• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

hmm ich wünsch mir ganz einfach mal zaubersprüche mit wasser effekten... in d2 haben wir ja gift, blitz, eis und feuer... aber warum kein wasser ? ich will wasser... gegner mit ner sturmflut wegcasten ^^ ich fänd das geil naja mal sehen was die sorc so kann... oder was sonst noch für chars kommen..

Wolve

Ich würde mir für D3 beim Spielerstellen eine Auswahl wünschen für die PvP Optionen, ähnlich dem Feature der Levelbeschränkung.

Option 1 - Sämtliches PvP ist unmöglich
Option 2 - PvP ist erlaubt, der Besiegte geht "K.O"
Option 3 - Alles an

Einfach, dass derjenige der das Spiel erstellt entscheiden kann, ob beispielsweise PK in seinem Spiel möglich ist, teilweise, oder gar nicht.

hmm ich wünsch mir ganz einfach mal zaubersprüche mit wasser effekten... in d2 haben wir ja gift, blitz, eis und feuer... aber warum kein wasser ? ich will wasser... gegner mit ner sturmflut wegcasten ^^ ich fänd das geil naja mal sehen was die sorc so kann... oder was sonst noch für chars kommen..
Wolve

Wasser ist beim Wizzard nicht dabei. Bisher haben wir von Blizz auch noch nichts in Richtung Wasser gehört, Arkan ist hinzugekommen und lösst wahrscheinlich "Magie" als Schadensart ab.

Ich würde mir für D3 beim Spielerstellen eine Auswahl wünschen für die PvP Optionen, ähnlich dem Feature der Levelbeschränkung.

Option 1 - Sämtliches PvP ist unmöglich
Option 2 - PvP ist erlaubt, der Besiegte geht "K.O"
Option 3 - Alles an

Einfach, dass derjenige der das Spiel erstellt entscheiden kann, ob beispielsweise PK in seinem Spiel möglich ist, teilweise, oder gar nicht.

PK soll überhaupt nicht mehr möglich sein in D3. Beide müssen PVP zustimmen, sonst passiert garnix.

Du bist zwar einer der Moderatoren. Aber bitte gestatte mir diese Bemerkung:

Was Blizz, denkt, macht und umsetzt ist ja nicht zwangsläufig die Usermeinung...

Der Thread heißt ja: "Was wünscht ihr euch am meisten in D3?"

Ich finde das, dass das mit dem PK nicht gehen soll eher blöd. Es gehört dazu.

Es wurde ja schon vieles aufgezählt und ich hoffe Blizz hält sich daran (zumindest sie versuchen es) auch für mich ist wichtig das, das game einfach sauber bleibt = cheat u. hackfrei, das es eine kuhle Story besitzt die nahtlos an den vorherigen Teilen anschließt, kostenlos in Bnet wäre nicht schlecht aber ich wäre auch bereit ein paar euros locker zu machen wenns hilft das dieses game cheatfrei bleibt.
Ganz wichtig für mich persönlich es sollte von der Steuerung nicht so werden wie WoW oder Guild Wars es ist mir einfach zu komplizert....:rolleyes:
Einfache Steuerung, einfaches Menüsystem, damit es auch so vollnoobs :hammer: wie ich spielen können

Gruss
Cupra

Ich find auch, PK gehört dazu. Sonst wirds ja noch Kindergarten, besonders in HC :hammer: Wenns Sanktuario in echt gäbe, müsstest du dich auch immer vor Mördern vorsehen^^

Ich find auch, PK gehört dazu. Sonst wirds ja noch Kindergarten, besonders in HC :hammer: Wenns Sanktuario in echt gäbe, müsstest du dich auch immer vor Mördern vorsehen^^

... es gibt aber im echten Leben kein Sanktuatio. Wenn du es schon aufs echte Leben übertragen willst, forderst du indirekt das Ermorden von Leuten und der Existenz von Mördern, vor denen man sich halt vorsehen sollte.

Oh man...:ugly: selber hasse ich das Killerspiele-Gelaber mehr als alles andere.
In jedem Fall ist ein Spiel nicht dazu da, damit sich Leute dort austoben und hirn- und sinnlos Spieler töten.

