• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :(

Dann muss ich wohl oder übel morgen für Ghana sein(oder auf 10Tore der Elfenbeinküste hoffen); Afrika soll nicht schon vorm Achtelfinale komplett raus sein ;(

LG
r4n4
 
Südkorea im Achtelfinale.

Ich gönn's den Kims. Seit der WM 2002 ist mir die Mannschaft und ihre Fans sympathisch.
 
Jap. Haben damals ja auch Italy und Spanien rausgehauen.

Naja, wenn die Afrikaner halt nicht weiter kommen, dann ist es halt so.
 
Bei mir stimmt immerhin ein Platz.
Südafrika dritter^^

Uruguay ist bei mir letzter :D

Wenn ich die letzte EM (wo es auch schon ein Vorrundenaus gab), die WM-Qualifikation und die Relegation gegen Irland vergessen hätte, dann hätte ich vielleicht auch auf ein Weiterkommen unserer Erbfreunde getipt. Da ich das aber nicht vergessen habe, lag ich in der Gruppe richtig, was die Platzierungen angeht.
Mit dem Rückflug sollten die Franzosen aber noch einen Tag warten. Dann können sie die Engländer gleich mitnehmen. :D

Über die Schiedsrichter schreib ich lieber nix mehr. Zu viel Aufregung sorgt für ein Magengeschwür.
 
Und die Deutsche Elf kann auch direkt in den Flieger zu den Franzmännern und den Briten steigen^^.

Vorallem frag ich mich, wer bei Deutschland im Achtelfinale (hoffen wir mal^^) spielen soll, wenn die ganzen Gelb-vorbelasteten im letzten Gruppenspiel noch ne Gelbe bekommen... Ich ahne da irgendwie schlimmes
 
Ghana wird morgen geschlagen, da mach ich mir keine Sorgen, soll wohl klappen. Ich vertrau da auf unsere Jungs, die werden da schon mit der richtigen Einstellung reingehen. Achtelfinale dann wahrscheinlich gegen England oder die Amis, mal schauen.

Vorbelastet sind: Lahm, Schweinsteiger, Khedira, Özil, Cacau. Abgesehen von Cacau (und ganz, ganz, ganz vielleicht Khedira) sind die unersetzlich, das wird ganz hässlich. Mir schwant echt übles, vor allem wenn wir morgen nochn Karten-Django erwischen :<
 
Im so excited! and i just cant hide it!


t - 2h 40 mins
 
man.
was soll das ranz tor von den usa?:wand:

ich hätte die ganze gruppe richtig getippt.
jetzt stimmt nur noch ein platz :motz::motz:
 
Wieso sind eigentlich alle der Meinung, wir würden jetzt auf England treffen?
Wenn wir gegen Ghana gewinnen und Serbien gegen Australien, dann sind wir zweiter in der Gruppe und spielen gegen die USA.

Edit: Ähm, stimmt ja gar nicht, hab' überhaupt nicht mitbekommen, daß diesmal der direkte Vergleich erst nach der Tordifferenz zählt... :D
Aber vllt. gewinnt ja auch Australien und wir spielen unentschieden, alle Afrikaner in der Vorrunde raus wär' irgendwo schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wär so göttlich wenn wir England im Achtelfinale raushauen. Ich würd an die Themse fahren und ne Party schmeißen :D
 
Themse is voll schmutzig und so ...
 
Die haben wir 2006 auch gekickt. Und damals kamen sie mir stärker vor als heute ;)
 
Zurück
Oben