• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Dann bist du hier im falschen Forum. ;)

D3 wird sich von D2 stark unterscheiden, es sind ja schon eine ganze Reihe entscheidender Änderungen angekündigt worden, dazu gbit es ein paar Berichte von Leuten, die das vergnügen hatten D3 (in einer frühform <-- Blizzcon) bereits anzutesten, und laut deren Aussagen, spielt sich D3 anders als D2.

Ich denke ich bin hier im "Was wünscht ihr euch am meisten in D3?" Thread. Stimmt doch oder? Ich denke auch das ich gepostet habe was ich mir am meisten für D3 Wünsche.....hmmm ich stelle also fest das ich im richtigem Forum und Thread bin.

D2 hat sich von D1 auch stark unterschieden, trotzdem war es eigentlich nur eine Art erweiterung, wie ein Baum der Wächst und neue Triebe bekommt, aber die Tanne ist nicht auf einmal eine Fichte geworden.

Also hoffe ich das D3 weiterhin D2 und D1 treu bleibt, sonst sehe ich eine eintags Fliege alla Sacred Titan Quest Hellgate London usw. auf uns zukommen.

Allerdings ist es ja Blizzard, also hab ich da schon vertrauen....auch wenn mir einige Sachen falsch vorkommen....Heal Orbst z.B..

Danke für den Verschreiber. Bei mir heissen die Dinger jetze nur noch "Heal Obst" :D

LOL

Ich wünsche mir kein Diablo 3 ich Wünsche mir Diablo 2.5

Ein Diablo 2 in neuer Umgebung neuen Chars das sich aber selber treu bleibt nichts besonders anders macht und nur sinnvolle Veränderungen und Erneuerungen liefert die das alte Spielmodell unterstützen.

Dann wuensch dir einfach, das der patch 1.13 alles liefert was du als diablo 2,5 sehen wollen wuerdest.

Hallo , bin etwas hüstel .. ehm *Neu*

Nun wünschen würde ich mir :

Ranzoombare , komplett freie Kamerasteuerung , pixelfrei Grafik .
Einen stabilen Server für Multigames .
Weiterentwicklung des Spielprinzips (D2) und der Rüstungen , Skills & Charactere.

..und dass es nun mal endlich auf den Markt kommt ;-) weitestgehend ohne Bugs !

Dir ist klar, daß damit die Hardwareanforderungen stark ansteigen würden? Blizzard versucht allerdings, möglichst viele "potentielle Kunden" unter einen Hut zu bringen.

Jao ist mir klar ;) , allerdings muss man bedenken , dual core sind standart ( steht fast bei jedem Youngster im Zimmer ) und Quads keine seltenheit mehr.
Habe mir einige Vorschau Videos angesehen , D2 war gut , damals , aber das ranzoomen eine Qual und die dennoch eingeschränkte ( trotz D2 Verbesserung zu D1 ) Kameraführung .

Denke schon da ist einiges machbar :cool: .

- fehlerfreies spielen / stabile server
- gildenfunktionen (z.B. chat)
- Quests
- nahtlose Story
- Langzeitmotivation
- guten Support
- gute Anticheat Software
- anständige Systemanforderungen
- kein FSK 18 (bin älter aber dann kann ich es an der Arbeit installieren :) )
- "nicht auf andere angewiesen sein" um weiter zu kommen

Ich denke ich bin hier im "Was wünscht ihr euch am meisten in D3?" Thread. Stimmt doch oder? Ich denke auch das ich gepostet habe was ich mir am meisten für D3 Wünsche.....hmmm ich stelle also fest das ich im richtigem Forum und Thread bin.

D2 hat sich von D1 auch stark unterschieden, trotzdem war es eigentlich nur eine Art erweiterung, wie ein Baum der Wächst und neue Triebe bekommt, aber die Tanne ist nicht auf einmal eine Fichte geworden.

Also hoffe ich das D3 weiterhin D2 und D1 treu bleibt, sonst sehe ich eine eintags Fliege alla Sacred Titan Quest Hellgate London usw. auf uns zukommen.

