Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
14.05.2012 08:22:07 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Bin leicht überrascht das Hermes so schnell sein kann. Jetzt nur noch mein Haus finden und alles ist gut
Bin leicht überrascht das Hermes so schnell sein kann. Jetzt nur noch mein Haus finden und alles ist gut
ich könnte echt kotzen. seit samstag 14 uhr steht die dhl-verfolgung bei 40%. aktuell wird gerademal die ware gescannt....dann muss sie ja nur noch ins zielpaketzentrum und von dort aus zu mir. das wird also nichts mehr heute.
due to a higher then expected level of demand, there may be a delay in dispatching your order. We are currently working with our suppliers to obtain further stock for this release and we will update you again prior to the release date with details of when we expect to fulfill your order.
Hier mein Status bei amazon.co.uk
Zumindest der CE liegt ein Seelenstein bei, mit dem man den Teufel fachgerecht entsorgen kannden teufel würd ich auch schnell wieder loswerden wollen
Zumindest der CE liegt ein Seelenstein bei, mit dem man den Teufel fachgerecht entsorgen kann
Wenn also der Post/Hermesbote einen USB-Stick in der Stirn stecken hat ...
Meine CE steht noch immer auf Versand in Kürze, aber als kleinen Trost gibt's das hier:
*Ding-Dong*.
Unser Postbote ist echt der beste; "Zum Glück nachher erstmal
2 Wochen Urlaub und ab heute Nacht heisst es, Stay a while
and listen."