• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Ja, hab ich auch festgestellt. Scheint nur ein anderer Mix von Frequenzen zu sein, der Kommentator wird sogar auch beeinflusst.

Bah. Ab ins Township mit dem Schiri.

Ey was der Delling da immer dem Netzer an den Kopf wirft - das ist ja übel:

"Sie sind da der Experte - Betonung liegt auf 'Ex'."

War doch nie anders. Liegt vermutlich auch daran, dass die beiden privat ziemlich gut befreundet sind und sich dort angeblich auch mal duzen.

Die 2 sind doch das beste am Fußball :]

Bah. Ab ins Township mit dem Schiri.

Wieso? Ich fand die rote Karte klar berechtigt. Der Torhüter lag am Boden und Suarez hätte den Ball ins leere Tor schieben können, wenn er vorbeikommt.

Ich fürchte, das wars jetzt für Südafrika. Selbst, wenn sie gegen Frankreich gewinnen sollten, wäre das Weiterkommen nicht sicher, sondern hängt auch von den anderen Partien ab.

Wieso? Ich fand die rote Karte klar berechtigt. Der Torhüter lag am Boden und Suarez hätte den Ball ins leere Tor schieben können, wenn er vorbeikommt.

Ich finde, da sollte man schon Fingerspitzengefühl beweisen - und ausserdem war es Abseits.

und ausserdem war es Abseits.

Na dann stell du dich mal dort ins Getümmel als Schiri... will dich mal sehen, ob du in der Situation erkannt hättest, das da noch jemand vorher am Ball dran war -.-

Schiris sind nun mal auch nur Menschen die net alles sehen können.
Davon mal abgesehen, hatten die Südafrikaner eh keine Chance ggn Uruguay, ob nun mit oder ohne Elfmeter

Na dann stell du dich mal dort ins Getümmel als Schiri... will dich mal sehen, ob du in der Situation erkannt hättest, das da noch jemand vorher am Ball dran war -.-
Für die Kohle gerne. Und wenn es der Schiri nicht sieht, dann evtl. der Linienrichter.

Davon mal abgesehen, hatten die Südafrikaner eh keine Chance ggn Uruguay, ob nun mit oder ohne Elfmeter
Und deswegen hätte man da auch die Rote stecken lassen können.

Selbst in der Zeitlupe ist es strittig ob er noch am Ball war.

Wie soll man da in der realen Zeit etwas sehen?

Die Rote Karte ist natürlich hart, dafür gab es vorher aber kein Gelb-Rot, also schon ausgleichende Gerechtigkeit. Verdienter Sieg war es allemal.

Fingerspitzengefühl ist das Wort, das Verlierer benutzen, wenn sie noch härter versagt haben, als sie es eh hätten.

Das war eine klare rote Karte, da von Fingerspitzengefühl zu reden ist schlicht Unsinn.

Fingerspitzengefühl ist das Wort, das Verlierer benutzen, wenn sie noch härter versagt haben, als sie es eh hätten.

Das war eine klare rote Karte, da von Fingerspitzengefühl zu reden ist schlicht Unsinn.

Jaja klar ...
Aber du weißt ja: Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder hat eins.

Argentinien gewinnt gerade ziemlich deutlich, aber das hohe Ergebnis von 4 : 1 täuscht ein wenig darüber hinweg, daß sie nicht nur bei dem Bock von Demichelis in der Abwehr nicht ganz sattelfest waren. Ähnlich wie bei Deutschland heißt es wohl, abwarten bis der erste harte Gegner kommt.

Argentinien gewinnt gerade ziemlich deutlich, aber das hohe Ergebnis von 4 : 1 täuscht ein wenig darüber hinweg, daß sie nicht nur bei dem Bock von Demichelis in der Abwehr nicht ganz sattelfest waren. Ähnlich wie bei Deutschland heißt es wohl, abwarten bis der erste harte Gegner kommt.

#

Sehe da auch einige parallelen.

Obwohl, so genial das Mittelfeld der ARgentinier ist,
ich sehe Messis Leistung bislang nicht über der von Özil oder Müller, eher noch dahinter.

Er spielt nicht schlecht, keine Frage, bislang aber doch noch deutlich unter ( meinen subjektiven ) Erwartungen.

Vllt wurde das schon erwähnt, aber wo kann ich heute Abend alias jetzt das Spiel im Internet sehen?
Unter ZDF.de?

Grüße!

Okele, dann gl beim schauen^^
Danke!

Grüße!

Edit:
Der Stream wechselt immer zwischen ARD, ZDF und RTL. de oder?

der stream is immer auf der seite, desjeneigen, der auch im tv überträgt.

wobei ich bei rtl noch keinen stream gesehn hab.

Moin überträgt RTL glaub ich ;)

Naju, bin dann auch hier weg, hab ja weniger mit der Materie zu tun *g*

Machts jut und viel Spaß!

Frankreich spielt wie im Krieg:

Abwehr besteht aus Aufgeben/Wegrennen und nen Angriff gibts nicht.

Zurück
Oben