• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

gabs das hier schon? heute in der Mail...

19662010.jpg
 
whahahaaaaaa!!

Wie geil sind die Bilder denn? :lol:
 
GENUGTUUNG!!!!

ahh wie schön das gefühl grad is

"Diego Maradona hat genug: Trotz eines triumphalen Empfangs in der Heimat will Argentiniens gescheiterter Trainer die Brocken hinschmeißen. "Meine Zeit ist abgelaufen. Ich habe alles gegeben, jetzt will ich mich der Familie widmen", zitierte die Zeitung "Crónica" den 49-Jährigen."
 
Der ist 49? Er schaut eher aus wie 60 oder noch älter ^^

Meiner Meinung nach war Maradona auch kein richtiger Trainer... (Der hat doch nichtmal einen Trainerschein, oder?)
 
Zur maradonna Diskussion, hier hat das noch niemand geschrieben

er is heute zurückgetreten :D

€ dumm wenn man die seite ne halbe stunde offen lässt und dann postet :D
 
Ehrlich gesagt finde ich es ja schade. Dieser Mann lebt für den Fussball, so eine krasse Niederlage ist wohl für ihn das Gleiche, als wenn man andere Leute an den Rollstuhl fesseln würde.....
 
"Oh nein! Das Tintenfisch-Orakel tippt auf Spanien"


Paul hat auf Spanien getippt!!!! :cry: :(
Bestimmt, weil Müller nicht dabei ist. :motz:
 
"Oh nein! Das Tintenfisch-Orakel tippt auf Spanien"


Paul hat auf Spanien getippt!!!! :cry: :(
Bestimmt, weil Müller nicht dabei ist. :motz:

Hahaha, hab's auch gerade gelesen.

Naja, wenn Paul falsch liegt, dann wird er geschlachtet, frittiert und mit Pommes gegessen. :p
 
Er lag zum Glück bei der letzten "Deutschland - Spanien"-Begegnung auch falsch, damals hat er auf die Deutschen gesetzt.
Den Rest der Geschichte kennt ihr sicher ;)

LG
r4n4
 
warum eigentlich immer der hass auf löw? hört endlich auf mit der besserwisserei, er hatte offensichtlich bei allen seinen personalentscheidungen recht, das team war auf jeden gegner optimal eingestellt, wir spielen gleichzeitig schön und effektiv, gelten mit der unerfahrensten mannschaft als ein turnierfavorit und werden an dieser generation, die löw zum großen teil aufgebaut hat, noch eine menge freude haben.

blos weil er die persönlichen lieblingsspieler mancher leute nicht mitgenommen hat, macht er noch lange kein schlechtes scouting. natürlich nimmt er die mit, die in sein system passen, wenn er so ne auswahl hat wie in deutschland. btw kuranyi hat die erste gute saison seines lebens gespielt und war sonst immer überall nur der chancentod.
 
Jaja, der Erfolg gibt einem recht, klar.

Tatsache bleibt halt, das die Elf in den letzten zwei Jahren überwiegend grottig gespielt hat.

Die Leistungsexplosion hat bestimmt auch was mit dem Trainer zu tun, ist aber auch dem Geschuldet, das aus der Verletzungsserie und der Skeptsis, die dem Team engegenschlug ein einzigartiges "Wir-Gefühl" entstand, was diese Leistungssteigerung u.a. erklärt.

Jeder rennt sich für jeden den Arsch ab - das plus die individuelle Stärke der Spieler hat kein Team bei dieser WM bislang auf dem Platz bringen können.

trotzdem gab es deutliche Fehlentscheidungen imo bei der Zusammensetzung des Teams, Mario Gomez ist derart außer Form ( und war es vorher auch schon ) das er gerade mal zum Platzwart momentan taugt.

Es gibt nicht annähernd Ersatz für einen Spieler wie Klose, das hat man in der Vorrunde schon gesehen.

Stellt euch vor, der hätte sich verletzt, dann wärs das gewesen.
Hier wären man mit einem weiteren, zweikampfstarken Stoßstürmer wie Kuranyi deutlich besser bedient gewesen, der halt aus persönlichen Gründen nicht mitkam.
Und obs die erste oder die zehnte tolle Saison ist, man muss die Spieler mitnehmen, die in dem Moment des Turniers einfach top in Form sind und Kuranyi wäre das gewesen.

Cacau ist mit Sicherheit ein toller Spieler, aber ist mehr ein Konterstürmer bzw. hängende Spitze.

Natürlich wird jetzt einiges überdeckt, doch Löw ist ein sturer Bock und steht sich imo manchmal selber im Weg.
 
Meiner Meinung nach war Maradona auch kein richtiger Trainer... (Der hat doch nichtmal einen Trainerschein, oder?)

Naja, er hat sich halt wohl zu sehr auf seine Stars verlassen und darauf, dass seine Aura die Spieler motiviert.

Löw nimmt halt ne junge Truppe mit, die körperlich noch mehr leisten kann als die alten Säcke, lässt haufenweise Spiele analysieren und denkt sich eben die richtigen Taktiken aus.
Viele Dinge die jetzt zum Erfolg beitragen sind im Vorfeld passiert und nicht auf dem Platz. (Taktik, psychologie, physisches Training etc...)

Denke es gibt viele "Weltklasseteams" die sich da eben nicht so stark drauf stützen und mehr die Einstellung "Unsere Stars werdens schon richten" haben.
 
warum eigentlich immer der hass auf löw? hört endlich auf mit der besserwisserei, er hatte offensichtlich bei allen seinen personalentscheidungen recht, das team war auf jeden gegner optimal eingestellt, wir spielen gleichzeitig schön und effektiv, gelten mit der unerfahrensten mannschaft als ein turnierfavorit und werden an dieser generation, die löw zum großen teil aufgebaut hat, noch eine menge freude haben.

blos weil er die persönlichen lieblingsspieler mancher leute nicht mitgenommen hat, macht er noch lange kein schlechtes scouting. natürlich nimmt er die mit, die in sein system passen, wenn er so ne auswahl hat wie in deutschland. btw kuranyi hat die erste gute saison seines lebens gespielt und war sonst immer überall nur der chancentod.

die frage ist eher, ob löw nicht die lorbeeren eines anderen einheimst.
das unsere jetzige nationalelf vorher im jugendbereich sehr erfolgreich war und doch einige mittlerweile in der "A" Mannschafft sind, dass ist die arbeit vom jugendtrainer auch viel gewesen.

ich will löw nicht schlecht reden, jeder der grade aus denken kann weiss auch, dass klinsmann nie mehr als motivator war und die wirkliche trainerarbeit 2006 von löw gemacht wurde und ich würde ihn auch halten, trotzdem sollten sich nen paar dinge schon ändern.
 
geiles ding,hat der gepasst o_O
 
Kann das den Uruguayern ihrn Ernst sein? (ja das schlechte Deutsch muss raus)
Sneijder hat den Typen ach so schlimm gestoßen dass er hinfällt ... und der komische langhaarige Stürmer hackt sich ein und lässt sich fallen.
Nach dem was Uruguay abliefert sind das für mich keine Fußballer sonder Betrüger (von Forlan mal abgesehen).
 
verdienter ausgleich :)
auch nen bolzer wie die Oranjes :D
 
Zurück
Oben