Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es ist jetzt 19:20. Hört auf den Leuten so sinnlose Hoffnungen zu machen!
Der Amazon-Support hat mir auch versprochen, dass mein Game bis 15:00 Uhr rausgeht. Am Status nichts verändert, keine Versandmail, gar nix! Und ich hab vor Monaten vorbestellt!
Ist die Packung so dick wie die anderen???
Passt es also evtl. in den Briefkastenschlitz???
Ja lass die doch reden! Die meisten haben nicht mal eine Versandbestätigung bekommen!
Wenn ich vor Monaten bestellt habe, die Amazone mir verspricht es geht heute raus bis 15:00 Uhr, ich aber weder eine Mail, Versandnummer noch sonst was bekommen habe -> da setzt der gesunde Menschenverstand ein Nix mit Hoffnung machen, is doch unnötig... echt traurig, dass die solche leeren Versprechungen machen. Ich werd' Amazon sofern es möglich ist ab heute meiden. Wenn sie nicht zurechtkommen dann sollen sie's gefälligst ehrlich sagen, damit man sich das Spiel woanders holen kann. Aber diese Hinhalterei ist einfach unter aller Sa*...
Amazon = BESTE! Sorry, da kann man sagen, was man will...Ich hatte noch nie Probleme mit Amazon! Damals habe ich mir GTA 4 geholt, bei meiner Version war kein Aktivierungsschlüssel aufgedruckt - ich schreibe Amazon an und die schicken mir direkt ein neues Spiel zu...bevor ich überhaupt mein GTA 4 zurückgesendet hatte!
Was meint ihr, was die alleine wegen D3 für einen Aufwand haben? 10k-Bestellungen vielleicht!