• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

haha ^^

naja, ich hoffe zumindest auf Klose, ich würds ihm sehr gönnen :)

Aber erstmal noch einfach 2 Goals machen, damit Ronaldos Rekord geknackt ist, dann ist eh alles egal :)
 
Klose: 7, alle 3 in der ersten Halbzeit beim Spiel gegen Spanien, nach dem 3:0 kriegt er wegen eines Fouls im Strafraum eine rote Karte, inklusive eines verwandelten Elfmeters für Spanien, das 4:1 schießt dann Lahm.

Müller: 8... 3 Tore gegen Holland; die Deutschen führen 3:0 nach 60 Minuten, innerhalb von 10 Minuten gleichen die Holländer aus, Poldi schießt das erlösende 4:3(90+1'), Robben gleicht jedoch in letzter Sekunde aus(90+5'). In der Verlängerung läuft mal so gar nix.
Es kommt zum Elmeterschießen, wo Müller sein 8. WM-Tor zum 5:5(bzw 9:9, kA wie man das richtig schreibt^^) schießt, Holland verzieht den 10. Elfmeter, es steht 9:9(13:13) und Neuer schießt Deutschland zum Titel.

Achja, und Wesley Sneijder wird mit 9 Toren Torschützenkönig.

LG
r4n4
 
Klose wirds machen - denke ich ;)
2 Tore in 2 Spielen sind auf jeden Fall für ihn drin.

Müller fällt ja im Halbfinale weg, darf dafür wieder im Finale antreten ;)
Meiner Meinung nach wird Kroos Müller ersetzen.

So - alles gesagt ;)

Gruß Aja
 
marin wäre ja auch ne option oder?

kriegen wir zumindest nen elfmeter :lol:
 
nochmal zu der weltstars diskussion...wie können manche hier behaupten deutschland hätte keine weltstars? das kommt einem nur so vor weil man halt jedes wochenende die leute spielen sieht und nen ronaldo oder messi eben nicht ganz so oft(zumindest nicht im freetv).
leute wie schweinsteiger oder lahm haben international ihren ruf weg, nicht umsonst rennen die großen internationalen vereine den bayern die türen ein. im endeffekt muss ich sagen das die geschichte mit ballack uns gut getan hat, warum auch immer aber ich glaub mit ihm wären wir nicht stärker...naja sind alles vermutungen.
das maradona müller net kannte grenzt für mich einfach an eine unglaubliche arroganz und selbstsicherheit, die er sich jez ma schön in arsch stecken kann. naja wenn in der kabine en riesenbild von einem hängt, größer als irgendwelche kreuze, dann würd ich mir eh gedanken machen. vllt fängt er ja wieder das koksen an und kommt so von seiner welle runter...so schön und genial sein fußball war, der kerl hat für mich net mehr alle latten am zaun!

für mich is klar das wir ins finale kommen...wenn wir eine ähnliche leistung wie gegen spanien bringen haben die keine chance, egal wie krumm sie sich machen. und wenn man ihre leistung ausm viertelfinale nimmt, dann kassieren die auch mehr als 3 buden ;)
der einzige noch wirklich ernst zu nehmende gegner ist holland, die auch 100%tig im finale stehen werden. die spielen mit uns einfach den besten fußball. und auf das duell robben - boateng bin ich mal gespannt, weil boateng zwar gut spielt, aber so manchmal seine aussetzer hat, was gegen robben, van persie und snejder dann net gut aussieht. andererseits war auch argentinien vorne extrem stark...eigentlich :D

zur wechseldiskussion...löw wechselt echt komisch aus...ich mein gomez is eh die größte fuffe die rumspringt. das der sich überhaupt warm machen darf, isn hohn. was der in dem spiel abgezogen hat...der kann ja kaum noch geradeaus laufen. von kießling hätt ich mehr erwartet aber der hat ja nur kurz gespielt. ich verstehe net warum er trochowski immer marin vorzieht...marin passt meiner meinung nach deutlich besser in die mannschaft, weil er deutlich kreativer ist. war schon bestimmt 2 mal so, dass löw marin in der 60. minute für poldi hätte bringen können. vorallem gegen serbien (da war das mit den 1390 torschüssen von poldie oder?) wars extrem. müller ist momentan aber nicht zu ersetzen, zumindest nicht gleichwertig. kroos ist für mich die beste lösung, der hat auch extremes potential. naja sind alles spekulationen..

egal wie, wir machens...

edit: shit war das jez viel -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Klose: 7, alle 3 in der ersten Halbzeit beim Spiel gegen Spanien, nach dem 3:0 kriegt er wegen eines Fouls im Strafraum eine rote Karte, inklusive eines verwandelten Elfmeters für Spanien, das 4:1 schießt dann Lahm.

Müller: 8... 3 Tore gegen Holland; die Deutschen führen 3:0 nach 60 Minuten, innerhalb von 10 Minuten gleichen die Holländer aus, Poldi schießt das erlösende 4:3(90+1'), Robben gleicht jedoch in letzter Sekunde aus(90+5'). In der Verlängerung läuft mal so gar nix.
Es kommt zum Elmeterschießen, wo Müller sein 8. WM-Tor zum 5:5(bzw 9:9, kA wie man das richtig schreibt^^) schießt, Holland verzieht den 10. Elfmeter, es steht 9:9(13:13) und Neuer schießt Deutschland zum Titel.

Achja, und Wesley Sneijder wird mit 9 Toren Torschützenkönig.

