• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Es ist einfach ein Gefühl verlorener Freiheit, dafür auf Gedeih und Verderb Internet haben zu MÜSSEN. ;)
Das ist es. Auch wenn man es arrangieren kann. Was man 1x hatte, will man nicht aufgeben.

Mir ist aufgefallen das ich den aktuellen Todesritter in WoW auch gerne weitergezockt hätte, wäre er vorher nicht geiler gewesen usw. (2 Nerfpatches bis jetzt)
Endlose Vergleiche - ich könnte ewig weitermachen.

Wie gesagt, wahrscheinlich ists zu früh um sich darum Gedanken zu machen.
Am Ende ist das Bnet kostenlos und es ist wirklich kein Ding. Bis es so weit ist, erwarte ich dank WoW-Zeiten bis dahin nur noch das Schlimmste.

Einen Lan-Modus einzubauen ist schon ein nicht zu unterschätzender Aufwand, gerade wenn das Spiel nicht von Anfang an so geplant ist, und selbst wenn, es gibt genügend Beispiele bei denen es nicht geklappt hat das vernünftig zu implementieren.
Selbst wenn die Vorläufer solch ein Feature mitbrachten.

keine dupes hacks cheats usw. und vorallem keine monatlichen kosten

und eine Klasse mit Tier kopf^^

@Schlächter-666
Es steht aber noch im Widerspruch dazu das sie das "alte Diablo-Feeling" aufrecht erhalten wollten. ^^

keine dupes hacks cheats usw. und vorallem keine monatlichen kosten

und eine Klasse mit Tier kopf^^

Wünsche die das Team bestimmt mit dir teilt, jedenfalls die Oberen.
Tierkopf so wie Druide, nehm ich an. Schädel, oder noch mit Fell? ;>
Schädel gibts ja nun schon ( Witchy ).
Danke für die Inspiration.

- wieder eigene Waffenstyls für jede Klasse
- Quests die von Questgebern nur bestimmten Klassen anvertraut/zugetraut werden

Schlächter-666 ... ist mal ganz, ganz weit daneben ... so einen Unfug spuckt ja nicht mal ein Online-Übersetzungswerk aus
uglyirre.gif

Aber davon ab : Was hat Lan mit Diablo-Feeling zu tun ?
Bnet ist Standard, OK, du und ein paar andere hängen Lan nach aber das ist nunmal eine Minderheit. Klar kann es sein das du im Bnet von Kiddies und Noobs genervt wirst, aber da gibt es immer noch die Möglichkeit ein Game mit PW zu eröffnen und gut ist.
Außerdem solltest du nicht den Fehler begehen, Diablo-Feeling mit Lan-Feeling gleichzusetzen, das sind 2 paar Schuhe.

naja also da diablo 3 nun endich angekündigt wurde und erscheinen wird, ist mein wunsch schon in erfüllung gegangen, allerdings hoffe ich das d3, d2 in den schatten stellen wird, aber alleine schon die neue grafik ist ja schon mal viel versprechend.

Schlächter-666 ... ist mal ganz, ganz weit daneben ... so einen Unfug spuckt ja nicht mal ein Online-Übersetzungswerk aus
uglyirre.gif
Hm - stimmt. Wusste nicht wieso ich an "Slaughter-666" gedacht habe. ;)
Meine Suchmaschine findet dann noch "Mörder/Würger-666", :bersi: sounds familiar. :D

Diablo-Feeling an sich, ist ja das Game und wie es gemacht ist. Und die (hoffentlich) sehr vertrauten Gefährten die man dabei hat.
Aber ich hab wirklich unterschätzt wie viel Leute wohl "randomly" ins Bnet gegangen sind.
Liest sich bis jetzt so, als wären das die Meisten.

