Rashetta
Member
- Registriert
- 8 September 2005
- Beiträge
- 206
- Punkte Reaktionen
- 0
Laut Statements von Bash (Statement ist zwar alt, aber was neueres gibt es da leider nicht, auch auf der Con verlautete da nichts weiter) soll respecen möglich sein, aber es soll nicht so liberal geregelt werden wie in WoW.
Soweit dort genügend Mittel zur Verfügung stheen, ist ein kompletter respec jederzeit möglich und lässt sich beleibig oft wiederholen.
IN D3 soll es demnach nur möglich sein ein paar (sehr wenige) Skillpunkte (einmalig?) neu gesetzt werden können. Halt um zu v erhindern, das Anfänger gleich ihren ersten char vollkommenm in den Sand setzen (bzw glauben sie hätten ihn in den Sand gesetzt ).Wie man das dann genau regelt... unbekannt, aber Vemutlich liesse sich sowas über eine Quest regeln. Nimm z.B. an, das man durch eine weitere Quest die 2 Skillpunkte der Izual-Quest einmalig neu setzten könne... das wären insgesamt 6 und das wäre dann nicht so dramatisch.
Laut Statement von Wilson soll respeccen Gold Kosten, und nicht zu knapp.
Siehe den anderen Thread wo ich sein interview verlinkt habe. -> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22852251#post22852251
Was ich mir wünsche: Kein Trade-Haus. Das würde sehr viel Reiz aus den Trades nehmen