LG
r4n4


Egal was du Dir so einwirfst - bitte übertreib damit nicht ^^
 
hi :hy:

@ über mir: glaube deine warnung kommt zu spät :lol:

aber im großen ganzen muß ich sagen zZ bringt es echt spaß der deutschen mannschaft zu zu sehen :)

gruß HD :diablo:
 
Es kommt zum Elmeterschießen, wo Müller sein 8. WM-Tor zum
Das Elfmeterschießen zählt bei der Ermittlung des Torjägerkönigs zu Recht nicht mit. Wurde schon immer so gehandhabt.

das maradona müller net kannte grenzt für mich einfach an eine unglaubliche arroganz
Stimmt das? Hat Diego das wirklich gesagt? Wie kann ein Nationaltrainer, der doch auch Videostudium zwecks Vorbereitung auf die Gegner betreibt und generell im Fußball gut informiert sein sollte, einen Stammspieler des Championsleaguefinalisten nicht kennen? Geht der während der Saison Dienstags und Mittwochs am Abend kegeln? Hinzu kommt auch noch, daß sein eigener Abwehrchef Demichelis Müllers Vereinskollege ist. Allein dafür hat Argentinien schon das Ausscheiden verdient.
 
maradona hat eine pressekonferenz abgebrochen, weil müller da irgendwie aufm podium rumstand und maradona dachte er wär von der putztruppe...irgendwie sowas in der art. deshalb auch die schlagzeile "diego, sein name ist müller" in der argentinischen presse.
ob er ihn nicht gekannt weis ich nicht, aufjedenfall nicht erkannt und selbst das ist für nen trainer traurig aber passt halt zu ihm. er is kein trainer, sondern fußballer gewesen und mittlerweile net mehr als ne kultfigur die meint mit bisschen hier und da wärs getan. wie auch immer...ich hab ihn gefressen
 
Oha, das ist echt mal Schade für ihn. Eigentlich müsste man jetzt für ihn hoffen, dass Niederlande nicht ins Finale kommt. :eek2: (Dann verpasst er nichts)
 
@nai :

Anruf bei der Ticket-Hotline:

- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.
- Tut mir leid, England ist ausgeschieden
- Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber England spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! ... aber könnte ich vielleicht Karten für das Halbfinalspiel mit argentinischer Beteiligung bekommen?

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel hat Müller wenigstens dafür gesorgt, bei Diego noch eine Weile in Erinnerung zu bleiben. :D

Ich wüsste auch schon eine Ausrede von Maradonna. In etwa so: "Der Nachfahre von Gerd Müller ist natürlich sehr torgefährlich. Wir haben ihn eigentlich eher noch aus dem Spiel genommen"
 
Das Elfmeterschießen zählt bei der Ermittlung des Torjägerkönigs zu Recht nicht mit. Wurde schon immer so gehandhabt.

hmm... ansonsten waren meine asuführungen aber toll :>

fjeden wird herr sneijder torschützenkönig vor klose und müller :)

LG
r4n4
 
Dass Maradonna Müller nicht kennt/kannte war zum Freundschaftsspiel gegen Argentinien im März diesen Jahres.

Das war Müllers erster Einsatz - bitte was wollt ihr denn?

Glaubt ihr ernsthaft andere Trainer merken sich jeden 0815-Spieler, der einmal bei irgendeinem Testspiel dabei ist? Vor allem wenn die Spieler der deutschen Mannschaft bei Testspielen eh alle Nase lang wechseln und Müller selber da als Jungspunt sein erstes Spiel für Löw überhaupt gemacht hat.



€: Nichtsdestotrotz ist es gut, dass Maradonna wieder nach Hause fährt, nach seiner Großkotzigkeit in den Pressekonferenzen. ;)
 
Dass Maradonna Müller nicht kennt/kannte war zum Freundschaftsspiel gegen Argentinien im März diesen Jahres.

Das war Müllers erster Einsatz - bitte was wollt ihr denn?

Glaubt ihr ernsthaft andere Trainer merken sich jeden 0815-Spieler, der einmal bei irgendeinem Testspiel dabei ist? Vor allem wenn die Spieler der deutschen Mannschaft bei Testspielen eh alle Nase lang wechseln und Müller selber da als Jungspunt sein erstes Spiel für Löw überhaupt gemacht hat.



€: Nichtsdestotrotz ist es gut, dass Maradonna wieder nach Hause fährt, nach seiner Großkotzigkeit in den Pressekonferenzen. ;)


ähm, man möge mir die dumme Frage verzeihen, aber guckt man sich als Trainer auch die ganz neuen nicht an, vor allem wenn man nach 2 min Recherche sieht, dass er Stammspieler bei Bayern ist und das auch in der CL?

Also, nur weil das sein erstes Spiel für Müller damals war ist es doch irgendwo symtomatisch für Maradona.

So oder so, wenn man sich die Konferenz anguckt, dann zeigt es einfach wie endlos dumm der Mann ist. Ich mein, wenn Müller da nicht hingehören würde, dann würde wohl da IRGENDWER was sagen oder? Darauf kommt zumindest jeder mit einem Ansatz an Menschenverstand.

Also so oder so, man kann sich jetzt streiten was lächerlicher war, dass er Müller nicht kannte ( und egal wie man das entschuldigen will, den MUSS er auch zu diesem Zeitpunkt schon kennen) oder generell den Aufstand den er da geprobt hat.
 
Zurück
Oben