• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was wünscht ihr euch am meisten in D3?

Das es 2010 endlich erscheint. Natürlich Wünsche ich mir auch endlich Handfeste neue Informationen auf der Blizzcon 09.

Im ernst, ich hab nur einen wirklichen Wunsch. Das Diablo III mit genau so lange & intensiv fesselt, wie es Diablo II tat / getan hat.
 
Einfach wie D2 nur schöner...

Keine Abzocke im MP.

Keine Riesenpartys wie in WOW.

Das Reicht doch vollkommen..

AHJA und der Paladin soll wieder dabei sein!=)
 
Keine Abzocke im MP.

Keine Riesenpartys wie in WOW.

Das Bnet wird weiterhin kostenlos bleiben, auch als 2.0, dazu gbits bereits eine Reihe Statements. Ok, für S2 steht das fest, für D3 hiess es bisher nur "wahrscheinlich", aber da das S2-Statement auch im D3-Forum kam (von Bash) dürfte sich das auch auf D3 erstrecken, zumal es Blizz eher schwerfallen dürfte den Com zu erklären warum S2 nix kostet und D3 dann plötzlich doch was... also D3 dürfte auch kostenlos sein.

Die Finanzierung geschieht über Microtransactions, damit kann (nicht muss) man sich "nice to have"-Features freischalten lassen. Was, das ist zwar nicht bekannt, aber es sollen keinerlei Dinge sein, die dir "ingame" vorteile verschaffen, also mehr/bessere Items, mehr Exp, mehr Mf oder sowas soll es nicht geben.
Eher Servicetechnische Dinge, so könnte Serverwechsel, Geschlechtsänderung, 24/7 Support und sowas mit dazugehören.

Also man kann weiterhin kostenlos spielen, nur für gewisse Serviceleistungen wird man was zahlen müssen.

Und solche Raids wie in WoW kann es in D3 nicht geben, die Anzahl der Spieler pro Game ist weiterhin begrenzt. Mit D3 soll die maximale Playeranzahl auch nicht mehr bei 8 (wie in D2), sondern bei 4 liegen.
 
  • Wirkungsvolle Bot Protection.
  • Keine Fremdskills mehr (Enigma, Infinity & co)
  • Keine Belohnungen für die Duper (Enigma, Infinity & co)
  • Wenn rushen nicht gewünscht, dann ganz unterbinden (Ahnen/Baal-Bug)
  • Größere Gebiete zum Expen, die man gemeinsam abgrasen kann, das Solo-Telen zum Thronsaal und dort dem Hammerdin zusehen ist öde.
  • Immune für alle, auch Hammerdine, wenns denn immune in D3 geben sollte.
  • Schnellere und vollständige Bugfixes.
  • Kein Account Ablaufen
  • Mule Möglichkeit
Was vergessen??
 
  • Wirkungsvolle Bot Protection.
  • Keine Fremdskills mehr (Enigma, Infinity & co)
  • Keine Belohnungen für die Duper (Enigma, Infinity & co)
  • Wenn rushen nicht gewünscht, dann ganz unterbinden (Ahnen/Baal-Bug)
  • Größere Gebiete zum Expen, die man gemeinsam abgrasen kann, das Solo-Telen zum Thronsaal und dort dem Hammerdin zusehen ist öde.
  • Immune für alle, auch Hammerdine, wenns denn immune in D3 geben sollte.
  • Schnellere und vollständige Bugfixes.
  • Kein Account Ablaufen
  • Mule Möglichkeit
Was vergessen??

