• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Jaaaah... vor 10 Minuten hats bei mir geklingelt und vor der Tür stand ein kastiger gelber Wagen. Es ist da!!! Ich halte es in den Händen. Das heißt heute noch ein bisschen Real Live erleben und dann für mindestens eine Woche den PC nur noch für Essen / Klo / Schlafen verlassen.

Ich habe zum glück eine geniale Frau die das mitmacht. Habe dafür die letzten Wochen im Haushalt total reingeklotz und fast alles alleine gemacht. Dafür muss ich mich in der kommenden Woche um rein gar nix kümmern und bekomm mein Essen sogar an den PC gebracht: Jackpot xD
 
Hermes will offenbar seinen Ruf reparieren, meine CE war gegen 2 Uhr in der nächsten Niederlassung (Northeim) und steht seit 8:44 Uhr auf Sendung wird zugestellt, letzte Aktualisierung sagt sie ist noch 5 km entfernt.
 
gibts schon infos ob d3 irgendwo zum verkauf im laden steht?

fahre später noch zu ein paar läden sonst muss wohl die digitale version her :-/
 
Habe meine Bestellung jetzt auch erhalten.... obwohl ich sie jetzt gar nimmer gebrauchen kann (wird zurück geschickt)...

D.H. meine Diablo 3 Version ist nur noch 0,001 km von mir entfernt und ich kann sie sogar in den Händen halten (*ahhhhhhhhrg*), aber bringen tut mir das nix :(:p
 
08:43 die Sendung befindet sich in der Zustellung... also 20km von hier, selbst wenn er vorher noch 30 andere pakete ausliefert...ich sag inner stunde is er hier :D
 
Wer hätte das gedacht. Der Status für se und ce hat sich doch noch geändert zu wird bald versendet ;)
 
gibts eig. schon Wiener die ein Amazon-Paket erhalten haben? Ich warte hier recht hibbelig xD
 
Ich kanns kaum glauben, pünktlich um 9Uhr hats geklingelt.
Muahahahahahahahahah!!!
 
So,
hab grad ne SMS bekommen, meine D3 CE liegt in der Packstation bereit ^^ (Bin ja momentan noch in der Arbeit.) Freund von mir hat mir aber schon nen Pic geschickt wies bei ihm auf dem Schreibtisch liegt ^^

Sa, 12.05.12 13:18 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Sa, 12.05.12 14:54 Uhr
Augsburg
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 14.05.12 01:34 Uhr
Feucht
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Mo, 14.05.12 07:19 Uhr
--
Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
Mo, 14.05.12 09:01 Uhr
--
Die Sendung liegt in der PACKSTATION YYY Packstation-Nr. YYY 90XXX Nürnberg zur Abholung bereit.
 
14.05.2012 09:06:00 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Jawoll, und zum Glück arbeitet meine Freundin heute zuhause und kanns annehmen! :D
 
Jaaaah... vor 10 Minuten hats bei mir geklingelt und vor der Tür stand ein kastiger gelber Wagen. Es ist da!!! Ich halte es in den Händen. Das heißt heute noch ein bisschen Real Live erleben und dann für mindestens eine Woche den PC nur noch für Essen / Klo / Schlafen verlassen.

Ich habe zum glück eine geniale Frau die das mitmacht. Habe dafür die letzten Wochen im Haushalt total reingeklotz und fast alles alleine gemacht. Dafür muss ich mich in der kommenden Woche um rein gar nix kümmern und bekomm mein Essen sogar an den PC gebracht: Jackpot xD

Ich hab heute morgen meiner besseren hälfte auch schon frische Brötchen vom Bäcker geholt und ans Bett gebracht :D
Auf die letzten Meter müssen noch ein paar Pluspunkte gesammelt werden :angel:
 
Bei mir steht sie (ja genau, SIE!!) ist noch in der Zustellung. Da ich aber natürlich heut noch arbeiten muss bin ich obv nich zuhause um sie(!) entgegen zu nehmen... was tun?! Da die Mutter meiner Freundin (die da btw auch komplett mitzieht <3) atm krankgeschrieben ist, hat sie sich bereit erklärt bei uns zuhause zu warten und die CE! entgegen zu nehmen :O !! da freu ich mich wien schnitzel wenns blitzt! weiß ganich was ich heut den ganzen abend machen soll bis um 00:00! muss ich wohl laddern :X
 
Echt strange das es bei manchendas Paket schon da ist, obwohl es Samstag recht spät losgeschickt wurde und bei anderen seit Samstag 9 Uhr sich nur auf dem Transportweg befindet :ugly:
 
Glaubt ihr das ein Paket an einem Tag zugestellt werden kann wenn es erst jetzt gerade versendet wurde?

/edit: Ich möchte bitte nur Antworten lesen die mir Hoffnung machen :D ;)
 
Hermes will offenbar seinen Ruf reparieren, meine CE war gegen 2 Uhr in der nächsten Niederlassung (Northeim) und steht seit 8:44 Uhr auf Sendung wird zugestellt, letzte Aktualisierung sagt sie ist noch 5 km entfernt.

WO kannst du sehen, wie viele km die Sendung entfernt ist?

Bei mir steht nur:

Hermes:
14.05.2012 02:10:56 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.

Amazon:
Willich
Sendung wird zugestellt. - 14. Mai 2012 6:46:53
 
Hier mal ein Bild von der Verpackung

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17625&d=1336981311
 
Status: Auf dem Transportweg
Transportdienst: DHL
Paketnummer: xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Aktueller Status: Sendung wird zugestellt. - 14. Mai 2012 8:57:02


Taaadaaaaaaaaa *hüpf*
 
Zurück
Oben