• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Sag's wenigstens af französisch!
"Dans ton face, Francais!"
Meine accent-Taste ist kaputt! Meine Französischskills dagegen voll gut :ugly:

selbst wenn ich französisch könnte würd ichs nicht tun ;)

Wenn man etwas wirklich wichtiges sagen will, was auch nachklingen soll, dann muss man das auf Deutsch tun. Das ist dann viel eindrucksvoller als jedes "bam, in ya face" oder dergleichen ;)

Go Schland Go.

Ich hoffe daß wir einen klaren Sieg einfahren.
Internet Stream vom ZDF hier.

Kann mir leider nur die erste Halbzeit anschauen, weil dann mein Zug fährt.

Viel Spaß euch allen.

Ohhh, wie ist das schön^^

Serbien ftw!

Wenn sie Österreich in der Quali raushauen, dann können sie auch Deutschland bei der WM schlagen!

Was ne Schlägerei :ugly:

So'n Käse....

Das wird jetzt alles viel Kraft kosten ... narf

Muss wieder mal die Fachgemeinde stören xD

Bekomm ich unter ZDF keinen Stream, weil alle die grade auf Arbeit sind via Internet schauen?^^

Grüße!

Klar, wenn man aus einem Land mit ner Uberfail-Fussballmannschaft kommt, bleibt einem nur die Häme, kann ich schon nachvollziehen ^^

Überfail ist ja noch Schmeichelhaft. :ugly:
Aber stimmt schon, uns freuts immer wenn der grosse Nachbar etwas strauchelt. ;)
Vorallem wenn man nach dem grossen Sieg gegen Mitfavorit Australien schon vom Fasttitel redet.

Ned bös gemeint, aber die Medien reissen eure Nation ganz schön rein beim Sympathiebonus. :D ;)

Trotzdem good luck, bin aber wie immer für Ingländ (obwohl die ja auch immer verkacken).

Was meint ihr: Gibt es am Ende von dem Spiel überhaupt noch jemand aufm Platz? Bei den vielen Gelben ist das ja äußerst zweifelhaft. :D

Gohr

bisschen gelb is ja untertrieben... war mmn etwas zu viel des guten, was der gute schiri da gepfiffen hat :p

Schiri = fail.

Ich bin ja nicht für Deutschland, aber das war echt übel.
Hab mich dann doch gewundert, dass der den Elfer für das Handspiel gegeben hat(auch wenn's rot verdient hätte-.-).

Ok, die Serben haben gut gespielt... aber, dass die gelben Karten überwiegend an die Deutschen gingen und dann die Sache mit Klose; übertrieben.
Andererseits hatte Deutschland auch echt Pech mit den Torschüssen ;)
Go Ghana :>

LG
r4n4

//hoffentlich verlieren Deutschland und Serbien im nächsten Spiel und Ghana soll alles gewinnen :D

Von "Wir tröten alle weg" zum "WM-Schock" in kürzester Zeit. :D
Bin ja gespannt wies gegen Ghana läuft.
Wie lang ist der Klose nun eigentlich gesperrt, nur für die Vorrunde?

Zurück
Oben