• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Ich bin immernoch misstrauisch. Zumal ich auch noch niemanden (auch ausm Freundeskreis) aus RLP mit ner Bestätigung, geschweigedenn mit "versand in kürze" erlebt habe.

Nö.. Kollege seit gestern Versand in Kürze und heut gegn 12 Uhr Versand.. Bei mir nach wie vor keine Statusänderung

Bezweifle nach wie vor, dass das was mit PLZ zu tun hat
 
Hallo an alle,

hab grade mit einem vom support im chat geredet da bei mir immer noch "noch nicht versandt" status aktiv war.

scheinbar garantieren die bei der PEGI version nicht das man sie schon am 14.5 erhalten wird.

blöd für mich und alle die die AT PEGI bestellt haben :(
 
hab noch keine versandbestätigung .. denke also das es dann nicht montag bei mir ankommt :(
 
YEAHH MEIN KEY IST DA!!!! :D
Gleich mal eingeben!
 
versand in kürze legt amazon auch etwas wweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr aus woll?

in kürze heisst für mich in den nächsten 2 stunden oder so.
 
versand in kürze legt amazon auch etwas wweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr aus woll?

in kürze heisst für mich in den nächsten 2 stunden oder so.

neuerdings glaube ich das "In kürze" 2-3 tage sind :DDDD
 
17:45 Uhr: Die sendung wurde im Start-paketzentrum radefeld bearbeitet. :) status bei 40%
 
Mh so langsam werd ich nervös.
PLZ-Bereich 41065 kann noch keine Versandmeldung vermelden. Weder CE noch SE. Hatte damit gerechnet, dass die Meldung heute eintrudelt. Wäre selbst bei Prime-Versand nötig gewesen. Habe zwar schon erlebt, dass die Meldungen nicht aktualisiert wurden und die Ware trotzdem pünktlich da war, aber dennoch bin ich verstimmt :cry:
 
Mh so langsam werd ich nervös.
PLZ-Bereich 41065 kann noch keine Versandmeldung vermelden. Weder CE noch SE. Hatte damit gerechnet, dass die Meldung heute eintrudelt. Wäre selbst bei Prime-Versand nötig gewesen. Habe zwar schon erlebt, dass die Meldungen nicht aktualisiert wurden und die Ware trotzdem pünktlich da war, aber dennoch bin ich verstimmt :cry:

Same für 55xxx. Ich hab irgendwie so das Gefühl da passiert heut nichts mehr...
 
Oh weia, da würd ich dringend mal nachhaken!

Mein Paket (Standard-Edition) ist schon aufm Weg zum Ziel-Paketzentrum (Nbg). :-) :-) :-)
Sollte also alles klappen, wenn net grad die Packstation voll ist oder der Postbote vom Blitz getroffen wird.
 
@Grillfleisch Die Rheindahlener warten auch senhsüchtig
 


40 Euro dafür bezahlt. 3 Tage vor Release da. LÄUUUFT!!! :ugly:
 
@Grillfleisch Die Rheindahlener warten auch senhsüchtig

Immerhin ;)

Ich hab aber noch die Hoffnung, dass heute noch was passiert.
Erstens bin ich Prime-Kunde bei dem Laden und zweitens ist Krefeld ja nur nen Katzensprung entfernt. Und da steht meines Wissens nach ein Lager von Amazon.


Also weiterhoffen auf die beste Email des Tages.
 
Oh weia, da würd ich dringend mal nachhaken!
Die werden sicherlich heute bis in die Nacht durch die Gegend fahren und verschicken. ;-)
Wenn Amazon ankündigt, dass die Dinger am 14.05 ankommen, dann wird das auch so funktionieren. ;)
 
"weiterleitung an die hermes niederlassung"...wehe herpes verbockts!
 
manno, warum muss ich als prime-kunde so "lange" warten?
gestern nen satz unterhemden bestellt die waren heute halb 10 da -.-
warum bin ich nur nach münchen gezogen...
 
BAM! Hab meinen Key^^ Hab bei ***** bestellt weil der vor Monaten der billigste war.

EDIT: Ok, scheint wohl net gern gesehen zu sein hier, warum auch immer. Schließlich machen sogar GameStar und PCGames für den Shop Werbung, kann also nicht total unseriös sein ;)
 
BAM! Hab meinen Key^^ Hab bei ***** bestellt weil der vor Monaten der billigste war.

Psst! Doch nicht den Shop, dessen Name nicht genannt werden darf nennen! Ich war überrascht, dass Samstags Abends sich da was tut. Dachte die fangen Montag wieder mit der Arbeit an. :) Meiner traf 18:01 ein.
 
Zurück
Oben