Gegen Bots wird man leider nicht viel tun können, da haben auch andere Probleme. Wenn man keine "Meldefunktion" und dann auch Leute für die Überwachung abstellen, wird das schwierig.
Dupen und sowas sollte man im bnet 2.0 allerdings unterbinden können, andere kriegen es ja auch hin, das sollte Blizz auch schaffen.
Rushen wird in D3 nicht unterbunden, soweit bekannt gibt es auch Req-Quests wie die Ahnen nicht, damit sind dann auch komplette Rushes möglich.
Blizz will generell Bosse unattraktiver machen und den Spieler dazu bringen das Spiel wieder zu spielen, stupides farmen möchte man vermeiden, wie genau das geregelt wird ist allerdings unbekannt (vermutungen gehen dahin, dass das über Dropchancen und/der Exp geregelt wird, aber das ist spekulation).
Obs sowas wie einen HDin geben wird ist unbekannt, aber wenn es einen Char mit so etwas ähnlichem geben sollte, dann wird der keine immunen haben, aber das Problem werden die anderen Chars auch nicht haben. Resis gibt es zwar, aber immune (egal gegen was) wird es nicht mehr geben.
Accounts werden nicht mehr ablaufen, wurde von Blizz schon bestätigt, Speicherplatz ist billig, da will man sowas nicht bringen.
Mule-Feature soll es geben, J.W. nannte das "Whispertrade", damit soll man Items von einem auf einen anderen Char übertragen können. Ob das nur ein reines Mulefeature ist, oder ob es (wie der Name vermuten lässt) auch zum traden genutzt werden kann, ist allerdings unbekannt.
 
Gegen bots kann man etwas tun. Es ist nicht 100% sicher, wie alles, aber man kann es dem Gelegenheits Kiddie erschweren. Captchas wäre eine Möglichkeit. Wurde hier im Comm ja schon ausführlichst diskutiert. Oft genug wechseln und man vermeidet das automatische auslesen.
 
Na zum Glück wird es die Captchas nicht geben.
Mir wäre das einfach viel zu nervig. Blizzard wird schon was wirkungsvolleres einfallen gegen die Bots, als es aktuell in D2 der Fall ist.
 
Na zum Glück wird es die Captchas nicht geben.
Mir wäre das einfach viel zu nervig. Blizzard wird schon was wirkungsvolleres einfallen gegen die Bots, als es aktuell in D2 der Fall ist.

denke mal erster schritt ist der bnet-account. viele WoW spieler muessen dann irgendwann umswitchen und wenn die dann auch d3 spielen und das game unter gleichen acc registrieren, werden die sich hueten hier was zu machen, kann ja. u.U auch deren WoW, WC3 oder SC2 lahm legen wenn acc gesperrt wird und nicht das game alleine :lol:
 
ich wünsche mir das es im grunde so ist wie d2 nur halt besser, bessere grafik, mehr items, bessere klassen, bessere skils usw.
 
was sicher geil wer als neue schadensklasse wäre Psychicher schaden(sorry wegen rechtschreibung) hab zwar noch keinen plan was das wirken soll wäre aber auf jedenfall geil
 
Ich glaube kein Schwein weiß was Du meinst.

physischer Schaden, gibt es in D2. So ziemlich alles was mit Waffen angreift.
Oder Schaden der durch einen psychiater zugefügt wird. Kann ich mir schwer vorstellen.

Ein paar Fakten gibt es aber schon. Immunitäten wird es wohl nicht geben, bzw. nur sehr hohe Resistenzen. Man braucht also eigentlich gar nicht 100.000 Schadensarten. Finde ich eigentlich gut. Auf der einen Seite ermöglicht es sicher auch Builds, die auf einem Element basieren und die man trotzdem durchspielen kann. Auf der anderen Seite "rechtfertigt" eine hohe Resistenz (sofern der Spieler wenig Mglk. hat diese zu senken) auch Dualbuilds. Ich freue mich schon auf viele unterschiedliche Chars. :)
 
Hauptsache es wird nicht wie D2. Ich will kein Remake mit neuer Grafik, aber altem Gameplay spielen. Zum Glück sieht das Blizzard genauso.
 
Ich wünsche mir:

"NEUE" Info's über das Spiel an sich...

Info's, wann der Release gedacht ist. Jemand hat behauptet, das es Ende dieses Jahres, Anfang nächstes Jahres wäre...

... was mir ein wenig früh vorkommen würde.

