• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Wenn ich dadurch meine Mannschaft im Spiel halte, und damit die Chance Weltmeister zu werden bewahre, dann hätte ich auch meine Hand raus gefahren. Ohne zu zögern. Und ich bin sicher nicht der einzige. In diesem Thread werden sich garantiert noch einige finden, die das auch getan hätten.

:top:

Wobei der moralische Aspekt von Regeln imho auch darin liegt, dass man sie brechen DARF , wenn man bereit ist die daraus resultierenden Konsequenzen zu akzeptieren.
 
Steh ich bei der Hälfte der User auf der Ignoreliste oder sind sie einfach zu faul/doof sich wenigstens die letzten Seiten des Threads durchzulesen, in den sie posten? Das von Suarez verhinderte Tor wäre irregulär gewesen, da ihm eine Abseitsstellung unmittelbar vorausging. Wer es nicht glaubt oder nicht wahr haben will, möge auf der Webseite der Fifa das Video mit den Höhepunkten des Spiels noch einmal ansehen. Da kann man auch ohne Zeitlupe und technische Hilfsmitel eindeutig erkennen, daß Appiah im Abseits steht. Gäbe es, wie beim Eishockey, einen Videobeweis im Spiel, hätte der Schiri die rote Karte zurückgenommen und es wäre mit Freistoß für Uruguay weitergegangen
Um mal ganz pingelig zu sein: Uruguay wurde benachteiligt. Ohne die Fehlentscheidung bzgl. der Abseitssituation würde ihr Topstürmer im Halbfinale mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mitwirken dürfen.

/edit:
Übrigens wurde er von der Disziplinarkommission der Fifa nur für ein Spiel gesperrt, die absolute Mindeststrafe bei einer roten Karte. Im Finale oder im Spiel um Platz drei darf Suarez wieder mitwirken. Auch wenn die Fifa es nicht zugeben wird, ist dieses Strafmaß doch ein deutliches Indiz dafür, daß die rote Karte wegen der vorhergehenden Abseitsstellung im weiteren Sinne "unberechtigt" war.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Ich finde es einfach fantastisch, daß unser "Kindergarten" sich für Mittwoch die Chance auf das Finale der Fußball-WM erspielt hat. Wenn ich ehrlich bin, habe ich zwar gehofft, aber NICHT damit gerechnet das Halbfinale zu erreichen.
Hut ab Herr Löw, der immer an diese Mannschaft geglaubt und der "seinen" Weg unbeirrbar bis zum Ende geht und an Spielern wie Klose, Friedrich und Podolski festgehalten hat...
Wenn man jedes Spiel mit mindestens vier U21-Europameister anfängt, England und Argentinien absolut chancenlos nach Hause schickt, so überzeugend die typisch "deutschen" Tugenden wie Kampf und Mannschaftsport darstellt, muß sich nicht wundern, wenn man am Ende als Fußballweltmeister nach Hause fährt. Und wenn`s nicht klappt, shit happens, unser Gerüst für die nächste WM steht schon! Unfassbar, wenn man mal überlegt, welche Mannschaften mit ihren "Weltfußballer" des Jahres... alle schon ausgeschieden sind und WIR sind immer noch dabei!:D
Jungs, spielt weiter so unbekümmert euren wunderschönen und effektiven Fußball, zeigt der ganzen Welt, daß man dieses Turnier als Mannschaft, ohne Weltstars erfolgreich bestreiten kann.
Wir sehen uns am Mittwoch!:kiss:

hc4ever
 
/edit:
Übrigens wurde er von der Disziplinarkommission der Fifa nur für ein Spiel gesperrt, die absolute Mindeststrafe bei einer roten Karte. Im Finale oder im Spiel um Platz drei darf Suarez wieder mitwirken.

Dazu:

But the Ajax forward will now only miss the semi-final clash with Holland.

A delighted Suarez said: "The Hand of God now belongs to me. Mine is the real Hand of God.

"I made the best save of the tournament. Sometimes in training, I play as a goalkeeper so it was worth it.

