• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Ghana wird gewinnen. :p

(Soll nicht heißen, dass ich gegen Deutschland bin!)
 
oh mann... deutsche mannachaft spielt sowas von scheisse. leichte ballverluste, missverständnisse, massig fehlpässe, super torchancen von ghana (dt abwehr strauchelt) und die torchancen, die sich der dt. mannschaft bieten, werden nun mal gar nicht genutzt.

ich seh ghana schon in führung gehen.....
 
Auch wenn das doof klingt,aber ich persönlich finde ja,dass Deutschland mal ne Schlappe verdient...und nach Hause fährt xD

Hoffen wir,dass Ghana sich durchsetzt^^und in Anbetracht der bis jetz schwachen leistungen,kann man das durchaus vermuten^^
 
ghana verdient das weiterkommen bisher. muss ich zugeben.^^
.. und wenn sie es verdienen, dann sollen sie auch weiterkommen.
 
OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE OLE OLE OLE


1:0 Ihr Landratten :>
 
Verdammt..aber wenn Ihr nachhause fahrt,wird erstmal ne Woche analysiert,woran es denn gelegen haben KÖNNTE XD

Aber dann wäre auch dieser Trubel endlich vorbei...das Land steht vor der Pleite und die Leute feiern...was anderes würde ich in einer solchen Situation auch net machen xD
 
die lassen ghana massiv raum zum spielen. noch ist nicht spielende. deutschland hatte verdammt viel glück bisher.^^
 
awas wen interessiert australien :D

gibt bestimmt noch en 11m^^
 
Son Mist..wenn Australien gewinnt,bleibt Deutschland ja drin.....dann is dieser Rummel ja noch nich vorbei..

Millionen Deutsche geben ihr Geld AUS obwohl es wenig bringt und das ohnehin schon wenig is und die Fussballer BEKOMMEN ne Menge Geld...eigentlich ein Irrsin
 
Son Mist..wenn Australien gewinnt,bleibt Deutschland ja drin.....dann is dieser Rummel ja noch nich vorbei..

Millionen Deutsche geben ihr Geld AUS obwohl es wenig bringt und das ohnehin schon wenig is und die Fussballer BEKOMMEN ne Menge Geld...eigentlich ein Irrsin

Hängt den Ketzer :D
 
*Der Sache gelassen entgegen schau*

Bringt mich ruhig um..ich komme wieder..siehe Nickname xD
 
Ja is ja gut Weltmeister..bin ja schon still xD Erfreut Euch an diesen schönen Stunden^^
 
Zurück
Oben