Ich bevorzuge immer noch die alte (leider nicht mehr angezeigte/verwendete) Übersetzung Totschläger
smiley_emoticons_kings_aufsmaul.gif

Joa, die meißten dürften wohl ins Bnet gehen, auch wenn man sich häufig über irgendwelche Trottel ärgern muß. :motz:
Und viele bleiben trotzdem im Bnet, gibt ja auch ein paar vernünfitge Leutchen dort (man muß sie nur finden).

Ihr braucht also quasi den LAN-Modus als Vorwand euch zusammen zu treffen?

Diese treffende sarkastische Frage scheint bisschen untergegangen zu sein, denn bringt das Problem auf den Punkt. Heutzutage bei 4 LAN-Freunden ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0, dass auch schon 2 von ihnen kein Internet hätten und man sich nur bei den anderen beiden treffen könnte.

Das Argument zieht einfach nicht. Heutzutage hat man auch viel mehr laptops mit wireless, einfach untern Arm zum kumpel, bnet joinen und gemeinsam zocken. Viele spielen ja auch mit headset, geht ja auch schon in die Richtung.

Was ich sagen will, bei dem Punkt bringt's es wirklich nicht hier zu klagen, du wirst nicht sonderlich viel Mitstreiter mobilisieren können, dann ist's eher zu raten in den bnet Foren ein extrem gut ausformulierter treffender Text persönlich adressiert, der ihnen klar macht, dass die Lan-Spieler berücksichtigt werden müssten... ;) good luck (mir wär's ja auch recht, wobei cheating openbnet ist schon n Witz -.- Eine eigene extreme-cheated-items Kultur, soll's ihn D3 auch nicht geben. Die Möglichkeit so leicht in Kontakt zu solchen items zu treten ist eigentlich negativ. Wo man es sonst runterladen müsste, sieht man hier es sofort. Fragt nach, darf ich mal sehen, sieht absolut lächerliche items; nur der Fakt, dass man so etwas mal gesehen hat, hat zumindest einen sehr kleinen Einfluss darauf, wie man sonst alle anderen legit bnet items betrachtet. Wo eine Enigma etwas mystisches haben kann, unerklärbar geniales mit dem Teleport, geht etwas verloren, weil man sich vielleicht bewusster wird, dass das nur virtuelle Daten sind, wo es nach oben keine Grenzen geben müsste... Naja, nur nebenbei, wohl die längste Klammer, die ich je gemacht hab^^)

Ich habe im Hinterkopf, dass ein Blizzard Mitarbeitet gesagt hat, dass die Implementierung von einem LAN Modus auch ein Problem der Sicherheit ist.

Vermutlich weil man da mehr Dinge probieren kann so. Leider find ich den Artikel jetzt nicht.

Ich habe im Hinterkopf, dass ein Blizzard Mitarbeitet gesagt hat, dass die Implementierung von einem LAN Modus auch ein Problem der Sicherheit ist.

Vermutlich weil man da mehr Dinge probieren kann so. Leider find ich den Artikel jetzt nicht.

hmm ja stimmt sowas mein ich auch mal gehört bzw gelesen zu haben, aber weiss jetzt nicht mehr obs d3 war oder hg:l

@S-S-S-Slayer666 ^^
Das las sich für mich gerade wie die bekannte Randomsuche nach Instanzengrps. Etwas das echt... anstrengend sein kann. Bis du erstmal gute Leute gefunden hast, kann es dauern.
Wenn man nicht schon vorher Leute kennt von woanders, ists also mieeeeeees. ;->
Aber naja solange es PW's gibt und es im Grunde genau so ist wie Lan... soll's mich nicht stören.

Der Sicherheit von uns Spielern, Überwachungs-Software hilfloser ausgeliefert zu sein?
Es ist echt cool wie eine Firma das Privatleben ihrer Kunden überwachen darf. ;-3
Aber mir egal... solange ich dadurch nicht in irgendeiner Weise zu Schaden komme.

