• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

hrm naja,der war dann schon eher haltbar;)
aber so bleibts spannend,ist ja auch was^^
 
Japp.

Nun können die urus wieder in Ruhe das Spiel zerstören :D
 
Nach dem was Uruguay abliefert sind das für mich keine Fußballer sonder Betrüger (von Forlan mal abgesehen).

... und auch noch abgesehen von Muslera. Und von Godin. Und von beiden Pereiras. Und von Victorino. Und von Caceres. Und von Arevalo. Und von Perez. Und von Gargano. Und von sämtlichen anderen Spielern, die mit der Scheiß-Aktion von Suarez rein gar nichts zu tun hatten.

Lustig. Suarez machtn absichtliches Handspiel, hat dabei noch _unfassbares Glück_ dass Gyan verschießt und rettet Uruguay damit ins Elfmeterschießen, schon ist die gesamte Mannschaft ohne Ausnahme samt und sonders als Betrüger abgestempelt. Klar kommen bitte, und zwar ne große Portion.
 
gut ausgedrückt @ rabbel :top:

Venga, venga, los celestes!
 
Jop. Ghana hat es selbst verkackt.
Ein enges 3:2 für Holland wäre gut - evtl. noch Gelb-Rot von Sneijder. :P

Für morgen bin ich halbwegs zuversichtlich, gegen spielstarke, "große" Teams bei denen wir Kontern können, haben wir bisher im Turnier stets relativ gut ausgesehen. Wir allerdings wahrscheinlich eng ...
 
Daß die inhaltlich praktisch nur Bockmist von sich geben, ist man von den Herren Kommentatoren ja gewohnt, aber ich dachte, naiv wie ich bin, Deutschkenntnisse zumindest auf Grundschulniveau wären für einen Journalisten Pflichtqualifikation.
Kann diesen Idioten hinterm Mikro nicht mal irgendwer den Unterschied zwischen Plural und Femininum erklären?
Wenn ich mir noch weiter so Sprüche wie "Damit ist die Niederlande in Führung gegangen" anhören muß, krieg' ich 'nen Anfall...
Schlimm genug, daß sich das inzwischen scheinbar bei den bzw. der USA als sprachlicher Standard im deutschen Fernsehen durchgesetzt hat, und da regen sich deren Kollegen darüber auf, daß Hauptschüler bei Einstellungstests nicht recht mit einwandfreiem Deutsch überzeugen können.
Was will man sich auch von Leuten erwarten, die entweder nur durchs CNN-Anschauen recherchieren oder das Auswärtige Amt tatsächlich für 'ne sprachliche Autorität halten und dementsprechend dann von Unruhen in Kirgistan oder in Iran berichten oder Israel im mittleren Osten sehen wollen... :motz:




Mußte mal gesagt werden. ^^
 
Daß die inhaltlich praktisch nur Bockmist von sich geben, ist man von den Herren Kommentatoren ja gewohnt, aber ich dachte, naiv wie ich bin, Deutschkenntnisse zumindest auf Grundschulniveau wären für einen Journalisten Pflichtqualifikation.
Besonders schön war eben auch der Kommentar bei dem Rudel: "Der ganze Spülschwamm wird jetzt aufgesaugt." :confused:
 
Dass der Trainer den Suarez überhaupt auf der Bank sitzen lässt check ich nicht.
Und jemand der sich versucht einzuhaken um nen Elfmeter zu schinden der hat meiner Meinung nach nen Schaden.
 
Und jemand der sich versucht einzuhaken um nen Elfmeter zu schinden der hat meiner Meinung nach nen Schaden.

Willkommen im Profi-Fußball



Als ob das iwas besonderes/seltenes wäre...
und Suarez sitzt vllt als Motivator auf der Bank. Er hat Uruguay ja nix böses getan... Zeig mir btw mal einen Fußballer, der in der Situation anders gehandelt hätte
 
ach,gibt bestimmt noch n paar freistöße für uruguay und einer geht dann rein...;)

€ich glaub immer noch daran ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beileid Uruguay, wäre zu schön gewesen :cry:
Hätte ihnen gegönnt ins Finale zu kommen.
 
Wiederauflage 1974, hätt auch was :D

€dit: LOOOOOOOOS, noch ein TOR Uruguay!!

€dit2: Lol, van Bommel noch Gelb, 2s vor Ende :lol:

€dit3: Das ist doch mal eine Nachspielzeit par excellence :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sicher!
das wird noch was :D
 
Na, zum Glück sind die Urus raus.

Dann wirds vielleicht ein ansehnliches Finale.
 
Na bis jetzt läuft alles super ^^

Finale Ger vs Nl ist auf nem guten Weg ;)

Und auch wenn man mich hier lyncht, ich bin für Holland solange die nicht gegen uns spielen. Grenzbewohner :p
 
Zurück
Oben