• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

schade ich (wohne in münchen) habe noch keine versandbestätigung *sorgen mach*
 
Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: DHL
Paketnummer: xxx
Aktueller Status: Hagen
Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. - 12. Mai 2012 15:58:02
Lieferung voraussichtlich: 14. Mai 2012

ich bin Prime Kunde aber ka ob das was bringt

2std autobahn von Hagen bis zu meiner Haustüre , bin mal gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm bei mir ist es komisch, ich habe es zwei mal bestellt einm,al schon anfang april per rechnung das ist heute morgen versandt worden und noch ein vor ein paar tagen mit abbuchung vom konto, bei dem ist noch nix da die email das es am 14. ankommen soll habe ich bei beiden konten bekommen, es handelt sich um verschieden amazon konten... hoffe dass es bei der anderen vllt auch noch bestätigt wird...

asoo vorraussichtliche lieferung ist der 14.5. PLZ 69...
 
@Honcepoi: Okay, da hätte sich dieses "Mysterium" auch aufgelöst. ^^ Danke.

PS: Bei mir ist es auch Hermes. -_- Irgendwie konnte ich die noch nie leiden.
 
so meine ce ist unterwegs herrlich jetzt muss sie nur noch schnell ankommen!

Jetzt liegts an dhl
 
Aktueller Status der CE: Berlin
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. - 40% - 12.05.2012 15:36 Uhr

Nächster Schritt: Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert.
Voraussichtlicher Liefertermin 15.05.2012 laut Amazon Benachrichtigung...Erfahrungsgemäß kommt es immer einen Tag früher als angegeben bei mir...
 
meine standard version hat sich jetzt auch auf den weg nach dresden gemacht;)
 
jemand aus münchen der schon eine versandbestätigung bekommen hat?
 
kundensupport meinte, dass bis in den abend hinein versendet wird. man soll noch etwas geduld haben.
 
was meinen die mit "abend"?
aber danke das beruhigt mich ein wenig :)
 
Also bin aus Bonn und habe heute um 13:36 die Email von Amazon vom Logistikzentrum die Bestätigung des Versandes bekommen.

Damit ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch meine CE, die ich im Dezember zum Glück bei Amazon vorbestellt hatte pünktlich am Montag hier kommt(und die meisten Bestellungen die am Samstag rausgingen sind am Montag hier auch eingetroffen).

Dat heisst meine Zockernacht um 0:00 Dienstags kann mit hoher Wahrscheinlichkeit starten(nebenbei suche ich noch ne Party, weil Freunde von mir, die später bestellt haben noch keine Versandbestätigung bekommen haben und somit unsicher sind ob sie mit mir starten können, wobei ich selbst ja noch hoffe es klappt :D )
 
Bin ja mal gespannt wie lange die von Hagen bis nach Osnabrück brauchen. Ich liebe die Sendeverfolgung bei DHL.
 
Ich und ein Kumpel, beide aus Mannheim, haben ne Versandbestätigung für unsere Ce, meine hat auch schon das Verteilerzentrum verlassen! Also geht auch in BW!
 
Hat jemand bei Amazon.co.uk bestellt und schon eine Versandbestätigung erhalten???
 
Zurück
Oben