• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

es wird nach und nach abgearbeitet. Kann mir nicht vorstellen das es bei einigen klappt und bei einigen nicht. Nach der Presse ist es auch eine Prestigesache alle pünktlich auszuliefern
 
es wird nach und nach abgearbeitet. Kann mir nicht vorstellen das es bei einigen klappt und bei einigen nicht. Nach der Presse ist es auch eine Prestigesache alle pünktlich auszuliefern

Mal abgesehen davon, dass die ja nicht erst seit gestern wissen, wieviele Bestellungen bei denen eingegangen sind und wieviele Spiele verschickt werden müssen. Denke jeder wird sein Spiel rechtzeitig im Briefkasten haben.
 
Mal so in den Raum gefragt: Jemand aus 648xx schon ne Bestätigungsmail?
 
ENDLICH!
versandbestätigung aus 28... Bremen.

Wenn die scheiß DHL das bis Montag abliefert ist ja lles gut. Bzw. fast alles gut. In der Versandbestätigung steht immer noch der preis von 54,90, war das bei den anderen auch so?

Gruß Akku
 
Gibts Osnabrücker hier, die ihre Mail schon bekommen haben?
Warte immer noch gespannt, bin aber ziemlich zuversichtig. Bisher kamen alle Vorbestellungen in den letzten Jahren immer schon vorher an :)

Hier ist einer. Mail heute morgen um 8h bekommen...


12. Mai 2012 - 07:20 - Werne DE - Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Status: Auf dem Transportweg
Voraussichtliches Lieferdatum: 15. Mai 2012
 
und weiter f5 hämmern und beim f5 schreiben f5 drücken argh! haltet euch an das was ihr gestern gesagt habt, und gebt mir meine versandbestätigung, *am rad dreh* ich glaube diablo steckt hinter amazon, vllt ist er der chef? und die minions(dhl fahrer, servicekräfte) sind alle nur dazu da mich zu quälen!
 
Mal abgesehen davon, dass die ja nicht erst seit gestern wissen, wieviele Bestellungen bei denen eingegangen sind und wieviele Spiele verschickt werden müssen. Denke jeder wird sein Spiel rechtzeitig im Briefkasten haben.

wenn die das falten, damit es in briefkasten passt gibts haue!
 
Wurde losgeschickt nach nähe Stuttgart 7xxxx
Preis wurde 49,95€ pro stk. angegeben (SE)

geilo! :D
 
Hab nun auch endlich ne Mail bekommen um 14:14 Uhr - Postleitzahl: 96xxx (Oberfranken)

An diejenigen die noch warten, macht euch keine Sorgen - manchmal werden die Emails einfach viel später abgeschickt. bei mir stand trotz 14.14 Uhr, dass es voraussichtlich am Montag geliefert wird. Haltet die Füße still, Amazon wird am Montag liefern, unabhängig davon, wann die Email bei euch ankommt ;)
 
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber soeben ist "Die Cain Chronik" (Deutsch) bei mir abgeliefert worden ohne das es bei Amazon überhaupt auf "verfügbar" stand.

Gerade noch mal nachgeschaut: Jetzt steht da "LIeferbar in 1-3 Wochen"...
 
Ich will meine Füße ja still halten, aber sie wackeln die ganze zeit hin und her aaaaah!
 
Bei meinem Kollege und mir steht auch Versand in Kürze, also gehts auch heute noch raus =)
 
habe heute morgen um 10.30 eine versand bestätigungs email bekommen von amazon.
 
Hat irgendjemand in RLP schon was an Versand bekommen ?

PLZ: 55xxx ??
 
40% done lt. DHL, rest wird ja wohl noch zu schaffen sein
 
Nach meiner Mail die Antwort von Amazon:

Vll wars ja doch nicht so blöd nochmal ein bisschen zu nerven :-)

Guten Tag,
bitte entschuldigen Sie die Verzögerung vielmals!

Leider verschob sich der Versand Ihrer Bestellung XXXXXX kurzfristig.

In der Regel halten wir die auf der Website angegebenen Lieferzeiten ein. Ich bedauere sehr, dass es in diesem Fall zu einer Verzögerung gekommen ist.

Ich habe mich soeben mit unserem Logistikzentrum in Verbindung gesetzt:

Ihre noch ausstehende Bestellung wird nun so schnell wie möglich an Sie losgeschickt.

Ausführliche Informationen zu Lieferzeiten finden Sie auf folgenden Hilfeseiten:

Lieferung innerhalb Deutschlands: Amazon.de Hilfe: Lieferung innerhalb Deutschlands

Den tatsächlichen Versand bestätigen wir Ihnen gesondert per E-Mail.

Sollten Sie bis zum 13.05.2012 keine Versandbestätigung erhalten haben, nutzen Sie bitte den folgenden Link, um uns zu kontaktieren:
 
go Amazon, schick mir ne e-Mail :go:

:):):)

"Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!"

BOOYAA

Peitsche hat gewirkt :) - 10 min später war die e-Mail da

DA IST DAS DING!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Versand bestätigt und Lieferung voraussichtlich am 14.05.
 
Zurück
Oben