• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Hieß es nicht vor einiger zeit auch mal, dass es Möglichkeiten geben könnte, Skillpunkte neu zu vergeben? Natürlich nicht so viel wie man wollte und auch nur gegen "Kosten". Ich meine so etwas war zumindest mal im Gespräch.

Aber ich glaube auch nicht, dass es am Anfang so viele extreme verskillte Chars geben wird wie zu D2 Zeiten. Jetzt haben die meisten sehr viel Erfahrung mit dem Skillsystem und werden sich die Skilltrees genau anschauen, bevor sie auch nur einen einzigen Punkt setzen. Also so werde ich das zumindest angehen. :)

Hi

Ich wünsche mir für D3 so ziemlich alles was Plugy besser macht als D2, also RIESIGE kiste für alle chars zusammen (mulen fällt weg), die neuverteilung von skill- und statpunkten sollte möglich sein (von mir aus auch gegen kosten aber so wie in Plugy finde ich das auch okay) und nicht so viele ladder-only sachen sondern alle möglichkeiten in allen modi.

Dann natürlich noch so sachen wie keine cheats, hacks, etc. Ein stabiles B.net. Und vor allem sollte stupides wiederholen ein und derselben sache (thema mf-runs) weniger erfolg bringen als normales durchspielen in allen gebieten.

Und das wichtigste zum schluss: Auf gar keinen fall sollten runenwörter eingebaut werden, die fremdskills verleihen (Bsp. eni, cta, usw.).

mfg seboffi

edit: :D PIC UP :D

@seboffi: Lies dir doch mal die ganzen News usw. durch. -.-'

- Riesige Kiste wird es eher nicht geben.

- Mulen wird allerdings ohne Hilfe alleine möglich sein.

- Skillpunkte kann man nicht neuverteilen und Statuspunkte wohl gar nicht verteilen.

- Cheats: Mal sehen, wirds sicher geben. Nur mal schauen in welchem Ausmaß.

- Runenwörter sowie Fremdskills wird es nicht wieder geben.

so long
miragee

Eine Frage, soll das so ein thread sein, wo Informationen gesammelt werden, oder ein thread, wo irgendwann mal ein blizz Abgesandter rein schauen sollte, oder wie? 34 Seiten wird eh keiner durchlesen, also frage ich mich, was genau der Sinn dieses threads sein soll. Aber wenn's nur ein Aufzählthread ist, müsst ja schon längst zu sein...

Miragee schrieb:
@seboffi: Lies dir doch mal die ganzen News usw. durch. -.-'
-

--Skillpunkte kann man nicht neuverteilen .....

so long
miragee

Also laut der letzten Info. sollte man die Skillpunkte für's Geld ändern oder umskillen können.

das einzige was ich mir wünsche ist ein anderes pvp system, ansonsten vertrau ich blizzard da vollkommen, grade heute wo ich von dem neuen skillsystem und den runen erfahren habe, bin ich voll begeistert, ist doch einfach geil aoe dmg beim teleport zu verursachen :rolleyes:

Charlie83 schrieb:
Wo steht das denn?

- schau dir die neuen videos auf gametrailers.com an, da wird das neue skillsystem beschrieben...

Abiel schrieb:
Eine Frage, soll das so ein thread sein, wo Informationen gesammelt werden, oder ein thread, wo irgendwann mal ein blizz Abgesandter rein schauen sollte, oder wie? 34 Seiten wird eh keiner durchlesen, also frage ich mich, was genau der Sinn dieses threads sein soll. Aber wenn's nur ein Aufzählthread ist, müsst ja schon längst zu sein...

der sinn ist ganz einfach: man teilit sich gegenseitig mit, seien hoffnungen und wünsche, da reicht es schon einfach aus das man "nur" dran glaubt das ein blizzard typ das ließt, und sollte sich im spiel das erfüllen was man sich dann gewünscht hat, ob es hier steht oder nicht, wird einen dann erfreuen.

