• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wen würdet ihr wählen - Obama oder McCain?

ach kommt am dienstag wirds witzig

btw
warum erwähnt hier niemand die libertarians ^^

Prank Call auf Youtube

"We have the equivalent of Joe the Plumber in France. It's called Marcel, the guy with bread under his armpit." :lol:

Octa schrieb:
Prank Call auf Youtube

"We have the equivalent of Joe the Plumber in France. It's called Marcel, the guy with bread under his armpit." :lol:
Ich weiß nicht, ob ich da jetzt lachen oder weinen soll...

Wenn man sich vorstellt, dass jemand wie Palin vielleicht bald Vize-Präsident des mächtigsten Landes der Welt sein könnte...und dass der McCain ja aufgrund seines Alters ja auch (hart ausgedrückt) einfach wegsterben könnte...da wird mir schlecht.

Aber hoffentlich machts Obama....und derzeit sieht es ja nicht allzu schlecht aus :)

na da schaumer mal was der tag heute bringt...

[x]eine freie welt --> obama
[ ]tod und vernichtung --> MC cain (the elder)

eine freie welt ?
tot und vernichtung ?

endzeitstimmung bei dir angesagt oder was ?
obama ist weder gott noch ist mc cain der teufel Oo

Casmiel schrieb:
obama ist weder gott noch ist mc cain der teufel Oo

jaaaa aber bush hat auch auch immer mit gottes hilfe teuflische dinge getan :ugly:

und obama ist für die amis sowas wie gott, wetten? morgen sehen wir's :)

auf die anti-bush schiene lass ich mich jetzt nicht ein :D
seine politik ist nicht sehr in mode

Und falls Obama gewinnt und tatsächlich Reformationen durchführen will, befürchte ich, dass er nach kurzer Zeit an akuter Kennedynistis erkranken wird.

Wen der aktuelle Stand interessiert:

USA Wahl 08 Live Ticker

02:16: Obama gewinnt Pennsylvania und New...
02:14: Joe Biden erneut in den US-Senat...
02:11: Obama-Anhänger feiern in Chicago
02:03: Obama gewinnt in Heimatstaat Illinois
02:02: New Jersey geht an Obama
01:58: South Carolina geht an McCain
01:44: Obama in Florida 57:43 Prozent vorne
01:35: McCain siegt in West Virginia
01:12: McCain vergleicht Obama mit Fidel...
01:04: McCain gewinnt in Kentucky
00:48: Schrecksekunde für McCain
00:28: Obama führt in Indiana und New...
00:25: McCain in Kentucky vorn
00:11: Wahlbeteiligung so hoch wie nie
00:08: Erste Wahllokale geschlossen
23:35: Wirtschaftskrise war das wichtigste...
23:22: Radiostation benennt sich nach Obama
22:16: US-Wahl beflügelt Dow Jones
21:57: Massenansturm auf Wahllokale
21:30: Kein Lebenszeichen von George Bush
21:03: Hip Hop-Star Diddy wählte Obama
20:57: McCain hält Last-Minute-Rede
20:17: Ex-Bush-Berater Rove sagt Sieg für...
19:34: Viele Pannen bei der Wahl
19:14: Rekord-Beteiligung bei US-Wahl
18:45: McCain kämpfte bis zur letzten Minute
18:10: Gratis-Kaffee für die Wahlgänger
17:50: Hillary Clinton stimmte für Obama
17:46: McCain gab seine Stimme in Phoenix ab
17:35: 5, 3 Mio. Kriminelle dürfen nicht...
17:27: Palin hat gewählt
16:53: Stimmabgabe im "Drive-in"
16:13: Auch Joe Biden hat gewählt
16:04: Obama und Frau Michelle waren wählen
15:27: Obamas Oma wählte per Brief - Stimme...
14:24: Kenianer beten für Obama-Sieg
14:16: Lange Schlangen vor Wahllokalen
12:40: Firmen-Goodies für Wähler
12:12: Obama-Fans strömen zu...
11:31: Was sich bei Wahlsieg Obamas ändert
11:24: Wahllokale in Vermont offen
11:11: Was ändert sich bei McCains Wahlsieg
11:01: Swing-States entscheiden die Wahl
10:31: So werden 213 Mio Amerikaner wählen
08:50: Obama gewinnt in zwei Dörfern
04:14: 29 Millionen haben schon gewählt
02:49: Bush hinterlässt Schuldenberg
02:21: Doch kein Amtsmissbrauch bei Palin
00:54: Obama trauert um Oma

Falls McCain gewinnt wird der Irakkrieg wohl bis 2013 andauern. Obama will ihn ja binnen 18 Monaten mithilfe einer internen Polizei beenden, was ich allerdings für ein wenig unrealistisch halte.

Meine Empfehlung zur politischen Bildung *g*: Livestream von ComedyCentral finden (TVU-Player müsste funktionieren) und Indecision2008 gucken. Fängt in ner guten Stunde an.

iiiiiöööh - basement cat hat gewonnen :D.

verdammt, ich brauch kaffee :irre:

Erst jetzt, wo's einen neuen Präsidenten gibt, werden die Auswirkungen Bushs Regierung erst so richtig zum Vorschein kommen.

Ich find's super, mit Obama kommt auch wider Hoffnung auf, bin ziemlich zuversichtlich, dass er eine gute Arbeit leisten wird. Kein Präsident kann immer alle Erwartungen erfüllen, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, vertraue da auf mein Einschätzungsvermögen. Bei Bush war an jeder Ecke eigentlich vorherzusehen, dass der ne Niete wird...

Bin gespannt auf die Zukunft und in einem Punkt kann ich zumindest bisschen beruhigter vorwärtsblicken.

Abiel schrieb:
Erst jetzt, wo's einen neuen Präsidenten gibt, werden die Auswirkungen Bushs Regierung erst so richtig zum Vorschein kommen.

Ich find's super, mit Obama kommt auch wider Hoffnung auf, bin ziemlich zuversichtlich, dass er eine gute Arbeit leisten wird. Kein Präsident kann immer alle Erwartungen erfüllen, aber ich bin ziemlich zuversichtlich, vertraue da auf mein Einschätzungsvermögen. Bei Bush war an jeder Ecke eigentlich vorherzusehen, dass der ne Niete wird...

Bin gespannt auf die Zukunft und in einem Punkt kann ich zumindest bisschen beruhigter vorwärtsblicken.

mache ich schon sehr selten, aber dem stimme ich 100% zu, also ich mein, das ich selber nix mehr zufüge/sage, meine ich...

also Abiel zustimm :top:

Na ja, meine Meinung ist folgende: Das Obama jetzt Präsident ist. ist ja schön gut gut. Und er wird auch versuchen etwas zu verändern, keine Frage. Aber müsste man nicht auch berücksichtigen, dass es nunmal gewisse Institutionen in in den USA gibt, die einfach zu viel Macht (Geld) haben. Beispiele hierfür wären: Die Waffenlobby und die Tabaklobby. Wenn die jetzt sagen: "Dem stimmen wir nicht zu. Das wird nicht gemacht." Kann man dann davon ausgehen, dass es auch wirklich nicht gemacht wird, und sich da Obama auch auf den Kopf stellen könnte? Oder ist das jetzt zu weit hergeholt?

Bin mir da nicht 100% sicher...

Maci

Gut, dass Obama gewonnen hat :)

Ham, was soll der Zweizeichenpost :D

Gz zum Wraith btw^^

Zurück
Oben