• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Ja, meine CE liegt 20km entfernt, wenn Hermes es schafft die in den nächsten 6-7h abzuliefern: Chapeau Hermes :D
 
Ich bin so neidisch auf alle die es heute schon haben .. aber ich wünsche euch ganz viel spass heute nacht
bei mir immer noch *versandt in kürze*
 
bei uns kommt der Hermes meißtens erst gegen 15-17 Uhr :keks:
 
Ich bin so neidisch auf alle die es heute schon haben .. aber ich wünsche euch ganz viel spass heute nacht
bei mir immer noch *versandt in kürze*

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es einfach ein Fehler im System ist und unsere Pakete schon längst am Weg sind. :ugly:
 
Ich habe ja noch die Hoffnung, dass es einfach ein Fehler im System ist und unsere Pakete schon längst am Weg sind. :ugly:

ich hab heute morgen mit amazon gechattet.. also meins ist noch nicht auf den weg .. soll heute versandt werden :( ich bekomm es also mit ganz viel glück morgen .. ansonsten wohl erst am mittwoch :(
 
Da ich berufsbedingt großen Einblick in das Paketunternehmen Hermes habe, möchte ich allen Bestellern, die ihr D3 mit Hermes geliefert bekommen, Glück wünschen. Mein D3 kommt zwar mit DHL ( was ich privat bevorzuge), ist aber seit Sa auch nur auf 40%. Da muss ich wohl bis morgen warten. Aber egal, ich habe ja Urlaub!
 
COLLECTORS EDITION HAS ARRIVED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
Schade, da bestell ich schon am 3. Dezember die CE und bekomme eine Email das es heute am 14. noch ankommen soll.
Und letzten Endes steht am 14. immernoch "Versand in Kürze"
Das ist traurig, vor allem weil ich schon Leute kenne die ihre CE seit Freitag zu Hause haben.

An alle "Versand in kürze" Amazonen, durchhalten.
Und selbst wenn sie erst morgen kommt, wir wissen das sich das Warten gelohnt hat :-)
 
Seit ner halben Stunde ist das Paket 6km entfernt.. langsam werd ich hibbelig :D
 
Schade, da bestell ich schon
An alle "Versand in kürze" Amazonen, durchhalten.
Und selbst wenn sie erst morgen kommt, wir wissen das sich das Warten gelohnt hat :-)

Ich ab im Januar bestellt und warte auch noch immer auf den Versand, Baldrian ist auch gleich aus...wua. ;)

Das Leben ist tatsächlich kein Kindergeburtstag, möge die Post mit uns sein.
 
Schade, da bestell ich schon am 3. Dezember die CE und bekomme eine Email das es heute am 14. noch ankommen soll.
Und letzten Endes steht am 14. immernoch "Versand in Kürze"
Das ist traurig, vor allem weil ich schon Leute kenne die ihre CE seit Freitag zu Hause haben.

An alle "Versand in kürze" Amazonen, durchhalten.
Und selbst wenn sie erst morgen kommt, wir wissen das sich das Warten gelohnt hat :-)

Wo hast du den bestellt wenn ich mal fragen darf? Eh jow sry habs grad gelesen AMAZON :-) das echt komisch das bei manchen leuten das nicht klappt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt bei Amazon, denn wir haben doch alle die mail mit der Ankündigung bekommen ;)
 
Und gerade hat der DHL-Mensch geklingelt :) Nun noch irgendwie bis 17h durchhalten. ^^
 
oh man leute, bei mir steht seit halb 8 dass es im zustellauto is und hier gerade durch göttingen gurkt :D
seitdem hab ich 5 kaffee getrunken und war gefühlte 20 mal aufm klo :D
 
Und gerade hat der DHL-Mensch geklingelt :) Nun noch irgendwie bis 17h durchhalten. ^^

Warum bis 17h?

Ich dachte zocken geht erst ab 00:01 Dienstag?!

btw, mein aktueller status meines D3 päckchens:

Mo, 14.05.12 08:37 Uhr Lenting Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen
 
Zurück
Oben