Allerdings ist es ja Blizzard, also hab ich da schon vertrauen....auch wenn mir einige Sachen falsch vorkommen....Heal Orbst z.B..

Du bist insofern im falschen Forum, weil wenn du dir ein D3 mit der Graphik von D2 wünscht... hmm, dann bist du ein halbes Jahr zu spät ;) D3 hat nun mal diese Graphik, folglich sind deine D3 Wünsche vllt auch unpassend hier. Gab viele die genau dieser Meinung waren, vor announcement von D3. Inzwischen freut man sich auf D2 flair, aber mit moderner Graphik.

Bezüglich freizoombarer Graphik von Shalimar-RIP, die ist nicht fix und nicht zoombar, weil blizz hardware Anforderungen tief halten will, sondern weil sie eben dem Diablofeeling treubleiben. Das war ja auch vor D3 Ankündigung lang duskitiert worden, dass es UUUNbedingt eine isometrische Kamera sein muss, sonst wär's kein Diablo und das hat blizz richtig erkannt. Gibt aber noch viel viel mehr solcher Punkte, wo man blizzard bisher echt eingestehen muss, dass sie sich auf einem guten Pfad befinden.

Meine bisherige Prognose: >90% Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel der Hammer wird und D2 würdig fortsetzt.

Abiel schrieb:
Bezüglich freizoombarer Graphik von Shalimar-RIP, die ist nicht fix und nicht zoombar, weil blizz hardware Anforderungen tief halten will, sondern weil sie eben dem Diablofeeling treubleiben. Das war ja auch vor D3 Ankündigung lang duskitiert worden, dass es UUUNbedingt eine isometrische Kamera sein muss, sonst wär's kein Diablo und das hat blizz richtig erkannt. Gibt aber noch viel viel mehr solcher Punkte, wo man blizzard bisher echt eingestehen muss, dass sie sich auf einem guten Pfad befinden.

Meine bisherige Prognose: >90% Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel der Hammer wird und D2 würdig fortsetzt.

LOL , sei mir nicht böse aber das ist doch Nonsens , Diaoblo ist doch nicht Diablo wegen der Kameraführung :lol: .

Hier geht es doch vielmehr um die Story und Charactere , was in erster Line das Spiel ausmacht ! Das Leveln des Chars , besiegen der Feinde , sammel von Rüstung und *Schätzen* .
Was würde mir denn eine Kameraführung nützen ( zoombar oder nicht ) wenn ich meine Charactere nicht selbst skillmässig beeinflussen könnte ?
Sie Story in diesem Sinn auch überzeugt :) .

Eine frei zoombare Kamera verspricht mir mehr Spielvergnügen , opisch und das ist ja wichtig , allemal.

Abiel, irgendwie fehlen mir für dich die Worte....zumindest solche die meine Gedanken so ausdrücken das es nicht zu sehr nach einer Beleidigung klingt.

Ich habe niemals gesagt das ich mir D3 mit der Grafik von D2 Wünsche. Was interessiert mich überhaupt die Grafik? Es kommt viel mehr auf das Spiel Gefühl an das die Jäger & Sammler Triebe motiviert werden und das es nicht langweilig wird.

ps.: Von frei Dreh und Wend baren Kameras halte ich nicht besonders viel.....ständig muss man die Kamera drehen damit man alles sieht und im überblick hat....da habe ich lieber eine Fixe Posi und die Umgebung wird so Gestaltet das man aus dieser Position immer alles Optimal im überblick hat. Gegen eine Zoom Funktion hätte ich allerdings nichts.....damit man sich die Schicken Items genauer anschauen kann.

ps.: Heal Obst , war schon spät ^^

Du hast WoW gespielt!:flame: :) ?
So was gab es bei Diablo2 sowieso nicht, also müssen wir das wohl nicht befürchten.
Gab nur eine Stelle im ganzen Spiel wo ich jemals "Gruppenhilfe" über Netzwerk gebraucht habe um weiterzukommen.

Berg Arreat, schwerster Modus und diese 3 Barbarenwächter.
Die waren sogar stärker als Baal selbst. =_=

Heheheheeheheeee. ^^
Ich freu mich schon auf die Zauberin =D , kannte die noch nicht seid ich vor 6monaten das Letzte mal über Diablo3 informiert habe ( Blizzardmesse und wo sie es gezeigt haben ).
Das führt mich in den Gedanken zu...