"Das würden Abenteurer auch nicht machen" und geschieht nur weil ein planloser Typ aus einer anderen Welt ihn steuert. ;)

TPPK sollte einfach unterbunden werden, dann passt das... Gute PKler sind doch immer gern gesehen zur Spannendermachung des Spiels^^ Ich find echt, das gehört nen bisschen dazu.

wünschenswert wäre:

-verbesserter cheatschutz (keine hacks, dupes, bots, anti spam filter)

-stabilität vorallem in hc laggfrei
-größere welten, mehr quests, vorallem quests in gruppe
(im singleplayer dafür evtl ersatzquests)
-mehr items
-rare items besser (möchte mal einen sensenbaba sehen)
-nicht overpowerd wie lod wo jeder sich bo geben kann
-mehr teamplay optionen (dropverteilung, evtl syngergien durch gegebene buffs)

-keine monatl. kosten
-ab 18 am besten mit nachweis (aufgrund von viel blut obwohl blizzard einen größeren käuferkreis ansprechen möchte was ja verstndänlich ist)

-größeres inventar
-größere truhe
-gilden/clan sollten eine herausforderung in dem spielen haben evtl durch zusätzliche quests, monster, dungeons

hmm ich wünsch mir ganz einfach mal zaubersprüche mit wasser effekten... in d2 haben wir ja gift, blitz, eis und feuer... aber warum kein wasser ? ich will wasser...
Liegt wohl daran, daß Eis nur gefrorenes Wasser ist. :D

... ich wünsche mir dass die charklassen besser ausbalanciert sind ... jede charvariante soll mit entsprechendem equipment ähnlich erfolgreich spielbar sein ... es kann nicht sein, dass alle mit einem hammerdin im b.net rumrennen ... das ist langweilig ... ich wünsche mir das Ende von Funchars ... jeder Weg soll nach Rom führen ...

weniger cheater oder mehr gebannte cheater
weniger dupes
leichtes mulesystem
mehr chars auf einen acc damit man keinen 2.acc machen muss

mehr fällt mir grade nich ein aber da is bestimmt noch mehr

weniger cheater oder mehr gebannte cheater
weniger dupes
leichtes mulesystem
mehr chars auf einen acc damit man keinen 2.acc machen muss

mehr fällt mir grade nich ein aber da is bestimmt noch mehr

Zumindest zum mulen gibt es gute Statements von Blizz. :D
Man soll Items problemlos von einem auf einen anderen Char transferieren können. Also mulen wie es in D2 war soll so nicht mehr nötig sein.

hmm ich wünsch mir ganz einfach mal zaubersprüche mit wasser effekten... in d2 haben wir ja gift, blitz, eis und feuer... aber warum kein wasser ? ich will wasser...

Wasser dürfte ausserdem das schwierigste Element sein um gut darzustellen^^ das der wohl noch wichtigere Grund... willst den Gegner eine Dusche verpassen? Abkühlung?^^ Anstelle einer Gletschernadel eine Wasserbombe^^ Das Problem bei Wasser: Im Normalzustand ist's ja nicht im geringsten irgendwie schädlich, erst bei erhöhter / erniedrigter Temperatur. Es ist erst durch enorme Massen (oder sehr viel Zeit) stark / effektiv, was auch wieder bisher gegen eine PC Spielumsetzung spricht^^ Will mal eine party, wo einer immer wieder mal eine Tsunami irgendwoher holt und über den ganzen Screen rollt xD

Ich wünsche mir, dass es noch nächstes Jahr released wird.

Will mal eine party, wo einer immer wieder mal eine Tsunami irgendwoher holt und über den ganzen Screen rollt xD

Wasser kann sehr wohl schädlich sein. Tsunami, Hochwasser, vielleicht helfen Wasserschwälle auch sehr gut gegen Untote, weil die so trocken sind. Mir fallen viele Anwendungsmöglichkeiten ein.

vom Gameplay und Charakter sollte es "das alte Diablo" bleiben - das wäre toll. Hacks und Dupes weg, wäre natürlich traumhaft. Ich fänds toll, wenn der pvp Modus noch ein wenig intensiviert wird. ;-)

Gruß
JoYz

vom Gameplay und Charakter sollte es "das alte Diablo" bleiben - das wäre toll. Hacks und Dupes weg, wäre natürlich traumhaft. Ich fänds toll, wenn der pvp Modus noch ein wenig intensiviert wird. ;-)

Gruß
JoYz

Dann müssten sie doch gar kein Diablo 3 entwickeln. Es sollte schon neuer Wind wehen, finde ich.

-gilden/clan sollten eine herausforderung in dem spielen haben evtl durch zusätzliche quests, monster, dungeons

hm, klar berechtigter Wunsch

allerdings bin ich eher dagegen; habe u.a. mit WoW aufgehört eben deswegen; wenn D3 ein Raidspiel wird für das man eine Gilde braucht um seinen Char immer gut genug ausrüsten zu können um den jeweiligen Kontent erfolgreich bestreiten zu können, dann bleib ich lieber weiterhin bei D2 oder schau mich anderweitig um^^

ich wünsche mir am meisten daß D3 kein "World of Diablo" wird

Für mich hat PK auch immer zu Diablo dazugehört.

Zurück
Oben