• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Parallel wie 2006 -.-

Halbfinale 2006: Nr 13, Ballack gelb-gesperrt --> Niederlage Halbfinale
Halbfinale 2010: Nr 13, Müller gelb-gesperrt --> Niederlage Halbfinale

Ich sehs kommen, wir werden wieder Sieger im "kleinen" Finale -.-
 
ende... 0:1 gegen spanien. das wars dann.


... und paule hatte doch recht.
 
Haha, präsentiert von Jubelspot-Bitburger. :>

Schönes Spiel, man sollte den Spaniern die Füße küssen. ♥♥♥
 
jetzt bekommt eine sternlose mannschaft einen stern. holland oder spanien. ich drücke holland die daumen. :)
 
Olé!

hm... ich frag mich grad, obs bei nem deutschen Sieg hier lauter wär.
Aber echt, selbst beim Viertel wars nicht so extrem wie jetzt grad :ugly:

Oranje ist lustig, die habens sich verdient :D
 
Der schlechtere Fussball hat gewonnen... Jetzt wo Italien nicht mehr da ist, muessen halt Spanische Schlechtspieler die WM gewinnen.

Welcome back, Catenaggio.
 
Was für ein Auftritt, unterirdisch.
Noch jemand 'n Déjàvu? War ja fast 'n Abklatsch vom EM-Finale. Deutschland mut- und kraftlos, wirkte fast so als wenn sie sich schon vor dem Anpfiff mit der Niederlage abgefunden hätten. Bin echt schwer enttäuscht. Wenn sie so aufgetreten wären wie in den Spielen zuvor, dann hätt' ich ihnen auch 'ne Niederlage verziehen, aber so... :mad:
Dagegen war das Spiel gegen Serbien 'ne Offenbarung.
Ich will irgendwas kaputtschlagen, hab' nur nix spanisches oder 'nen Tintenfisch zur Hand, grml...
 
'Ohne Holland, fahr'n wir zur ... ach ne falsch ....'

Ich drück Oranje die Daumen, haben die WM schön gespielt und die peinigenden Lieder sollten ein Ende haben.

Immerhin, die "Uruk-Hai" im kleinen hatten wir auch noch nich :)
 
Na heute warn se schon gut die spanier ;)

Najo werden wir halt wieder dritter gegen die handball nationalmannschaft von uruguay ;)
 
Der schlechtere Fussball hat gewonnen..

Was soll den das für ne scheiße sein? ^^ Ich hab nicht viel Ahnung aber vom schöneren Fußball, Taktik und interessante Pässe und Taktikspiel waren die Spanier doch echt einfach besser?
 
mal anders gesehen.. die junge deutsche mannschaft lernt aus der niederlage und macht es 2014 in brasilien besser. :)


die spanier haben ihr erstes spiel gemacht, wo sie richtig gut waren.^^
 
\o/ spanien!

endlich is es vorbei und eine mannschaft bringt aufjedenfall den ersten titel mit heim :D
 
mal anders gesehen.. die junge deutsche mannschaft lernt aus der niederlage und macht es 2014 in brasilien besser. :)


die spanier haben ihr erstes spiel gemacht, wo sie richtig gut waren.^^

naja besser machen ... die motivationslosigkeit, grade in den letzten 10 minuten, die langen pässe blind vors tor ... najut ohne die 2 fehlentscheidungen vom schiri in den letzten 5 minuten wärs vllt was geworden ^^ (oder auch nich *hust*)
 

die spanier haben ihr erstes spiel gemacht, wo sie richtig gut waren.^^
das kann man so nicht stehen lassen ...
die waren nich wirklich ut ... besser als wir aber "richtig gut" war das noch lange nicht.
sie haben ja be9i der EM gezeigt, was sie eigentkluich leisten können
und das heute hatte damit herzlich wenig zu tun

aber da sieht man mal:
kaum is der eine mann weg und wir haben mal nen ernsthaften gegner
reicht es eben nciht mehr aus. 1 torchance reicht nicht, um spanien zu schlagen

und die langen bälle vors tor ... vllt hätten sie damit shon in der ersten halbzeit
anfangen sollen, vllt wären dann ma ein opaar bälle durchgeommen ... *kopfschüttel*

das hatte jedenfalls nix mit den bisherigen spielen gemein ...
irgendwie hatte ich das gefühl, dass sie ohne müller gar nix konnten/wollten
 
mit-Knoblauch-gegrillter-Tintenfisch-etwas-zaeh-aber-herrlich.jpg


Mir schmeckt zwar kein Tintenfisch, aber TOT DEM ORAKEL muss sein :D :D
 
Zurück
Oben