Slayer-666 ^^
Er ist die "Beruhigungs-Potion" die ich nie hatte. xD
Vielleicht ist es auch viel zu früh zum dramatisieren. Ich war eigentlich bishin zur mittleren Laufzeit von WoW-Classic ein begeisterter Blizzardfan.
Sie haben so viele tolle Spiele rausgebracht... ich war wirklich nicht nur Fan ihrer Spiele.
( Lieblings-Spieleschmiede nennt man so was, glaub ich. )
Doch die Haltung was Content in den letzten Jahren anging und wie schamlos sich Leute selber feiern können, mühelos über Jahre die Wünsche der Community ignorieren und nur ihr eigenes Ding durchziehen...
Ist zwar nicht WoW, aber mittlerweile befürchte ich nur noch das Schlimmste.
Bitte ihr kosmischen Mächte, rettet D3. ^^
Klar gehört das zu Diablo 3.
Ist doch nicht deren Problem wenn jemand kein Internet hat, was für mich sowieso unbegreiflich ist, da die Preise/Flatrates günstig sind wie nie.
Uiiiiiiiiiiiiiii...
" ein wenig Aufwand, der niemanden wirklich schmerzt".
Ja da stimme ich zu, daß wird es dann wohl sein. Aber warum überhaupt dieser Rückschritt?
Ist doch wayne ob es möglich ist. Fakt ist das man es früher nicht gebraucht hat.
Jeder Psychologe im ersten Lehrgang kann sich denken, was der Kunde mit persönlich "DIABLO-3" erwartet, von denen bestimmt nicht wenige die Vorgänger gespielt haben werden.
Ich habe nur Diablo-2 wirklich gespielt und nicht Diablo-1, kann also nicht sagen ob der Mehrspielermodus da genau so war wie in Diablo-2.
Dennoch sollte man die Kundschaft nicht gleich mit einem Schlag in die Magengrube begrüßen und ihnen sagen das der heißgeliebte Lan-Modus nicht mehr unterstützt wird.
Für jene die mit Freuden Diablo-3 entgegen geifern, wird die Vorfreude damit zur Qual, die bereits an den Nerven nagende Spannung, zur halben Seelenfolter!
" Wird doch nicht das tolle Erlebnis von damals fortgesetzt? Werde ich auf ewig Solo durch Sanktuario wandern müssen?"
( Leute die das Internet aus versch. Gründen nicht wollen/- haben können und interessiert natürlich wieder keinen).
Nunja ich bin hier und verfasse gerade "im Net" den Post, also so viel zum Internet. Früher hatte ich aber keines und ich sehe es als Vorteil für den Verkauf des Spieles an, daß auch nicht zu verlangen.
Die modernde Kundschaft will immer noch Königlich behandelt werden und nicht mit vermeintlichen Hiobsbotschaften überhäuft werden, auch wenn sie am Ende geringer ausfallen, als zuerst befürchtet.
Und es ist immer noch ein Nachteil, einen beliebten Spielmodus zu vernichten. Warum eigentlich?
- Mehr Kontrolle, wegen Überwachungsprogrammen usw. Daten lesen von Spielern?
- Faulheit, Dekadenz - seitens des Anbieters?
Es kann nur Negativ ankommen!