BacktoTopic: ( Was ich mir wünsche:)
- Beschwörbare Kreaturen die auch Sinn ergeben und dem System nach ausreichend stärker werden.

Ich erinnere mich an düstere Zeiten, wo mein Totenbeschwörer und Druide am Ende eigentlich "Solo's" waren, weil ich genau wusste, es bringt nichts die Punkte in die Summonings zu setzen.
Die waren irgendwie immer zu schwach. Allein schon einen Söldner so ausrüsten zu können das er nicht gleich stirbt, war eine Herausforderung an sich.

Ich habe großes Vertrauen, daß dieser graviierende Fehler der Vergangenheit nicht wiederholt wird. War echt schade um all die geilen Kreaturen.

Ich habe niemals gesagt das ich mir D3 mit der Grafik von D2 Wünsche. Was interessiert mich überhaupt die Grafik? Es kommt viel mehr auf das Spiel Gefühl an das die Jäger & Sammler Triebe motiviert werden und das es nicht langweilig wird.

Das wird D3 auch tun. Wieso du ein diablo 2.5 statt D3 haben willst, versteht hier wohl keiner.

- kein FSK 18 (bin älter aber dann kann ich es an der Arbeit installieren )

Manchmal frag ich mich in was für einer dämlichen Welt ich eigentlich lebe. Ich leiste zur Zeit meinen Grundwehrdienst ab und sehe das keiner arbeitet. Überall lesen sie Bild und Expresszeitung und trinken Kaffee.

Selbst ich gucke TV, Kameraden lesen Bücher, spielen Laptop, lesen Zeitung, etc.
Und das alles am Arbeitsplatz, dafür werden wir bezahlt!

Aber Pc-Spiele auf seinen Arbeitsrechner zu installieren und dann auch zu spielen finde ich mal richtig heftig.

- gildenfunktionen (z.B. chat)

Gilden :] *Jubel, /Sign*
Vielleicht auch so ein wenig mit Gildenwappenröcken, wie in WoW?

Story muss immer gut sein. Mindestens Diablo II Qualität oder besser. Die Story in Diablo II war ja recht einfach gestrickt. Man verfolgt den Wanderer, kämpft gegen alle drei Übel und ganz am Ende killt man Diablo, nachdem man ihn in ne Ecke gedrängt hat.

Mit Trohn des Bhaal kam eigentlich "nur" ne Fortsetzung hinten dran, das man Bhaal hinterherjagt und diesen dann auch tötet, nachdem man ihn in eine Ecke in Berg Arreat gedrängt hat.

Irgendwas, was eine Mischung aus WoW (Open World u. Instanzen) und dem guten, alten Handlungsverlauf aus Diablo II wäre, wäre natürlich sehr geil.

So das man durch alle Gebiete Schnitzeljagdmässig durchmuss, aber auch mal zurückkehren kann und nicht alles auf ewig hinter sich lässt, nachdem man einmal durchgelaufen ist.

Wäre doch eine schreckliche Verschwendung einer geil dargestellten Welt, oder?

- Langzeitmotivation

/Sign

/Sign

- gute Anticheat Software

Selbstredend...

Sonst würde Einzelspieler-Modus wenig Sinn machen, findest du nicht auch? ;)

Ranzoombare , komplett freie Kamerasteuerung , pixelfrei Grafik .

Das war nur ein "Feature" des Gameplayvids. Das eigentliche D3 bleibt voll isometrisch. Wünsche / standard in anderen Games hin oder her, das sind andere Games und nicht D3. Blizz hat sich entschieden bei der isometrischen Darstellung zu bleiben.

@ Kokusho

Dann war das mit D 2.5 eher mißverständlich ausgedrückt von dir, bzw von uns falsch verstanden worden.
Es gibt eine reihe von Leuten die bei allem laut "Nein" schreien, da ihnen alle Neuerungen / Veränderungen, die Blizz an D3 vornimmt, nicht passen, die sich mehr ein "altes" D2, möglichst ohne Veränderungen wünschen, halt "nur" mit heutigem Grafikstandard.
Und das wäre dann sozusagen D 2.5.

