• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Wie möglich ist hier das Zauberwort. Die Hacker werden das Sicherheitssystem durchbrechen, nur der Aufwand wird steigen.

Das weiß man nie^^ Man könnte auch einige BNet-Polizisten einstellen oder so... Vieles ist möglich.
 
Ich wünsche mir für mein neues Dia:

- ein Bnet2.0 was im Monat mehr kostet als ein Kiddi-Taschengeld (janz wichtig!)
- PK auch im HC sollte möglich sein (sonst hat man nie wieder Angst um sein Leben und verweichlicht)
- Über Items, MF Runs, EXP Runs und Hrs sollte es geben wegen der Langzeitmotivation!
- Eingliederung von "Bnet-Polizisten" die mutmaßliche Botter und anderes Gesocks finden
- Ausbalancierte Chars und Items, kein Rushing-Hammadin und Enigma mehr ect..
- Postmuling System, Gildensupport usw wäre auch was faines :)
- Achso janz-janz wichtig: Das Spiel sollte VIEL kosten evtl 70,80 oiro? - und das über einen sehr langen Zeitraum damit erwischte Botter es sich 2 x überlegen werden ob sie 100 x das Spiel neukaufen wollen um weiter zu cheaten! Was jetzt ein D2 mit LoD kostet ist ja auch ein Witz!
 
Zuletzt bearbeitet:
- ein Bnet2.0 was im Monat mehr kostet als ein Kiddi-Taschengeld (janz wichtig!)

Achso janz-janz wichtig: Das Spiel sollte VIEL kosten evtl 70,80 oiro?

Ja klar, dann geht Blizzard Pleite, weil niemand mehr das Game haben will^^ Nicht jeder hat gerade eine Abfindung von der deutschen Bank bekommen, weißt du? :D
 
- ein Bnet2.0 was im Monat mehr kostet als ein Kiddi-Taschengeld (janz wichtig!)
- PK auch im HC sollte möglich sein (sonst hat man nie wieder Angst um sein Leben und verweichlicht)
- Über Items, MF Runs, EXP Runs und Hrs sollte es geben wegen der Langzeitmotivation!
- Ausbalancierte Chars und Items, kein Rushing-Hammadin und Enigma mehr ect..
- Postmuling System, Gildensupport usw wäre auch was faines :)

Bnet 2.0 wird kostenlos sein, allerdings soll es Zusatzfeatures geben, die man sich per Microtransaction besorgen kann, was das genau ist, ist unbekannt, da wird viel diskutiert (sogar über das wiederbeleben von HC-Chars denken sie da nach :irre), aber es sollen kein Dinge sein, die in das Spiel selber eingreifen (als wenn ein wiederbelebeter HC-Char kein Eingriff ins Spiel wäre
uglyirre.gif
), könnte aber sowas wie 24/7 Support sein.

PK wird es wohl garnicht mehr geben, zum PvP müssen beide zustimmen, sonst passiert garnix, dürfte in HC auch gelten.

Mächtige Items und hohe Runen (gibt Stufen von 1-5, die hohen davon (4,5) dürften auch weiterhin recht selten sein) wird es geben. Aber "Farmruns" soll es so nicht mehr geben, die Bosse sollen allgemein "unattraktiver werden, auch Spezialgebiete (wie Tristruns zum Goldssammeln) soll es incht mehr geben, der Spieler soll vielmehr dazu gebracht werden das ganze Spiel wider zu spielen und nicht mehr nur stupide bstimmte Bosse/Gebiete zum Mfen, Expen, Etc abfarmen.

Ausbalancierte Chars soll es geben, aber wie das dann wirklich aussieht, da müssen wir wohl abwarten. :D

So ein Mulesystem soll es geben, Items sollen einfach von einen Char auf einen anderen transferiert werden können (Schlagwort war da "Whipserttrade").
Gildensupport könnte drin sein, entweder kostenlos, oder es wird (vlcht auch teilweise) zu den Zusatzfeatures gehören. Aber das ist reine Spekulation.

