• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Irgendwie errinnert mich das Spiel ziemlich an Deutschland : Serbien -.-
 
Und wieso hat Italien gerade einen Elfmeter bekommen? Ok, das ist eine rhetorische Frage. Die Antwort lautet: Wegen des neuen Kontostandes beim Schiri. Aber was ist die vorgeschobene Begründung? Ein zwei Millisekunden langes zupfen, welches bei jedem Eckball fünf bis sechs mal vorkommt? Gehen die Spiele dann demnächst alle 10 : 10 aus, mit 8 bis 9 Elfmetern pro Mannschaft?

Weiß mittlerweile jeder Fußballprofi dass mit Trikot-Ziehen im Strafraum nicht zu spaßen ist. Der Neuseeländer machts trotzdem, de Rossi bedankt sich artig und nimmt das Geschenk mit. Hätte jede andere Mannschaft auf der Welt genau so gemacht, und war auch völlig berechtigt. Halten im Strafraum ist nicht, das war unglaublich doof vom Verteidiger. Der Elfmeter geht völlig in Ordnung.
 
Italien ist blamiert! \o/

Geilster Kommentar des Kommentators ever !
 
Die Italiener werden aber trotzdem weiterkommen denk ich. Vermutlich wird Paraguay gegen Neuseeland gewinnen, und dann reicht Italien ein Unentschieden
 
Fick dich in den Arsch, du Hurensohn!













Jaja, der Nicolas^^
Jetzt streikt die Mannschaft auch noch^^
 
Die Italiener werden aber trotzdem weiterkommen denk ich. Vermutlich wird Paraguay gegen Neuseeland gewinnen, und dann reicht Italien ein Unentschieden

Sieg für die All Whites und Unentschieden für Italien ist imo locker drin. Dann kämen sowohl Neuseeland alsauch Paraguay weiter <3
 
Ich sehe für die Kiwis gegen die starke Truppe aus Paraguay leider keine Erfolgsaussichten - zumal die letzteren ja noch nicht sicher qualifiziert sind.
 
Kann für Brasilien - Elfenbeinküste wieder die Stream Links beisteuern.

High Res

Low Res

Tippe mal auf 1:1
 
ich tippe 0:0 oder 1:0 ... diese tips ziehen nämlich bei dieser WM fast immer ;)


LG
r4n4
 
ich tippe 0:0 oder 1:0 ... diese tips ziehen nämlich bei dieser WM fast immer ;)


LG
r4n4

Das ist der Grund warum ich bei unserem Tippspiel fast nicht mehr siegen kann, und oft daneben lag. Hab bei viel zu vielen Spielen mit mindestens 3 oder mehr Toren gerechnet.-.-'
 
rofl. 2mal den ball mit der hand mitgenommen und dann reingeballert. ^^
 
Ob der Schiri gepfiffen haette, wenn er den Ball ins Tor getragen haette? -.-
 
Fast wie Volleyball dieses Jahr. Körperkontakt ist Foul und gelbe Karte, Bälle werden mit der Hand gespielt sowohl in der Quali als auch in der Endrunde. Irgendwie eine Scheiß-WM.
 
Mein 4:1 scheint realistisch zu sein *gg

/€: @bambi: Schöner Spruch:top:
 
Mein 2:2 ist raus. NUR WEGEM SCHIRI!111



:eek2:


Wie kann man da keine Gelbe geben :lol:

Der spanische haette das ganze Spiel abgepfiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oo.
Also der Schiri ist irgendwie das Gegenteil von "unserem" Schiri. Da wären wohl nur noch 19 Mann aufm Platz *g.

Und nebenbei...mein Tipp wird immer besser *gg

/€: langsam wird affig :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wonach wird eigentlich die Nachspielzeit berechnet?
4 Tore, Gelb-Rot, Rudelbildung, ...
ergibt 3 Minuten? :ugly:

Wie gesagt - ziemlicher Dreck das alles.
 
Cool, bin ja kein Fußballschauer aber wenn es so auf dem Platz zu geht, wird es ja echt interessant :D
 
Zurück
Oben