Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Leech_1985 schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich da jetzt lachen oder weinen soll...Octa schrieb:Prank Call auf Youtube
"We have the equivalent of Joe the Plumber in France. It's called Marcel, the guy with bread under his armpit."
Casmiel schrieb:obama ist weder gott noch ist mc cain der teufel Oo
Abiel schrieb:Erst jetzt, wo's einen neuen Präsidenten gibt, werden die Auswirkungen Bushs Regierung erst so richtig zum Vorschein kommen.
Ich find's super, mit Obama kommt auch wider Hoffnung auf, bin ziemlich zuversichtlich, dass er eine gute Arbeit leisten wird. Kein Präsident kann immer alle Erwartungen erfüllen, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, vertraue da auf mein Einschätzungsvermögen. Bei Bush war an jeder Ecke eigentlich vorherzusehen, dass der ne Niete wird...
Bin gespannt auf die Zukunft und in einem Punkt kann ich zumindest bisschen beruhigter vorwärtsblicken.