Und das D2/LoD wenig kostet ist einfach der Zeit geschuldet, das Spiel ist ja schon sehr alt, D3 dürfte nach 9 Jahren auch nicht mehr soviel kosten wie zum Release (wenn es dann nicht eh schon D4 (oder 5 ^^) gibt ;)).
 
Extrem guter Hardware Support seitens D3 selbst.

Minimum ne Dual Core unterstützung Quad müsste nicht sein aber wieso auch nicht.

Zudem sollte man möglichst viele Optionen in Sachen Grafik Einstellungen haben.

Weil es nervt einfach wenn man nur so 3-4 vom Herstellern vorgefertigte Profile hat. Man selbst jedoch nur Auflösung/Bildwiederholfrequenz einstellen kann.

Mag ja für den Laien toll sein aber für Leute die wissen was man da Einstellt wäre das sehr praktisch. Grade bei D3 ist wichtig das es flott und flüssig läuft, das es möglichst in keiner Situation ruckelt.

Den lieber 120 Frames die sich in derben Szenen auf 60 Reduzieren als 60 die sich auf ekelhafte 30 Frames Reduzieren. Mag Zwar fürs Auge nicht so Relevant sein jedoch für ein Butterweiches Gameplay wichtig.

MfG

Kongo
 
Ich wünsche mir in erster Linie das es diesen *suchtfaktor* den es in d2 gibt, auch in d3 geben wird (also auch *über* items, und sachen die fast nie droppen).
Durch irgendein system den Hardcore charakter wiederherstellen zu können wär auch prima (da man ja an manchen chars echt *hängt*)

Sehr schön würde ich auch finden (glaube das irgendwo schonmal gelesen zu haben hier im forum) eine Kick funktion als Game ersteller. Wäre eine gute Lösung für störenfriede und für eventuelle *spambots* die kommen werden (fals die kommen können im bnet 2.0).

Und natürlich was sich jeder wünscht, das sie das Botten und dupen ganz abschaffen können. :)

Mfg adsche
 
[...]Durch irgendein system den Hardcore charakter wiederherstellen zu können wär auch prima (da man ja an manchen chars echt *hängt*)

[...]

wozu dann hardcore? :hammer:
wenn du an deinen chars hängst, dann spiel softcore. ;)
das ist ja so, als wenn du als raucher auf light umstellst. wenn, dann bitte den guten, endgültigen teer für die autobahn zur lunge.
 
*signed* @ Brutzel

Auf KEINEN Fall sollten HC Chars wiederhergestellt werden, egal durch welches FEature.
Das würde den kompletten Sinn von HC nichtig machen.

Meinetwegen sollen tote HC Chars nach SC transferiert werden können, aber HC wiederbeleben... bääh das ist der Coitus interruptus von Diablo... :hammer:
 
Ich fänds ganz gut wenn man durch son Bonus system (das man sich erarbeiten muss z.b.) Hardcore chars (vieleicht ab lvl 95) wiederbeleben könnte.( Hab das bisher nur einma geschafft und finds halt recht schade das der char für immer weg ist).

Klar sollte dies nicht für alle HC chars gehen, son paar Hürden sollte man da schon haben.

Wobei ich die Idee von Tomjhak auch sehr gut finde ( das man Hc chars nach Sc transferieren könnte) vieleicht dieses feature auch erst ab einem bestimmten lvl.

Vieleicht macht Blizz dies in Hc auch gegen Kohle möglich, soll ja irgendwie Bonus sachen geben gegen euronen.

@ Brutzel ich spiel fast nur noch scl..gerade deswegen da man sich doch bissel ärgert wenn einem ein 90+ durch tppk oder einfach durch Lag verloren geht.

Wie gesagt sollte dieses Feature ja nur mit ein paar Hürden zu machen sein, und nicht für alles und jeden. :D (dann wärs ja kein HC mehr)

grüße adsche
 
*signed* @ Brutzel

Auf KEINEN Fall sollten HC Chars wiederhergestellt werden, egal durch welches FEature.
Das würde den kompletten Sinn von HC nichtig machen.

