Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
- Punkte Reaktionen
- 0
SOOO, und noch ein ganz anderer Punkt, bezüglich eines Posts paar Seiten weitervorne. Schaut euch das erste gameplay vid nochmals an und zwar bei 1:21, 2:17, 15:52 und 16:08. Dass das video gescriptet ist, heisst ja nicht, dass dies eine Zoomfunktion sein könnte, die man leicht per hotkey erreicht. Es ist nämlich die selbe Zoomgeschwindigkeit und die selbe Distanz. Für mich sieht das eindeutig nach einer im Spiel integrierten Zoomfunktion aus Die gab's ja in D1 schon, wurde in D2 vermisst, macht in D3 erst recht wieder Sinn, weil 3D Objekte und, ganz wichtig, es ist nur eine zoomfunktion um den Char zu betrachten, das Prinzip isometrische Kamera ist weiterhin gegeben (Scheinbar könnte man dann sogar weiterspielen, damit man Skills nahe betrachten kann, zum Kämpfen wohl eher ungeeignet... -.-)
ich zittiere mich nur ungern selbst, aber es ging ein bisschen unter. Wüsste gerne, ob einige auch der Meinung sind, dass es sich bei den oben erwähnten Stellen im 1. gameplay vid um eine nicht-gescriptete zoomfunktion handelt, welche bereits im Spiel per Knopfdruck eingebaut zu sein scheint.
http://img24.imageshack.us/img24/3585/altesui.jpg
Hier noch das pic vom anderen thread. Das ist noch die dritte Stelle, wo genau dieser zoom angewandt wird.