Beorogh
Member
- Registriert
- 13 November 2002
- Beiträge
- 386
- Punkte Reaktionen
- 0
Oh ja, da hab ich so einige Wünsche...
1. Ein gutes und faires Balancing, das Teamplay erfordert. Dazu gehört auch, dass es keinen Helden a la Hammerdin oder Java gibt, der anderen einfach viel zu überlegen ist, weil er im Alleingang alles kleinkriegt.
2. Die Helden sollten in ihren Fähigkeiten möglichst einzigartig sein. Es sollte für jeden Helden viele individuelle, spielbare und taktisch implementierbare Varianten geben. Keine Hundertschaften von Charakteren, die alle mit einer viel zu ähnlichen Fähigkeiten-Kombination rumlaufen. Keine Items, die anderen Helden beispielsweise die Fähigkeiten eines Barbaren oder Paladins geben, so wie es Runenwörter in D2 können.
3. Mehr Einzigartigkeit bei Items. Uniques und andere High-End-Items mit vordefinierten Fähigkeiten sollten zwar weiterhin gute Lösungen sein, die besten Items sollten aber lediglich per Zufall generiert werden und aus zufällig zusammengewürfelte Fähigkeiten bestehen. Das wären dann zum Beispiel Rares und Crafts aus D2, nur halt stärker und mit einer größeren Auswahl und Anzahl an erlangbaren Fertigkeiten (Todesschlag, vernichtender Schlag, Fähigkeitenerhöhung für Charaktere die diese Fähigkeit skillen können etc.) Ich finds immer ein wenig schade, wenn man sich die besten Ausrüstungsgegenstände schon vorher im Internet angucken kann. Es wäre viel spaktakulärer, wenn man die besten und stärksten Waffen nur in Form von individuellen Einzelexemplaren im Spiel selbst entdecken kann. Außerdem würden sich besonders starke Helden in Diablo III viel stärker durch ihre einzigartige Ausrüstung abheben können.
4. Ein gutes und Abwechslungsreiches High-End-Spiel. Kein "den Thronsaal rauf und runter"- Levelprinzip. Man sollte beim hochleveln möglichst viel in der Welt rumkommen, sich beim hochleveln Monstern stellen, die ebenfalls immer einen Tick stärker werden (Sich dem Durchshcnittslevel der Gruppe anpassen oder Ähnliches), damit die Herausforderung erhalten bleibt und eben auch dabei gute Items finden können. Wobei man vielleicht noch ein wenig zwischen Itemsuche und Hochleveln differenzieren könnte.
1. Ein gutes und faires Balancing, das Teamplay erfordert. Dazu gehört auch, dass es keinen Helden a la Hammerdin oder Java gibt, der anderen einfach viel zu überlegen ist, weil er im Alleingang alles kleinkriegt.
2. Die Helden sollten in ihren Fähigkeiten möglichst einzigartig sein. Es sollte für jeden Helden viele individuelle, spielbare und taktisch implementierbare Varianten geben. Keine Hundertschaften von Charakteren, die alle mit einer viel zu ähnlichen Fähigkeiten-Kombination rumlaufen. Keine Items, die anderen Helden beispielsweise die Fähigkeiten eines Barbaren oder Paladins geben, so wie es Runenwörter in D2 können.
3. Mehr Einzigartigkeit bei Items. Uniques und andere High-End-Items mit vordefinierten Fähigkeiten sollten zwar weiterhin gute Lösungen sein, die besten Items sollten aber lediglich per Zufall generiert werden und aus zufällig zusammengewürfelte Fähigkeiten bestehen. Das wären dann zum Beispiel Rares und Crafts aus D2, nur halt stärker und mit einer größeren Auswahl und Anzahl an erlangbaren Fertigkeiten (Todesschlag, vernichtender Schlag, Fähigkeitenerhöhung für Charaktere die diese Fähigkeit skillen können etc.) Ich finds immer ein wenig schade, wenn man sich die besten Ausrüstungsgegenstände schon vorher im Internet angucken kann. Es wäre viel spaktakulärer, wenn man die besten und stärksten Waffen nur in Form von individuellen Einzelexemplaren im Spiel selbst entdecken kann. Außerdem würden sich besonders starke Helden in Diablo III viel stärker durch ihre einzigartige Ausrüstung abheben können.
4. Ein gutes und Abwechslungsreiches High-End-Spiel. Kein "den Thronsaal rauf und runter"- Levelprinzip. Man sollte beim hochleveln möglichst viel in der Welt rumkommen, sich beim hochleveln Monstern stellen, die ebenfalls immer einen Tick stärker werden (Sich dem Durchshcnittslevel der Gruppe anpassen oder Ähnliches), damit die Herausforderung erhalten bleibt und eben auch dabei gute Items finden können. Wobei man vielleicht noch ein wenig zwischen Itemsuche und Hochleveln differenzieren könnte.
Zuletzt bearbeitet: