrieden
 
"Was wünscht ihr euch am meisten in D3?"

- Ein B-Net in dem Dupen und Maphacken nicht mehr möglich ist! (das würde auch wieder die anständigen und ehrenhaften Spieler dorthin locken, da kann man sich sicher sein!), offenes freies Handeln wäre möglich und es gäbe deutlich weniger Lags!
- Leechen von XP, "Ziehen" und Feindseeligkeit ohne "Zustimmung" des Gegenübers sollten auch Der Vergangenheit angehören und nicht mehr möglich sein!
- Bots sollten ebenfalls im B-Net 2.0 von der Bildfläche verschwinden!
- Noch breitere/feinere Variablität bei den Charakter-Builds. (mehr Skills, stärkere Synergien, mehr clvs)
- Eine noch grössere Welt und deutlich abwechslungsreiches leveln, d.h. ohne endlose Baalruns, um den Char zu perfektionieren! (zu monoton und dröge)
- Wiederum eine packende Story (da habe ich wenig Bedenken)
- Das "Konfirmantenblaseninventar" aus D2 muss erheblich vergrössert werden, damit man nicht alle 5 Minuten seinen Mule-Char aufsuchen muss! (die ständige Unterbrechung des Spielflusses trübt den Spielpass erheblich!)
Genial wäre ein Konzept, bei dem an die Klamotten im Spiel irgendwo ablegen kann von wo aus man später Global mit allen Chars zugreifen kann! (so wie Bauschke das oben auch bereits vorgeschlagen hat!)
- Das System zur Sicherung gefundener Gegenstände muss deutlich verbessert werden (die Lösung mit den Mules im B-Net ist mehr als unbefriedigend) Es sollten keine gefundenen Wertgegenstände mehr durch Mulen verloren gehen müssen, sondern diese deutlich besser und auch leichter gesichert werden können!
- Es sollte für HC-Spieler eine Möglichkeit geben, sämtliche eigene Wertgegenstände (also auch die im Inventar und in der Kiste) nach dem Ableben des Chars zu bergen/sichern! (der Tod eines HC-Chars ist schmerzhaft genug, man muss den Spieler nicht doppelt und dreifach "bestrafen")
- Keine unfairen Programmierfehler mehr, wie den Feuerbug oder Seelen, die drastisch zu viel Schaden verursachen! (gibt ja immernoch Leute, die das für Features und nicht für Bugs halten *grins*) ;)
- Items sollten wieder entsockelt werden können (ohne Verlust des Sockelgegestandes (war eh immer irgendwie sehr unlogisch)
- Das Questsystem sollte umfangreicher und komplexer werden um die Langzeitmotivation zu erhöhen! (ruhig nichtlinear gestaltet, falls das machbar ist!)
- Die Chars sollten in jeder Hinsicht (untereinander) ausgewogen sein (nicht so wie in D2, wo mancher sich nur mit Gozu-Items spielen lässt, was sehr unfair ist) und sich auch wieder ideal ergänzen! (Schwächen/Stärken ausgleichen für das Teamplay)

Das B-Net muss natürlich weiterhin kostenlos bleiben!

mfg
 
DerBK schrieb:
Das Feature aus anderen Onlinegames, welches ich mir am meisten für D3 wünschen würde: Ein schönes Auktionshaus.

Dann fallen auch die doofen Tradegames weg :>

Und wi ist es dann mit Forentrades? Braucht man die noch? Kenn das Auktionshausprinzip nicht so sehr aber ohne Forentrades ists auch langweilig.
 
@ Peripatos

in einigen punkten gibt es ja positives zu berichten ;)

pkn wird es ja nicht mehr geben ... pvp muss nnun von beiden zugestimmt werden

die welt wird allerdings "nur" ungefähr die gleiche grösse haben wie in d2 ... allerdings rechen ich hier mit 5 acten ... dazu kommen ja mindestens 2 add-ons ... soweit die da die welt erweitern (womit ich auch rechne) wird es dann wirklich grösser

mule wird es wohl weiterhin geben allerdings soll es möglich sein während des games items an andere chars zu "whispen" sie also zu jedem xbeliebigem char im acc zu transportieren ... auch wenn dieser nicht im game ist ... dadurch kann jeder selbst mulen ohne das er hilfe braucht und auch ohne das items verloren gehen

questsystem soll sehr stark erweitert werden ... zufallsquest ... charbezogene quests ... da soll einiges kommen

und dem letzten punkt kann ich mir nur anschliessen :D
 
@Slayer-666:

Jo, recht hast. Sieht alles sehr gut aus. Ich habe grundsätzlich auch volles Vertrauen in Blizzard. Die werden das Kind schon schaukeln, so wie sie es immer getan haben!

Dass man nun zustimmen muss, damit man "duelliert" werden kann, ist ein Riesen-Fortschritt (hoffentlich lässt sich das später nicht wieder durch Map-Hack umgehen) und die von dir beschriebene Sicherungsmethode mit dem Verschieben des Loots im laufenden Spiel auf andere Mule-Chars, ist ebenfalls ein Quantensprung im Vergleich zum D2-Konzept, obwohl ich mir da noch weitreichendere Möglichkeiten wünschen würde (Ideal wäre wohl ne Art Rezeption im Spiel, wo man sämtliche Gegenstände bei Bedarf jederzeit auf einen speziellen, sicheren Bereich des Servers verschieben kann, wo man quasi unbegrenzt viele Items ablegen kann und gleich Möglichkeiten bestehen, diese zu sortieren, zu katalogisieren und zu kathegorisieren. Natürlich sollte man all diese Gegenstände bei Bedarf auch jederzeit ins laufende Spiel zurückholen können. Das wäre für mich das Optimum. <- Man wird ja mal träumen dürfen!) ;)

Und stimmt, dass das Questsystem erweitert werden soll, wurde auch im Gameplaytrailer erwähnt (hab ihn mir gestern nochmals in aller Ruhe angeschaut!)

Freu mich schon jetzt sehr auf das Spiel!

mfg
 
Zurück
Oben