klar kann man das ganze hier sein lassen, aber ich hab zwischen durch jetzt schon den ganzen thread durchgelesen, weil ich intressant finde was die leute sich wünschen bzw was sie für erwartungen haben

hoffe ganz stark auf ein loot system wo gewürfelt werden darf u.a. auch das bei charspezifischen items (die es hoffentlich geben wird) die anderen klassen ein würfelverbot bekommen. wenn ich mir d2 anschaue geht das gar nicht was die itemverteilung angeht sowas raubt einfach den spielspass. zum anderen habe ich extreme bedenken wenn ich mir die d3 worldmap so anschaue...in bezug auf grösse kann das schnell vom geplanten mediocore zocker game zum hardcore zocker game werden. Was wäre wenn es wieder zu diesem elitären denken führt und chatgeflame aufkommt wer denn nun den längeren e-p**** hat grade bei den kids. Ich hätte gern das man ein par gut gelungene sachen von wow für D3 übernimmt aber in Bezug auf Größe der Welten einfach mal den Ball flach hält. Was ich einsehe ist einen geringen betrag für enstehende Serverkosten zu bezahlen ich denke das sieht jeder so, jedoch sollten Gildengründung kostenfrei bleiben auch im sinne von ingame währung. Hoffe auch das Gilden mehr Sinn in D3 bekommen z.b. einzigartige events oder herausforderungen im PVM Bereich z.b. Stadt X wird angegriffen von Mephistos Truppen -> Gildenquest: Bilden sie eine 5-köpfige Gruppe und befreien sie Stadt X von der Belagerung durch Mephistos Truppen - Einzigartige Belohnung: unique Kopfteil oder ähnliches. Geht sicher interessanter aber gibt halt nichts besseres als mit freunden D3 zu spielen und gemeinsam spass zu haben:)

Meine 2 Hauptpunkte sind, dass es cheatfrei ist, und die Aufbewahrungsmöglichkeit der Items höher ist! Und evtl dann noch nen Multistash, sprich Mulefeature....
Eigentlich so dass, was man sich momentan so bei D2 wünscht ;)
P.S.: Die Ladder muss auf jeden Fall dabei sein!!! Und es sollte keine Vorteile für Zahlende Kunden geben...

MFG der DK!

Charspezifische Items soll es geben, jedenfalls Charspezifische Waffen, ob es auch Rüssen geben wird, dazu ist noch nichts abschleißend bekannt, Sets könnte es geben, jedenfalls war mal von einem Wizzard-spezifischen Glove die rede.

Geflame ... die Bnet-Kiddies wird es (leider) wohl weiterhin geben und damit Schwanzvergleich und geflame, daran kann man wohl leider nichts ändern.

Spezielle Gildenevents ... eher nicht, die werden sich ihre Events selber basteln müßen. Dinge wie "befreie Stadt X" passen eher in ein "World"-Szenario und das ist D3 einfach nicht.

Wird es nicht geben (zum Glück!). Würfeln ist mindestens genau so doof, wie das jetztige System. Ist auch egal, denn es wurde schon ein System angekündigt, dass jeder Spieler nur seinen eigenen Drop sieht und aufheben kann.

so long
miragee

"Echte" Uniques im BNet (jeweils pro Realm). Stelle mir das wie folgt vor:

Eine Quest wird einmalig und von einem bestimmten Zeitpunkt an freigeschaltet. Der Zufall entscheidet dann, wann genau sie in einem Spiel eingebracht wird. Mit Beendigung der Quest erhält jeder teilnehmende Spieler dann einmal dieses Unique, während zeitgleich die Quest von der Liste der freigeschalteten Aufgaben entfernt wird.

Im minimalen Fall erhält so ein Spieler dieses spezielle Unique. Im maximalen Falle vielleicht 2-3 dutzend, welche noch vor Questbeendigung des Erstaktivierers die Gelegenheit bekamen, diese zu aktivieren.

Vorraussetzung für das Ganze: Keine Duperei mehr möglich! Sonst hat dies einfach keinen Sinn...