Hat irgendjemand bitte Informationen...? Diese statische Langeweile ist wirkliche ein Krampf ;)
 
Ich würde es cool finden, wenn es die Möglichkeit gäbe, dass ein Charakter eine Sekundärklasse erlangen könnte dadurch gäbs viel mehr combi möglichkeiten beim skillen. So z.B. ein Barbar und als sekundär ein Hexendokter sozusagen eine art schami würde das dann geben.
 
jepp oder so ne art Klassenjob ab Level 30 oder 50
wo man sich dann spezialisieren kann

dann wären mounts und pets ne gute Sache
und ein shared account stash zum mulen

jedes billig asia mmorpg hat das mittlerweile
plugy hat ja gezeigt wie einfach das geht

aber die patchen halt nur mist jedesmal, anstatt das spiel mal richtig abzurunden

es feheln so viele features
wenn die das in d3 wieder vergessen werd ichs mir nicht kaufen sorry

sorry is so
wenn die so einfache dinge wie mulen und stash nicht hinbekommen, bezahl ich dafür auch nix
dann können sie sich ihr bettelnet 2 und ihre unfertigen spiele sonstwohin stecken
 
Info's, wann der Release gedacht ist. Jemand hat behauptet, das es Ende dieses Jahres, Anfang nächstes Jahres wäre...

... was mir ein wenig früh vorkommen würde.

Wieder mal ein Witzbold (der, der das gesagt hat wohlgemerkt ;)), Ende dieses Jahres kommt S2 (wenn alles gutgeht, sonst wird es, leider, erst Anfanbg nächsten Jahres) und D3 kommt definitiv nach S2 (gab dazu bereits Statements von Blizz).
Blizz selber würde dazu sagen: "It´s done when it´s done". Weitergehende Statements von Blizz wird es 100% nicht geben.
Aber ich kann dir zumindest etwas mehr sagen, nämlich das das Game in der Entwicklung ist, es wird auch noch eine Menge geändert, also ist mit Release erstmal nicht zu rechnen, frühestens würde ich da Mitte 2010 anvisieren. Aber wirklich über ein Release-Date kann man erst spekulieren, wenn das ganze als Closed-Beta kommt, denn da dürfte es in die entscheidende Phase gehen (B&B), das kannst dem Witzbold dann auch gerne um die Ohren hauen, wenn du ihn nochmal antriffst.

Vermuten würde ich persönlich iwann 2010, aber das hängt auch an S2, da es dieses (unselige) "Nur ein Mayor-release pro Jahr"-Statement von Blizz gab. S2 soll (laut Blizz) 2009 kommen, aber es könnte sich natürlich verzögern (falls grössere Schwierigkeiten auftreten), und sollte S2 dann 2010 kommen, hätte sich D3 damit erledigt (wenn Blizz an dem Statement festhalten).
 
Einfache Steuerung, einfaches Menüsystem, damit es auch so vollnoobs :hammer: wie ich spielen können

Cupra

Dito!!:hammer:

Ich habs in einem Post gelesen und das würd ich auch cool finden, wenn man Items die Online geholt werden auch im einzelspieler benützen könnte.
Und was ganz wichtig ist eine Richtige Karte nicht wie in D2 wo man mit Tab eine Karte hat wo die Augen um Hilfe schreien. Ganz einfach M drücken und Karte kommt und alle sind zufrieden:)
 
Ich habs in einem Post gelesen und das würd ich auch cool finden, wenn man Items die Online geholt werden auch im einzelspieler benützen könnte.

Wird es nicht geben, Single und (Closed-)Bnet-Chars werden weiterhin getrennt bleiben, samt deren Items. Gibt zwar kein wirkliches Statement dazu, aber es hat in D2 gut funktioniert und "stärkt" den Online-Mode, das wird Blizz sich nicht kaputtmachen, zumal Blizz die User ja eher zum spielen um Bnet animieren will, wenn du also die volle Itempracht geniessen willst, wirst du im Bnet spielen müssen.
 
mann da bin ich mal ne weile nichmehr im forum und dann sind da 5 seiten dazu gekommen :eek:

was mich aba nochmehr wundert is das meine idee ( whisper traden) wirklich schon in betracht gezogen ist ( sowas is selten :D )
 
Sinnvoll wäre mal wenn man in HC nicht so easy pk'ed werden kann. Skill abfeuern, schnell und die Stadt und Feindschaft. Zack.. alle tot.
 
Zurück
Oben