• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Weltmeisterschaftsthread

Ich seh auch haarsträubende Rechtschreibung :ugly:

Aber: niemand ist perfekt. Lahm ist ja auch nicht der einzige auf dem Feld, also alles halb so wild. Und er hat insgesamt eine gute Leistung gezeigt, z.B. war er auf den Flügeln dort wo man ihn brauchte und er hat mehr als einmal die Argentinier aus dem Strafraum getrieben.
Wenn da mal einige Fehlerchen dabei waren: Insgesamt trotzdem gut gespielt mMn.
 
Insgesamt trotzdem gut gespielt mMn.

imho das Gegenteil von Spanien in der 1. Hälfte...

Naja, Lahm hat kleine Fehler drin. Aber das ist weder scheiße noch schlecht, insbesondere im Vergleich zu den Mitspielern. Er war halt dafür auch öfter mal da wo es brannte, auch wenn das grade mal nicht sein Zuständigkeitsbereich war
 
oh lol, Elfmeterduell bei SPA-PAR und beide haben verschossen :lol:

Der Spanier hat bei der Wiederholung sogar wieder in die gleiche Ecke geschossen :lol: :ugly: :irre: :lol:
 
Und für die Spanier hätte es gleich wieder einen Elfmeter geben müssen. Glück gehabt und weiter hoffen auf PAR.
 
Die Spanier sind doch auch Pfosten... :ugly:
 
Iniesta Dribbelkönig <3
Villa Alukönig <3

/e:
So, jetzt bitte einmal eine Wiederholung von 2008 <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bist du nur so Anti-Deutschland Body? :confused:
 
wahrscheinlich <3
 
spätestens nach diesem spiel sollten diese ganzen wanna be anti indie deutschland hater ihre fresse mal zu sperren. deutschland zeigt bis jetzt mit abstand den attraktivsten fußball.
 
Warum bist du nur so Anti-Deutschland Body? :confused:
Weil mir diese ganzen Teilzeitfans aufn Sack gehen, die meinen, ne Innenstadt per Autokorso komplett lahm legen zu dürfen
Dass wir dank so ner bescheidenen Autofahne heute fast wieder nen Unfall gebaut hätten, kommt noch hinzu

/e: @über mir
Wenn das Ergebnis steht, fragt keiner mehr danach, wie sie gespielt haben... jetzt halt hier mal Deutschland nicht so hoch ~~
5 min reichen vollkommen aus, wenn der Rest aus 85 min Grottenkick besteht, ists danach auch egal
 
Zuletzt bearbeitet:
machen die Italiener, Spanier und Konsorten hier natürlich nie.
:ugly:
 
Weil mir diese ganzen Teilzeitfans aufn Sack gehen, die meinen, ne Innenstadt per Autokorso komplett lahm legen zu dürfen
Dass wir dank so ner bescheidenen Autofahne heute fast wieder nen Unfall gebaut hätten, kommt noch hinzu

/e: @über mir
Wenn das Ergebnis steht, fragt keiner mehr danach, wie sie gespielt haben... jetzt halt hier mal Deutschland nicht so hoch ~~
5 min reichen vollkommen aus, wenn der Rest aus 85 min Grottenkick besteht, ists danach auch egal



ok, das kann ich verstehen.

Aber das ist eben Fussball: Bei keinem Sport ist die Begeisterung so groß wie beim Fussball. Damit muss man halt leben^^ Ich finds auch scheiße, dass vor der WM alle jammern "öhhh, wir werden eh verlieren" und jetzt allesamt "yeahh wir werden Weltmeister" :flopp:

Aber hattet ihr einen dringenden Termin oder warum müsst ihr ausgerechnet nach dem Spiel ausgerechnet in der Innenstadt fahren? Und naja bei einem Unfall kann ich jetzt nicht mitreden, aber aufpasen müssen da alle, stimmt schon.
 
Weil mir diese ganzen Teilzeitfans aufn Sack gehen, die meinen, ne Innenstadt per Autokorso komplett lahm legen zu dürfen
Dass wir dank so ner bescheidenen Autofahne heute fast wieder nen Unfall gebaut hätten, kommt noch hinzu

An nem Samstag wo die Deutschen bei ner WM spielen (und rein theoretisch) gewinnen könnten fährst du am Nachmittag in eine Innenstadt und beschwerst dich?

Das kann man so ziemlich an einem Finger abzählen, was da los ist.

Geh halt nach Spanien, da haste das Problem nach dem nächsten Spiel nichtmehr. Oder besser: Bleib einfach zu Hause. :eek:
 
An nem Samstag wo die Deutschen bei ner WM spielen (und rein theoretisch) gewinnen könnten fährst du am Nachmittag in eine Innenstadt und beschwerst dich?

Das kann man so ziemlich an einem Finger abzählen, was da los ist.


Dem kann man nur zustimmen. Du musst ja nicht mitfahren. Aber lass den anderen (mir :ugly:) doch den Spaß!
 
Body hat doch heimlich mitgehupt ^^
 
Ein lachendes, ein weinendes Auge.

Maradona hat (neben Frankreich) massiv Unterhaltung geboten.

Hasta luego, mein sympathischer Rinderbaron.

281758-01-084b55f0452a25.jpg

Ansonsten freu ich mich auf Deutschland/Niederlande, kann mir im Moment kein anderes Szenario vorstellen.
 
maradonafacepalm5vn3.jpg


Zum nächsten Spiel:

Wieder ein 50:50 Spiel.
Konzentriert, aggressiv gewinnen wir auf jeden Fall, auch ohne Müller.
Respektvoll und lahm wirds ganz anders aussehen gegen die Glücksspanier.
Fakt ist, dass die Spanier noch gar nix gezeigt haben. Unverschämtes Glück bisher.
Vor allem, dass wieder Villa trifft, der gar nicht spielen dürfte nach seiner Tätlichkeit in der Gruppenphase. Batscht ihm einfach eine und Fifa interessierts nicht. Genau der knipst dann natürlich. Aber hauptsache Frings 2006 sperren oder Ribery im Cl-Finale.....
 
/e: @über mir
Wenn das Ergebnis steht, fragt keiner mehr danach, wie sie gespielt haben... jetzt halt hier mal Deutschland nicht so hoch ~~
5 min reichen vollkommen aus, wenn der Rest aus 85 min Grottenkick besteht, ists danach auch egal

1. süß, dass du dich angesprochen fühlst.
2. welches spiel hast du geguckt ?
3. welche mannschaft war besser ?
4. weist du wie fußball geht ? :clown:
 
Zurück
Oben