• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

hab ich was verpasst? sind noch 3 minuten nachspielzeit.^^

achwas :D
Das sind alles Gerüchte!

Jetzt isses durch!!


SCHLAND!!! DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!
OLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OLE OLE OLE
 
Zuletzt bearbeitet:
ghana hat gut gespielt und die deutschen haben sich nicht mit ruhm bekleckert. ok, der sieger schreibt die geschichte. :)
 
Ja. Alles wird gut, Hachel.


Toll, wir sind weiter.. wie ich mich freue. [._.]
 
Gratulation kann ich da nur sagen xD

Hätte es nicht erwartet^^
 
Eigentlich hätten wir uns kurz vor Schluß als die andere Partie schon abgepfiffen war noch schnell selbst eins einschenken müssen, um England und Argentinien aus dem Weg zu gehen... ;)
 
hört mal auf sonne schlechte stimmung zu machen...

Geiles Tor, beide weiter, Ghana darf sich freuen, weil vermutlich einfacherer Gegner. Aber: Was zur Hölle war mit dem Mertesacker los?

€: @ Vorposter: Wer Weltmeister werden will, der muss jeden schlagen.
Btw: Ich finde Ghana bisher besser als England, also von der Gesamtleistung

€2: immerhin ist es nicht so wie bei der EM hier im thread...
 
Jetzt müssen wir aber die Türkei in die EU lassen.
Özil <3

btw, word@sir, england dürfte nicht sonderlich schwer werden bei deren derzeitiger Leistung.
Argentinien wird lustig, wenn Mexico die nicht rausdeppert :p
 
Wer weis,vielleicht ist auch das bald geschen Igor xDD
 
Der hat sich 'n Beispiel an seinem Vereinskameraden Özil genommen. Gut, er hat das Tor geschossen, aber praktisch jeden Offensivzweikampf verloren, und seine gut gedachten Pässe sind nur höchstselten dort angekommen, wo sie hin sollten. Die Chancen, die er vergibt, gehen ja eh auf keine Kuhhaut...
 
Der hat sich 'n Beispiel an seinem Vereinskameraden Özil genommen. Gut, er hat das Tor geschossen, aber praktisch jeden Offensivzweikampf verloren, und seine gut gedachten Pässe sind nur höchstselten dort angekommen, wo sie hin sollten. Die Chancen, die er vergibt, gehen ja eh auf keine Kuhhaut...

:hammer::wand::mod::irre::motz::hy:
 
Und der Patriotismus würde den Handel in die Höhe treiben xD
 
Oh Mann, die feiern hier, als wären wir gerade Weltmeister geworden...^^
 
Der Netzer stellt sich doch allen Ernstes im Fernsehen hin und sagt, Özil sei der beste Spieler heute gewesen... :ugly:
Das erinnert mich an den Witz des Jahres, als Cristiano Ronaldo in der Partie gegen Nordkorea als MVP ausgewählt wurde... :rolleyes:
 
Draußen hört sich das an,als wäre ein Krieg ausgebrochen xD

Tjaja die Reporter wieder..keine Ahnung xD
 
Jaja... das Finale wird dann heißen: Deutschland gegen Ghana. :D
 
wenn die deutschen so gegen england spielen, dann zerschellen sie.^^


hier waren dep... äh.. unnette nachbarn mit "uwe selers" am machen. war etwas laut.. auch mit geschlossenen fenster.^^
 
Zurück
Oben