• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Spielerisch war Deutschland aber eindeutig am stärksten, wenns so weitergeht wäre der Titel durchaus verdient. (Ich glaubs jetzt nicht dass ich das jetzt geschrieben habe). :lol:

Omg, omg, das von nem Ösi :ugly:

Und das, wo der Krankl immer noch von Cordoba schwärmt, als seien die Ösis mit dem Spiel damals Europa - Afrika- und Weltmeister gleichzeitig geworden :ugly: :p

Aber es ist einfach in der tat so:
Zum ersten mal kann man wirklich sagen: Schland hat das beste Team im Wettbewerb. Punkt.
 
Hör mir auf von Cordoba, davon wird noch in 100 Jahren erzählt... ich kanns nicht mehr hören. :irre: :D

Traurig dass man so alten Erfolgen nachjammern (bzw. damit herumprahlen) muss... aber das ist hier etwas OT...

Freu mich auf ein paar kühle Biere und ein tolles Spiel heute.
 
Hör mir auf von Cordoba, davon wird noch in 100 Jahren erzählt... ich kanns nicht mehr hören. :irre: :D

Traurig dass man so alten Erfolgen nachjammern (bzw. damit herumprahlen) muss... aber das ist hier etwas OT...

Freu mich auf ein paar kühle Biere und ein tolles Spiel heute.

Ja ich auch, eigentlich müsste was tolles rauskommen, so wie beide Mannschaften veranlagt sind.

Ich kam nur aufs Thema Cordoba, weil im Tagesspiegel hier in Berlin so eine "WM-Geschichten" Serie während der Spiele läuft, da war Samstag das nochmal Thema und Krankl hat davon mal wieder inbrünstiger erzählt wie andere in der Serie von ihrem WM Sieg ^^

So, gleich mal Kumpels sammeln gehen und noch'n bisserl vorglühen^^
 
Mein Hamster Erwin war heut tagsüber im Laufrad.

Das war er auch bei den letzten Spielen!

Damit sollte alles klar sein.
 
Deren Spiele waren aber nicht am gleichen Tag, mal vom letzten abgesehen.
 
hi :hy:

also ich grill mir heute ne krake. wird mir scher munden und das wars dann mit den vorhersagen :D

tschland gewinnt ist doch klar

gruß HD :diablo:
 
paule paule paule... 6. minute fast 1:0 für spanien.^^

€ die deutschen spielen fast wie gegen serbien. :D:D:D:D


€ deutsche haben viel respekt. stehen hinten. die spanier stören früh und haben mehr vom spiel.


€ 2. riesenchance für spanien in der 13. minute.


€ die spanier spielen wie die deutschen in den letzten 2 spielen und die deutschen wie die aus ghana. *g*
 
Deutschland wird verlieren.
Wenn der Krake das sagt, wird es wohl stimmen.
 
sag ich doch. das ist nicht die mannschaft, die man in den letzten 2 spielen gesehen hat.



also wennd as die 2. halbzeit so weitergeht, bekommt deutschland tore rein... aus reiner blödheit.
 
Hoffentlich bekommt die 11 in der Kabine vom Jogi den Kopf gewaschen :mad:
Die sollen mal aufwachen und an die beiden "4er" Spiele anknüpfen, ... -.- :go:
 
hi :hy:

also die doofe krake hat scho mal geschmeckt ;)

so und nun gehts los :lol: keine frage jetzt wird das spiel gedreht, da gehen noch ein paar rein, bei den spaniern :lol:

gruß HD :diablo:
 
Ums mit Gevatter Gaul zu sagen:
"Nein, Sir, gefällt mir nicht."

Die Jungs haben viel zu viel Respekt, um nicht zu sagen Angst, vor den Spaniern. Bis 30m vorm Tor überläßt man denen komplett das Feld und bis zum Strafraum sieht's auch mehr nach Ehrengeleit denn nach Stören des spanischen Spiels aus... Wenn dann beim Konter sieben Feldspieler wie angewurzelt in der eigenen Hälfte stehen bleiben, muß man sich auch nicht über dessen Ertraglosigkeit wundern. Wie können die das eigene, erfolgreiche Spiel nur so auf den Kopf stellen? Wenn die Abwehr dann den Ball hat, wird auch nicht mehr paßsicher hinten rauskombiniert, sondern das Ding nur planlos nach vorne gedroschen, wo's dann auch gleich wieder beim Gegener landet.
Das ist ja 'ne völlig andere Mannschaft da auf dem Platz. :motz:
Hoffentlich liest Löw ihnen in der Kabine ordentlich die Leviten.

Edit: Laufbereitschaft geht auch gegen null, außer bei Klose, wie üblich. Wenn's keine Anspielstationen im Mittelfeld gibt, sich keiner anbietet, ist's natürlich nur 'ne Frage der Zeit bis der Ball früher oder später verloren geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol? was war das? innerhalb ner minute 3 chancen, davon eine 200% chance, für die spanier.
 
Trotz aller Euphorie für Deutschland: Spanien hätte es eindeutig verdient, das zu gewinnen.
 
Das Foul von Klose hatte mehr von Judo als von Fußball.
Wirkt fast, als würde sich die 11 in Fouls retten :eek2:

€: Gute (und imho beste bisher) Chance grad. Leider nicht umgesetzt :/
 
lol.. sag ich ja.. 0:1
nun noch ca. 18 minuten für den ausgleich
 
fürchte wir verlieren grade :(
naja die spanier waren besser
 
Zurück
Oben