"There was no alternative but for me to do that and when they missed the penalty I thought 'it is a miracle and we are alive in the tournament'."

http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...40225/Luis-Suarez-hit-with-one-match-ban.html


EDIT:
Da der Videoplayer der Fifa Seite scheiße ist, hier der link zu youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=GiA53ZE6f0M

Ist zwar wirklich knapp, aber mit dem rechten Bein steht Appiah im Abseits (Sekunde ~37 pausieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hut ab Herr Löw, der immer an diese Mannschaft geglaubt und der "seinen" Weg unbeirrbar bis zum Ende geht und an Spielern wie Klose, Friedrich und Podolski festgehalten hat...
Wenn man jedes Spiel mit mindestens vier U21-Europameister anfängt, England und Argentinien absolut chancenlos nach Hause schickt, so überzeugend die typisch "deutschen" Tugenden wie Kampf und Mannschaftsport darstellt, muß sich nicht wundern, wenn man am Ende als Fußballweltmeister nach Hause fährt. Und wenn`s nicht klappt, shit happens, unser Gerüst für die nächste WM steht schon! Unfassbar, wenn man mal überlegt, welche Mannschaften mit ihren "Weltfußballer" des Jahres... alle schon ausgeschieden sind und WIR sind immer noch dabei!:D


Es gab ja eine Riesendiskussion über die Vertragsverhandlungen zwischen Löw+Bierhoff und dem DFB, der die Forderungen als "unverschämt" und überzogen abgelehnt hatte.
Jetzt müssen sie den Beiden den roten Teppich ausrollen und den Vertrag akzeptieren, den Löw ihnen diktiert. Auch ohne Weltmeisterschaftstitel ist klar, dass man Löw um jeden Preis halten muss. Arschkarte, DFB:D
 
Es gab ja eine Riesendiskussion über die Vertragsverhandlungen zwischen Löw+Bierhoff und dem DFB, der die Forderungen als "unverschämt" und überzogen abgelehnt hatte.
Jetzt müssen sie den Beiden den roten Teppich ausrollen und den Vertrag akzeptieren, den Löw ihnen diktiert. Auch ohne Weltmeisterschaftstitel ist klar, dass man Löw um jeden Preis halten muss. Arschkarte, DFB:D

Ich glaub in den sauren Apfel beissen die beim DFB gerne ;)
 
Bin trotz der Mannschaftsleistung von Löw gar nicht angetan.
Völlig unsinnige Wechsel wie gegen Serbien und mangelnde Professionalität beim Scouten (schön Freiburg Spiel gucken näh? :D). Leute in die Mannschaft holen, die da ja mal gar nix verloren haben.
Ein anderer Haupttrainer würde es auch tun, wenn er nach dem Spielermaterial spielen lässt, das er hat und nicht wie er will. Genau das tut Löw und deshalb sind wir auch so gut im Gegensatz zu Frankreich, England etc.. Das ist aber auch schon das Beste an ihm ^^.
 
Ich höre hier oft dass Deutschland eine Mannschaft ohne Stars wäre... WATT???!1??

Schweinsteiger, Podolski und Klose waren bei der letzten WM schon Stars... Die anderen wie Lahm, Friedrich, ... sind vielleicht keine Ronaldos aber glaubt mir wenn ich euch sage dass alle Ronaldos, Messis und Rooneys dieser Welt ganz genau deren Namen kannten.

Lediglich die alten Stars sind bei dieser WM bereits ausgeschieden. Jetzt sind die neuen dran: Müller und Co, und die der anderen Mannschaften (die Holländer haben noch ne Menge Stars in ihrer Riege)

Egal wer für Deutschland aufläuft, glaubt mir wenn ich euch sage das egal welcher Gegner, ALLE haben einen Heidenrespekt vor unserer Mannschaft. Nicht wegen der Stars, sondern weil wir es JEDESMAL wieder schaffen eine starke Mannschaft aufzubauen und auf die höchsten Plätze zu kommen. Frankreich und Italien in der Vorrunde ausgeschieden? Na und? Passiert ab und zu mal.... aber nie Deutschland.... Und das fürchten sie!
 
ich lese gerade die internationalen pressestimmen. *klick*

El Mundo
"Deutschland ist eine Bestie. Wie Obelix sammelt Deutschland die Helme der Römer und zerlegt alles, was es berührt. Zugleich weiht es eine neue Generation: Die eines wundervollen Fußballers namens Müller."