Ich wünsche mir kein Diablo 3 ich Wünsche mir Diablo 2.5

Ein Diablo 2 in neuer Umgebung neuen Chars das sich aber selber treu bleibt nichts besonders anders macht und nur sinnvolle Veränderungen und Erneuerungen liefert die das alte Spielmodell unterstützen.

Genial wären Quests die droppen, z.B. bei einem Boss auf Hölle gäbe es eine Chance von 1,9%, dass ein Buch droppt welches eine einzigartige Quest enthält in der der Spieler sehr schwere Aufgaben zu erfüllen hat und auch eine kleine Art von Event beginnt, der Spieler könnte sogar unter Zeitdruck stehen oder eine so schwere Aufgabe bekommen, die für ihn unmöglich ist, da sein equip noch nicht auf dem besten Stand ist.

Sollte es dem Spieler trotz allem gelingen diese Quest erfolgreich zu meistern, würden unglaubliche Schätze auf ihn warten wie z.B. ein besonderes Schwert, massiv viel Gold, vergünstigung beim Glückspiel, eine kostbare Rune etc.

Dabei könnte diese Quest soweit intelligent auf den Char zugeschnitten sein, dass z.B. der Schwachpunkt eines jeden Chars herrausgefunden wird und ein zubesiegender Boss Blitzimmun ist, obwohl der Char ausgerechnet eine Blitzsorc ist ;)

Auf jeden Fall sollte die Quest vom Spieler eine gewisse Raffinesse fordern in der er auch beweisen muss, dass er seinen Char gut spielen kann.

Ich wünsche mir kein Diablo 3 ich Wünsche mir Diablo 2.5

Ein Diablo 2 in neuer Umgebung neuen Chars das sich aber selber treu bleibt nichts besonders anders macht und nur sinnvolle Veränderungen und Erneuerungen liefert die das alte Spielmodell unterstützen.

Dann bist du hier im falschen Forum. ;)

D3 wird sich von D2 stark unterscheiden, es sind ja schon eine ganze Reihe entscheidender Änderungen angekündigt worden, dazu gbit es ein paar Berichte von Leuten, die das vergnügen hatten D3 (in einer frühform <-- Blizzcon) bereits anzutesten, und laut deren Aussagen, spielt sich D3 anders als D2.

@Kokusho, du solltest mal mods antesten, empfehle speziell MXL, denn das entspricht meiner Vorstellung genau einem Diablo 2.5.

Diablo 3 soll meiner Meinung nach eben dann Innovationen bringen, uptodate sein was auch Graphik usw anbelangt. Aber selbstverständlich dem Prinzip treu, aber D2 war nicht wegen der Graphik gut und ein Diablo 3 kann mit moderner Graphik genau so gut, schlechter oder sogar noch besser werden ;)

- keine Monatlichen Kosten

- Geheime Level und Quests :D

- Jahreszeiten-Wechsel nach Reallife-Jahreszeit
+ besondere Gegner/Quests die das mit sich bringt

Jahreszeiten-Wechsel würde aber auch eher in ein "World"-Szenario a lá WoW machen.
Ich denke eher, das es sich so wie in D2 abspielen wird, Wettereinflüße ja, aber wirklicher Jahreszeiten-Wechsel nein, gibt dazu aber bisher absolut kein Statement.

Heheee ;-3
hab ich mir schon gedacht. Das wäre "klassisches Diablo-Feeling".

Die Idee war auch ein wenig WoW-inspiriert, weil dort die Umsetzung dieser verschiedenen "Festtage" geglückt war.

Mir schwebte nur die Vision eines, evtl. einzelnen Gebietes vor, daß sich verändern würde.
Ein Gebiet das eventuell gar nichts mit der Kampagne und anderem gemein hat und im Online- sowie im Offlinemodus (Kampagne) sich je nach Jahreszeit verändert. ;)

Wäre geil wenn es kommt, wenn nicht eher schade, aber egal hauptsache D3. :D

Zurück
Oben