Wird es nicht geben (zum Glück!). Würfeln ist mindestens genau so doof, wie das jetztige System. Ist auch egal, denn es wurde schon ein System angekündigt, dass jeder Spieler nur seinen eigenen Drop sieht und aufheben kann.

so long
miragee

ist mir grad von jemanden gepostet worden:

http://www.diablo3fan.org schrieb:
As stated by the Blizzard developers, the new drop system in Diablo 3 will make monsters drop several items specific to each person in the game. That means no more ninja looting of items at the moment that you see them. This is a huge change from the Diablo 2's quick "loot or lose out" system we are all so used to.

mein hauptbedenken ist damit nachgekommen worden, freu mich aufs release:) Grüsse

Anti

Das wird D3 auch tun. Wieso du ein diablo 2.5 statt D3 haben willst, versteht hier wohl keiner.

ein paar beispiele, es war wohl schlecht ausgedrückt.........

Ich wollte ein Baldurs Gate 3 und habe ein Never Winterknights bekommen, ich wollte ein neues Need for Speed ich habe ...irgend etwas merkwürdiges ohne Polizisten bekommen.

Ich will einfach nicht das Diablo seinen Geist verliert das es unter der "neuen" Firmen Politik zerstört wird.

Deswegen wünsch ich mir kein D3 , also kein Total neues, sondern eher ein Diablo 2.5 wo alles überarbeitet worden ist, aber alles immer noch zu dem tollem Baum gehört der uns alle immer noch in den Bann Zieht.

ein paar beispiele, es war wohl schlecht ausgedrückt.........

Ich wollte ein Baldurs Gate 3 und habe ein Never Winterknights bekommen, ich wollte ein neues Need for Speed ich habe ...irgend etwas merkwürdiges ohne Polizisten bekommen.

Ich will einfach nicht das Diablo seinen Geist verliert das es unter der "neuen" Firmen Politik zerstört wird.

Deswegen wünsch ich mir kein D3 , also kein Total neues, sondern eher ein Diablo 2.5 wo alles überarbeitet worden ist, aber alles immer noch zu dem tollem Baum gehört der uns alle immer noch in den Bann Zieht.

Wieso kann D3 nicht ein D2 sein wo alles überarbeitet wurde und uns auch in den Bann zieht?
Ich verstehe schon was du meinst, aber nach allem was ich über D3 weiss, sieht es ganz nachdem aus was du dir wünschst und was wir uns alle wünschen.

Nach diversen Aussagen soll sich D3 schon anders spielen lassen als D2, was jedoch nicht heisst, dass es schlechter ist.

Das war nur ein "Feature" des Gameplayvids. Das eigentliche D3 bleibt voll isometrisch.

Gilt das auch für das "an den Charakter ranzoomen", das im Video einmal beim Barb gemacht wird? Das fand ich nämlich recht schön. Konnte man seinen Char mal in voller Pracht bewundern. :)
Ansonsten finde ich freie Kameras auch nur verwirrend. Habe zB mal NWN angespielt. Da komme ich mit der Kamera gar nicht klar! :lol:

Gilt das auch für das "an den Charakter ranzoomen", das im Video einmal beim Barb gemacht wird? Das fand ich nämlich recht schön. Konnte man seinen Char mal in voller Pracht bewundern. :)

Ja, trifft auch darauf zu.
Das gesamte Gameplayvid ist komplett von Blizz gescripted worden, samt allen Drops, Kameraansichten, etc, deswegen iat alles das, was man im Vid zu sehen bekommt, mit Vorsicht zu genießen.

Ja, trifft auch darauf zu.
Das gesamte Gameplayvid ist komplett von Blizz gescripted worden, samt allen Drops, Kameraansichten, etc, deswegen iat alles das, was man im Vid zu sehen bekommt, mit Vorsicht zu genießen.

oh man , dann werden die Chars trotz toller grafik wieder miniaturmässig dargestellt :autsch: , für was dann die Grafikverbesserung ?

Zurück
Oben