*g*
 
Pressestimmen aus Ösi-Land:

Kurier
"Deutschland im WM-Rausch. Der deutsche Spaßfußball geht weiter. Auch wenn es manche in diesem Land vielleicht nicht gerne hören oder lesen wollen: Diese deutsche Mannschaft hat das Zeug, Weltmeister zu werden."


:D
 
:D:D:D:D:D:D:D


194m4o.jpg
 
LoL Brutzel

das ist mit abstand das lustigste was du seid langer langer zeit gepostet hast

XD :)


@ topic, nunja, wir wussten doch immer schon das wir eine turniermannschaft haben/sind

wir werden halt immer besser :top: ,
trotzdem sollte man die leistungen der einzelnen hervorheben

schweini ist in top form, für mich DER chef der mannschaft

müller rockt einfach das haus, ok im halbfinale gesperrt ;( , trotzdem für mich eine lichtgestalt des deutschen fussballs

friedrich, spielt für mich derzeit in nem anderen universum, wo hat der blos den skill her???

klose, ne absolut beschissene bundesliga saison gespielt, und jetzt das???
*kniefall* vor soviel selbstvertrauen, der junge hats immer noch drauf

lahm, trotz kleiner fehler immer noch der *Binde* :) würdig, der junge hat das ganze spiel immer im auge und weis wos brennt, daumen hoch dafür

khedira, oh man, hätte nie gedacht das der so aufdreht und eine dermassen top solide leistung zeigen wird

özil, oft genial, leider mit kleinen durchhängern, die aba das team kompensieren kann

merte, für mich DER absolute fels in der brandung, einmal ne schlechte leistung gezeigt, aba wenns drauf ankommt, iss der junge da, und das mehr als 150%



i LOVE tee german team :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Brutzel: Genial!!



L. Messi:
weinendes-kind1.jpg



D. A. Maradona:
muedes-kind-400h.jpg



W. Rooney:
534488_m2.jpg



Kaka:
133_729_big.jpg



C. Ronaldo:
1260194578859l.jpg


 
Grad per Email bekommen:

Anruf bei der Ticket-Hotline:

- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.
- Tut mir leid, England ist ausgeschieden
- Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber England spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! :-)

:D:D:D:D:D:D
 
Nai :D

Bin trotz der Mannschaftsleistung von Löw gar nicht angetan.
Völlig unsinnige Wechsel wie gegen Serbien und mangelnde Professionalität beim Scouten (schön Freiburg Spiel gucken näh? :D). Leute in die Mannschaft holen, die da ja mal gar nix verloren haben.
Ein anderer Haupttrainer würde es auch tun, wenn er nach dem Spielermaterial spielen lässt, das er hat und nicht wie er will. Genau das tut Löw und deshalb sind wir auch so gut im Gegensatz zu Frankreich, England etc.. Das ist aber auch schon das Beste an ihm ^^.

da wollte er sich hummels anschauen(wenn du dich auf das bvb - freiburg spiel beziehst :))
irgendwas muss er richtig machen sonst wäre die mannschaft nicht so erfolgreich ;)

mal gespannt wer für müller kommt. kroos wäre meine erste wahl troche ist ne absolute gurke aber mal sehen was er sich einfallen lässt :P
 
Trochowski ist keine Gurke ..... :(
 

mal gespannt wer für müller kommt. kroos wäre meine erste wahl troche ist ne absolute gurke aber mal sehen was er sich einfallen lässt :P
das is ja immer sone sache ...

vor der WM dachte ich von einigen unserer abwehrspieler auch,
dass sie nutzlose statisten wären und dann setzen die
die top-sturmreihen der argentinier komplett außer gefecht :p

löw hat irgendwie die dumme angewohnheit mit seinem stil durchzukommen
und die mannschaft immer zu motivieren
(oder is das kahn, der die mädels ab und an inna kabine besuchen kommt ...?! ...)
 
Wer wird eigentlich diesmal WM-Torschützenkönig? Klose oder Müller? Oder am Ende doch David Villa? Der hat es ja im zweiten noch ausstehenden Spiel etwas einfacher, im Spiel um Platz 3 wird nicht so hart verteidigt wie im Finale.
 
Zurück
Oben