Meinetwegen sollen tote HC Chars nach SC transferiert werden können, aber HC wiederbeleben... bääh das ist der Coitus interruptus von Diablo... :hammer:

Aber dann wohl hoffentlich mit der Möglichkeit, dort nur seine Items zu transferieren und nicht dort auch dem Char zu spielen oder? Denn sonst nimmt das wieder den Sinn von HC.
 
Aber dann wohl hoffentlich mit der Möglichkeit, dort nur seine Items zu transferieren und nicht dort auch dem Char zu spielen oder? Denn sonst nimmt das wieder den Sinn von HC.

Jo stimmt. Das wär doch mal total scheiße^^
Obwohl ich auch nicht denke, dass HC Chars wiederhergestellt werden sollten.
 
Mein spontaner Einfall, wo ich nicht wusste wo ich ihn hin schreiben sollte:

Mit steigendem Level sollte vl. die Körpergröße des Helden ein wenig anwachsen, so dass er vielleicht mit Level 99 einen Kopf größer ist als sein Level 1 Kollege.
Man würde sofort erkennen wie erfahren, erwachsen, kämpferisch, intelligent und klug dieser alternde Kämpfer ist :D
Würde vielleicht für eine gute Atmosphäre sorgen, ich bitte euch darum, mich mit faulen Tomaten zu bewerfen, falls es für euch blödsinnig erscheint :ugly:

edit: Registriert 2001, Beiträge 2, kniet nieder vor dem Meister :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich bezweifle doch, dass ein gealterter Barbar noch wachsen muss.
 
ich hoffe eigentlich, dass d3 so sein wird wie d2, in vielerlei hinsicht..
der levelaufbau mit gewissen wiederkehrenden aspekten wobei sich das terrain dennoch ständig ändert. ich hoffe, dass mehr gebiete vom aufbau werden wie akt1 (ein weg der einen zum nächsten gebiet und allen wichtigen quests führt, während man alles weitere irgendwo findet)
die charaktervielfalt.. wobei ein wenig mehr könnte da schon gehen :)
eigentlich soll meiner meinung nach einfach nur alles in alle richtungen ein wenig vertieft und ausgebaut werden. mehr items, mehr chars, mehr skillungsmöglichkeiten. cheats und hacks sind mir eigentlich halbwegs egal. sollen die leute dies brauchen doch benutzen.. aber die lags nerven..
achja und dieses muleproblem muss definitiv gelöst werden. evtl sogar ein sicheres tradesystem, bei dem man eingibt was man hergeben will und dafür bekommen will. wenn beide ihre items zum trade bereitgeben und alles übereinstimmt wird getradet - sonst eben nicht ^^
und ich hoffe auf viele lustige anspielungen aus den vorherigen teilen.. und ich hätte gerne irgendein fungame das eingebaut wird und bei dem man irgendwas bekommen kann. ka.. exp, gold, items, irgendwas halt ^^
 
Zu dem einen oder anderen Punkt gibt es schon was.
Levelaufbau : Nun, da wissen wir, dass die Aussenbereiche statisch sein werden, da gibt es keinerlei variationen (lediglich für kurzzeitige Spezialaufgaben soll es Änderungen geben), die Dungeons werden dann wieder wie in D2-Prinzip aufgebaut, per Zufall (also aus einem "Baukasten").
Bei der Charaktervielfalt soll sich auch viel tun, Blizz will da viel mehr Individualiseirungsmöglichkeiten schaffen (Items, Skillungen, Runen).
Mehr Chars wird es allerdings nicht geben, für D3 sind erstmal 5 veranschlagt, in Add-Ons kann natürlich noch was kommen, aber das ist auch nicht sicher (wenn es auch, meiner Meinung nach, doch recht wahrscheinlich ist, das da dann noch der eine oder andere mit hinzukommt :D).
Mehr Itemvielfalt soll es auch geben. Neben den bekannten soll es da noch weitere, bisher unbekannte, Typen geben, und auch ansonsten soll es da einfach mehr Variationen geben, allein schon, weil es die Statpointvariationen nur noch über Items geben wird (gibt ja Autostat in D3).
Bei den Skillungsmöglichkeiten muss man sich nur mal die Trees ansehen (auch wenn deren Aussagekraft mittlerweile gegen Null tendiert ;)), da ist wahnsinnig viel Potential drin, zumal man die Skills durch Runen noch verändern kann.
Ein Mulefeature wird es geben, man soll Items problemlos von einem auf einen anderen Char transferieren können, ohne sie irgendwie ablegen zu müssen, J.W. nannte das Whispertrade.
Das Traden soll, laut Blizz, in D3 nicht mehr unbedingt Item gegen Item stattfinden (obwohl es nicht unterbunden wird, so etwas wie ein Tradefenster ist im Spiel implementiert), Nein, Gold soll zum Zahlungmittel werden (vergleiche das nicht mit D2, da war Gold ja nix wert, in D3 wird das wohl alles ein bisschen anders geregelt).

