Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
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Ja, das war in D2 echt problematisch, dass die drops auch nicht nach Priorität angezeigt wurden.
Gerade wenn man cow lvl auf hell in 8ppl game alleine mit java machte. Die Gefahr war riesig, dass man etwas wichtiges übersah, weil man schon erkannte, dass nur die Hälfte der items auf dem Boden per "alt-Taste" angezeigt werden. In D3 werden wahrscheinlich alle drops immer sichtbar sein. Gold wird ja automatisch beim drüberlaufen aufgehoben, was auch einiges an Zeit spart.
Das pots nicht kaufbar sind, ist mir auch neu, find ich aber super. Zwingt zum sparsamen Umgang mit pots, und gibt den bisher immernoch zweifelhaften healorbs mehr Bedeutung. Wobei strategisch es dann wieder sinnvoll wäre, wenn man im partyscreen auch die Anzahl der life/manapots der Mitspieler sehen könnte. Denn, wenn einer keine mehr hat, holt er sich immer gleich die orbs, jedoch, wenn man die pots teilt, gibt es wohl Situationen, in denen Blocker wohl besser zuerst einen Trank trinken, bevor eine orb aufgenommen wird.
Die items werden höchstwahrscheinlich weiterhin identifiziert werden müssen. Eine Idee wäre, dass manche schon so droppen, dass ihre magischen Fähigkeiten bereits "entfacht" wurden^^ Grundsätzlich wird's aber wohl bleiben, gehört einfach zu Diablo
Dachte TP scrolls auch schon gesehen zu haben (älterer screenshot), bestätigt wurde lediglich, dass die TPs nicht mehr als schnelle Fluchtmöglichkeit in die Stadt dienen sollen.
Grundsätzlich könnt's auch sinn machen, dass man die Stappelmenge von scrolls und pots erhöht und auch automatisch aufnimmt. Bei 50 angesetzt könnte man ja noch einen lukrativen Goldgegenwert bestimmen, so dass man eine zweite Stappelung gut verkaufen kann.
Gerade wenn man cow lvl auf hell in 8ppl game alleine mit java machte. Die Gefahr war riesig, dass man etwas wichtiges übersah, weil man schon erkannte, dass nur die Hälfte der items auf dem Boden per "alt-Taste" angezeigt werden. In D3 werden wahrscheinlich alle drops immer sichtbar sein. Gold wird ja automatisch beim drüberlaufen aufgehoben, was auch einiges an Zeit spart.
Das pots nicht kaufbar sind, ist mir auch neu, find ich aber super. Zwingt zum sparsamen Umgang mit pots, und gibt den bisher immernoch zweifelhaften healorbs mehr Bedeutung. Wobei strategisch es dann wieder sinnvoll wäre, wenn man im partyscreen auch die Anzahl der life/manapots der Mitspieler sehen könnte. Denn, wenn einer keine mehr hat, holt er sich immer gleich die orbs, jedoch, wenn man die pots teilt, gibt es wohl Situationen, in denen Blocker wohl besser zuerst einen Trank trinken, bevor eine orb aufgenommen wird.
Die items werden höchstwahrscheinlich weiterhin identifiziert werden müssen. Eine Idee wäre, dass manche schon so droppen, dass ihre magischen Fähigkeiten bereits "entfacht" wurden^^ Grundsätzlich wird's aber wohl bleiben, gehört einfach zu Diablo
Dachte TP scrolls auch schon gesehen zu haben (älterer screenshot), bestätigt wurde lediglich, dass die TPs nicht mehr als schnelle Fluchtmöglichkeit in die Stadt dienen sollen.
Grundsätzlich könnt's auch sinn machen, dass man die Stappelmenge von scrolls und pots erhöht und auch automatisch aufnimmt. Bei 50 angesetzt könnte man ja noch einen lukrativen Goldgegenwert bestimmen, so dass man eine zweite Stappelung gut verkaufen kann.