In WoW wurden schon irrtümlich Leute gebannt. Gehörte zum Glück nie dazu. Das wäre ein echter "Pain in the ass" gewesen, wie man es so schön in der Sprache der Götter sagt.

hmm ja stimmt sowas mein ich auch mal gehört bzw gelesen zu haben, aber weiss jetzt nicht mehr obs d3 war oder hg:l

Ja, das war auf jeden Fall eine Info von und zu Hellgate !
Hoffentlich machen die es bei D3 nicht auch so :(

Oh man.. bin auf jeden Fall voll heiss auf das Game :)

Ach so.. Thema vergessen gehabt.. ich will wieder ne art Necro haben.. habe den bei D2 echt geliebt..

Hatte ich ganz vergessen:
Ich wünsche mir noch Zwei-Klingen-Schwerter mit netter Animation versteht sich.

ich wär dafür das man das gesicht des chars verändern könnte sonjst ist das ein bisschen unrealistich wenn z.B nur barbs im game sind und alle gleich ausschauen^^

Ja, das war auf jeden Fall eine Info von und zu Hellgate !
Hoffentlich machen die es bei D3 nicht auch so :(

Oh man.. bin auf jeden Fall voll heiss auf das Game :)

Ach so.. Thema vergessen gehabt.. ich will wieder ne art Necro haben.. habe den bei D2 echt geliebt..

Diablo 3 wird nach den aktuellen Ständen keinen LAN-Modus implementiert haben.

ich wär dafür das man das gesicht des chars verändern könnte sonjst ist das ein bisschen unrealistich wenn z.B nur barbs im game sind und alle gleich ausschauen^^

Diablo ist aber ein Hack'n'Slay. Das wäre genauso, wenn man jeder Einheit bei einem Strategiespiel ein eigenes aussehen geben würde (also jeder Einheit ein und des selben Types).

so long
miragee

Naja, den Vergleich halte ich für übertrieben. In einem Game laufen maximal ~4 gleiche Chars eines Geschlechts rum, während in einem Strategiespiel zig und mehr gleichartige Einheiten gleichzeitig auftreten.
Trotzdem halte ich individuelle Styles für unnötig. Meist sieht man seinen Char gar nicht aus der Nähe (vlt sogar nie) und bei maximal 4 Chars in einem Spiel ist die Wahscheinlichkeit für 2 Chars einer Klasse mit dem selben Geschlecht gar nicht so groß. Und selbst wenn, auf sowas achtet in Diablo doch keiner und bringt nur Mehraufwand. :)

wenn ihr mich fragt, dann wird d3 nen wow-light. hoffentlich wird so nen auktionshaus miteingebaut und es artet nicht so aus wie bei gw. ^^

wenn ihr mich fragt, dann wird d3 nen wow-light. hoffentlich wird so nen auktionshaus miteingebaut und es artet nicht so aus wie bei gw. ^^

das fände ich schade wenn es ein ah gibt:
traden wie es bei d2 der fall ist/war hat eher seinen reiz und ist persönlicher

Zum traden hat Blizz bisher eher nebulöse Andeutungen gemacht, es soll zwar wieder so etwas wie ein Tradefenster geben, aber darüberhinaus möchte man gerne noch etwas anderes machen. Was, das wissen die Jungs von Blizz wahrscheinlich selber nicht so genau. :D

Gesichter verändern ? Ich glaube ihr verwechselt D3 mit anderen Games. Alle stöhnen immer, wenn irgendetwas auch nur ganz entfernt nach WoW aussieht (davon sehe ich in D3 bisher recht wenig), aber wenn in anderen Games etwas gemacht wird, aus einem vollkommenen anderen Genre, dann ist das OK.
In bestimmten Games ist es OK seinen Char weitestgehend selber zu designen, aber in einem isometrischen Hack & Slay ? Ihr könntet das andere Gesicht kaum erkennen, dann müßte man schon den gesamten Char verändern, und was dabei rauskommen kann, darüber will ich garnicht erst nachdenken.

Zurück
Oben