Und zu den Cheats und Hacks... lies dir mal ein bisschen was dau durch, damit du verstehst, warum sie das ganze Spiel kaputtmachen.
Empfehlenswert wären hier:

Dupes und Preise
Die Effekte von Dupes
Cheats und ihre Auswirkungen
 
neben bekannten neuen features wie eigener loot, und besserem schutz vor hacks dupes und bots ( davon darf man ja wohl bei dia3 ausgehen)
würde es mich freuen wenn die bestmöglichen items nicht alle gleich aussehen und zumindest farbunterschiede möglich wären oder es für eine skillung sogar mehrere optimale ausrüstungen gibt. damit nicht alle chars am ende gleich aussehen, sowie der hammerdin in d2.

mfg
 
Habe ja schonmal was geschrieben (länger her), aber mir ist noch ein kleiner Wunsch eingefallen:

Sets, die vergleichbar gut sind wie ihre Unique-Kontrahenten. Natürlich können die ub0r-rul0r-wasweißich-uniques besser sein, aber wenn ich mich an 09er-Zeiten erinnere, da waren sets ja mehr scherzartikel.

mfg Gohr
 
@XxGohrxX
Daran hab ich auch gedacht - aber es nicht genannt weil es so verflucht offensichtlich ist.
Man sollte aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und Sets machen die auch wirklich welche sind. :D

Dank einem gewissen MMO sollten sie mit Sets ja nun massig Erfahrung haben.
Die Sets in D2 die keinerlei Wertevorteile verschafften und nichtmal besondere Effekte ihr eigen nannten, waren echt nicht der Rede Wert gewesen.

- Sets in D3, die einen effektiv einen Vorteil bringen.
 
das problem ist aber wie in dem besagten mmo, dass alle gleich aussehen, und ehrlich gesagt möchte ich dass weniger in dia3 sehen, mir reichen schon die hammerdine in d2. für eine verbesserung der sets habe ich nichts einzuwenden, aber sets sollten nicht die besten items darstellen oder es sollte zumindest ne gleichwertige alternative geben.

mfg
 
das problem ist aber wie in dem besagten mmo, dass alle gleich aussehen, und ehrlich gesagt möchte ich dass weniger in dia3 sehen, mir reichen schon die hammerdine in d2. für eine verbesserung der sets habe ich nichts einzuwenden, aber sets sollten nicht die besten items darstellen oder es sollte zumindest ne gleichwertige alternative geben.

mfg

Das Problem ist so leicht zu lösen das man es nicht glauben würde. ^_^ .V..

Wenn der erste Gegenstand eines Sets fällt, hat er meinetwegen eine Randomchance, eins von zwanzig verschiedenen Texturen zu bekommen.
Also hat 1 Set das Aussehen von 20 verschiedenen Sets, wenn möglich.
Alle folgenden Gegenstände dieses Sets das der Spieler kriegt, haben dann die gleiche Ergänzung wie das erste Teil des genannten Sets.

Allerdings könnte es auch sein das 5 verschiedene Sets am Ende ein und das selbe Aussehen haben. ;)
 
Zurück
Oben