Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Klose: 7, alle 3 in der ersten Halbzeit beim Spiel gegen Spanien, nach dem 3:0 kriegt er wegen eines Fouls im Strafraum eine rote Karte, inklusive eines verwandelten Elfmeters für Spanien, das 4:1 schießt dann Lahm.
Müller: 8... 3 Tore gegen Holland; die Deutschen führen 3:0 nach 60 Minuten, innerhalb von 10 Minuten gleichen die Holländer aus, Poldi schießt das erlösende 4:3(90+1'), Robben gleicht jedoch in letzter Sekunde aus(90+5'). In der Verlängerung läuft mal so gar nix.
Es kommt zum Elmeterschießen, wo Müller sein 8. WM-Tor zum 5:5(bzw 9:9, kA wie man das richtig schreibt^^) schießt, Holland verzieht den 10. Elfmeter, es steht 9:9(13:13) und Neuer schießt Deutschland zum Titel.
Achja, und Wesley Sneijder wird mit 9 Toren Torschützenkönig.
LG
r4n4
Das Elfmeterschießen zählt bei der Ermittlung des Torjägerkönigs zu Recht nicht mit. Wurde schon immer so gehandhabt.Es kommt zum Elmeterschießen, wo Müller sein 8. WM-Tor zum
Stimmt das? Hat Diego das wirklich gesagt? Wie kann ein Nationaltrainer, der doch auch Videostudium zwecks Vorbereitung auf die Gegner betreibt und generell im Fußball gut informiert sein sollte, einen Stammspieler des Championsleaguefinalisten nicht kennen? Geht der während der Saison Dienstags und Mittwochs am Abend kegeln? Hinzu kommt auch noch, daß sein eigener Abwehrchef Demichelis Müllers Vereinskollege ist. Allein dafür hat Argentinien schon das Ausscheiden verdient.das maradona müller net kannte grenzt für mich einfach an eine unglaubliche arroganz
Anruf bei der Ticket-Hotline:
- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.
- Tut mir leid, England ist ausgeschieden
- Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber England spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! ... aber könnte ich vielleicht Karten für das Halbfinalspiel mit argentinischer Beteiligung bekommen?
Das ist als Kommentar zum Tode einer Person natürlich sehr passend.Oha, das ist echt mal Schade für ihn.
Im Spiel hat Müller wenigstens dafür gesorgt, bei Diego noch eine Weile in Erinnerung zu bleiben.
Das Elfmeterschießen zählt bei der Ermittlung des Torjägerkönigs zu Recht nicht mit. Wurde schon immer so gehandhabt.
/Edit:
Diese Stilblüte ist mir jetzt erst aufgefallen.
schade, dass er nicht das ende der WM miterleben kann.
Dass Maradonna Müller nicht kennt/kannte war zum Freundschaftsspiel gegen Argentinien im März diesen Jahres.
Das war Müllers erster Einsatz - bitte was wollt ihr denn?
Glaubt ihr ernsthaft andere Trainer merken sich jeden 0815-Spieler, der einmal bei irgendeinem Testspiel dabei ist? Vor allem wenn die Spieler der deutschen Mannschaft bei Testspielen eh alle Nase lang wechseln und Müller selber da als Jungspunt sein erstes Spiel für Löw überhaupt gemacht hat.
€: Nichtsdestotrotz ist es gut, dass Maradonna wieder nach Hause fährt, nach seiner Großkotzigkeit in den Pressekonferenzen.
€: Nichtsdestotrotz ist es gut, dass Maradonna wieder nach Hause fährt, nach seiner Großkotzigkeit in den Pressekonferenzen.