Kokusho
Guest
Dann bist du hier im falschen Forum.
D3 wird sich von D2 stark unterscheiden, es sind ja schon eine ganze Reihe entscheidender Änderungen angekündigt worden, dazu gbit es ein paar Berichte von Leuten, die das vergnügen hatten D3 (in einer frühform <-- Blizzcon) bereits anzutesten, und laut deren Aussagen, spielt sich D3 anders als D2.
Ich denke ich bin hier im "Was wünscht ihr euch am meisten in D3?" Thread. Stimmt doch oder? Ich denke auch das ich gepostet habe was ich mir am meisten für D3 Wünsche.....hmmm ich stelle also fest das ich im richtigem Forum und Thread bin.
D2 hat sich von D1 auch stark unterschieden, trotzdem war es eigentlich nur eine Art erweiterung, wie ein Baum der Wächst und neue Triebe bekommt, aber die Tanne ist nicht auf einmal eine Fichte geworden.
Also hoffe ich das D3 weiterhin D2 und D1 treu bleibt, sonst sehe ich eine eintags Fliege alla Sacred Titan Quest Hellgate London usw. auf uns zukommen.
Allerdings ist es ja Blizzard, also hab ich da schon vertrauen....auch wenn mir einige Sachen falsch vorkommen....Heal Orbst z.B..