• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wen würdet ihr wählen - Obama oder McCain?

Alleine wegen ihrer mittelalterlichen Einstellung zu Religion, Evolution und Verhütung würde ich McCain/Palin niemals wählen.
Dazu kommt, dass McCain immer noch nicht einsieht, wie dämlich Amerikas Aussenpolitik gewesen ist. Für ihn bleibt der Irakkrieg eine gute Sache. Sorry aber da hat jemand die letzten 4 Jahre nicht wirklich aufgepasst. :autsch:
Obama ist vielleicht populistisch, aber nicht mehr als McCain mit seinem Joe the Plumber.

Letztendlich das Alter, 72 ist wirklich zu alt. McCain ist zwar kräftig gebaut aber er hat schon genug gelitten, die Wahrscheinlichkeit dass seine Gesundheit ihn in seinen Funktionen hindert stelle ich mir relativ hoch vor. Und mit Palin hat er sich da mächtig im Fuss geschossen.
 
Doc Deimos schrieb:
Stimmt, das habe ich mal bei "Pinky und Brain" gesehen.

b33hi4p93a46e1tg6.jpg
 

They're Palin and McCain
Yes, Palin and McCain
One is a genius
The other's insane.
They're laboratory mice
Their genes have been spliced
They're dinky
They're Palin and McCain, Cain, Cain, Cain
Cain, Cain, Cain, Cain
Cain.

Before each night is done
Their plan will be unfurled
By the dawning of the sun
They'll take over the world.

They're Palin and McCain
Yes, Palin and McCain
Their twilight campaign
Is easy to explain.
To prove their mousey worth

They'll overthrow the Earth
They're dinky
Palin and McCain, Cain, Cain, Cain
Cain, Cain, Cain, Cain.
Narf!

Braucht man ja nicht mal was umzuschreiben. Herlich^^
 
vbnmdw schrieb:
Dass du anscheinend stolz darauf bist, nicht zu wählen, igoriere ich zu meinem eigenen Wohl.



Das ich Stolz bin das habe ich nicht gesagt und von den Wahlen will ich ja auch niemanden abhalten.

Das ist nur meine eigene Sicht der Dinge........, die Enttäuschung wird halt desto grösser, wenn diese Partei ( die du, oder ich ) wählst, und sie alles noch schlimmer machen wird.

Ob das zu deinem Wohl geschieht, kannst du ja selber herausfinden...........
 
Das war nicht pseudo!!!
 
Leech_1985 schrieb:
Sag mal kannst du nicht lesen oder was? Da steht doch nur dass nichts gefunden wurde.

Ganz ruhig, Brauner ... Lesen will gelernt sein.

Obgleich der Mail-Account nicht wirklich gehackt wurde, sondern Rubicon lediglich die unzureichenden Schutzvorkehrungen von Yahoo überlistete, nahm das FBI im Auftrag des Justizministeriums eine Untersuchung auf, die nun zu einer Anklage geführt hat.

:ugly:

Die Yahoo-Sicherheitsabfragen mit ergoogelten Infos richtig zu beantworten kann man wohl kaum als "Hacken" bezeichnen, oder?
 
ach, grammar nazi war also deine Einstellung.

:rolleyes:

Trotzdem wurde auf ihr Account ohne Erlaubnis zugegriffen, das Fachwort dafür kenne ich nicht, wird aber in der nicht-spezialisierten Presse als hacken definiert.
 
[x]obama

einfach lächerlich, was die palin und maccain vom stapel lassen...
 
Leech_1985 schrieb:
Trotzdem wurde auf ihr Account ohne Erlaubnis zugegriffen, das Fachwort dafür kenne ich nicht, wird aber in der nicht-spezialisierten Presse als hacken definiert.

Ein herzliches und nicht-spezialisiertes "Danke!" für diese Information. Daher wohl auch das "pseudo-". :ugly:

Und nun dann doch nochmal etwas zum Topic:
Wenn sogar ranghohe Republikaner Obama mehr Kompetenz bescheinigen als McCain dann wird es wohl wenig eng im Schlussspurt um das Präsidentschaftsamt.
 
Ich würde, glaube ich, Obama wählen. Wobei das wahrscheinlich nichts an dem Neokapitalismus ändern wird, wer nun Präsident ist und wer nicht. Denn im Grunde müsste man die Mentalität einiger Amerikaner bekämpfen, um wirklich etwas ändern zu wollen. Zum Anderen: Sein wir doch mal ehrlich. Wer auch immer Präsident wird, wenn es einigen Institutionen nicht schmeckt, was der Präsident vor hat, dann wird das schlichtweg auch nicht gemacht. Da kann sich dann ein Obahma oder ein McCain auf den Kopf stellen...
 
Ich halte Obama für die bessere Wahl oder das kleinere Übel ;)
Suchts Euch aus.

Eine wesentliche Änderung ist davon aber nicht zu erwarten.
 
Zurück
Oben