• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Alle Diablo 3 Bestellungen gehen heute raus. Das System was den Status anzeigt ist nur total überlastet
 
hat doch schon wer gesagt also nochmal an alle die sich in die hosen machen. Es gibt nen offizielles statement von amazon:
Sie Senden alle D2 Versionen heute raus. Lediglich die Versandbestätigung kann sich verzögern, da das System etwas überlastet ist. Also nicht in Panik verfallen, falls ihr noch nichts habt.
 
Btw: Ich bin FROH das es am Dienstag raus kommt, so kann ich gemütlich für abi lernen :D
 
hat doch schon wer gesagt also nochmal an alle die sich in die hosen machen. Es gibt nen offizielles statement von amazon:
Sie Senden alle D2 Versionen heute raus. Lediglich die Versandbestätigung kann sich verzögern, da das System etwas überlastet ist. Also nicht in Panik verfallen, falls ihr noch nichts habt.
was hast du denn bestellt? :ugly: :p
 
So dann streu in noch bei einigen Salz in die Wunde. :flame:

Gestern Mittag noch bei Amazon bestellt und bereits heute um 14:07 mit DHL Paket versendet. :lol:

Kann ich toppen :D

Gestern Abend um 18:27 bestellt, heute morgen um 10:17 wurde es versendet. PLZ 73***
Wir Schwaben stehen eben mal wieder an der Spitze der Nahrungskette ;)
 
Achso. :) Ich habe aber auch den Morning-Express genommen, daher zahle ich dafür eh nochmal drauf.

edit: Den Sarkasmus hat wohl niemand gecheckt... :D
Hihi, das ist dann ADVANCED Sarkasmus. Habens eigentilch Leute ausm Wc3 Staff von vor vielen Jahren in den D3-Staff geschafft? War dort 2 - 3 Jahre im Staff und hoffe ja, hier auf alte Gesichter zu treffen.
 
Wartet doch einfach ab! Ich habe in den 15 Jahren seit ich amazon Kunde bin auch schon Versandbestätigungen mitten in der Nacht bekommen! Klar hätte jeder gerne Gewissheit, aber im Endddefekt bringt die ganze Jammerei doch auch nix! Seid doch lieber froh das sie versuchen es jedem schon bis Montag zu liefern, verpflichtet sind sie dazu nämlich nicht!

Wenn es Montag nicht da ist kann man sich immer noch nen Key organisieren! Geniesst das WE und hämmert nicht die ganze Zeit F5, dadurch geht es auch net flotter!
 
Wieso zahlst du 54,90? Hast du eine besondere Versandart? Zahl nämlich nur 49,95.


Moment du hast recht...

Ich dürfte nur 49,95 zahlen, hab die Email dazu sogar noch im Postfach.. na ja, warten wir mal auf den Kontoauszug, vielleicht nur ein "Druckfehler".
 
hat doch schon wer gesagt also nochmal an alle die sich in die hosen machen. Es gibt nen offizielles statement von amazon:
Sie Senden alle D2 Versionen heute raus. Lediglich die Versandbestätigung kann sich verzögern, da das System etwas überlastet ist. Also nicht in Panik verfallen, falls ihr noch nichts habt.

Die hab ich doch gar nicht bestellt :D

Wenn ich die CE morgen in Händen halte köpf ich einen Champagner.
 
Wohne in Bayern mit plz 87***.. Aber bisher immernoch nix :(.
Steht nur "Versand in Kürze" dran. Hat schon jemand in Bayern eine Bestätigungs E-Mail erhalten?

nee immernoch nicht. hab sogar amazon ne mail geschrieben und auch noch keine antwort...-.-
 
Wartet doch einfach ab! Ich habe in den 15 Jahren seit ich amazon Kunde bin auch schon Versandbestätigungen mitten in der Nacht bekommen! Klar hätte jeder gerne Gewissheit, aber im Endddefekt bringt die ganze Jammerei doch auch nix! Seid doch lieber froh das sie versuchen es jedem schon bis Montag zu liefern, verpflichtet sind sie dazu nämlich nicht!

Wenn es Montag nicht da ist kann man sich immer noch nen Key organisieren! Geniesst das WE und hämmert nicht die ganze Zeit F5, dadurch geht es auch net flotter!

DOCH! :ugly:
 
Moment du hast recht...

Ich dürfte nur 49,95 zahlen, hab die Email dazu sogar noch im Postfach.. na ja, warten wir mal auf den Kontoauszug, vielleicht nur ein "Druckfehler".

Hatte ich schon bei zwei Artikeln. Wurde billger, in der Versanbestätigung stand der falsche Preis und es wurde auch zu viel abgebucht. Einen Tag später hatte ich die Differenz als Rückerstattung auf meinem Konto. Einmal sogar mit einem zusätzlichen 10€ Gutschein. Würde mir da also keine Sorgen machen. Wenns länger als zwei Werktage dauert, den Support anfunken.
 
Hab grad bei Amazon UK meine Bestellung storniert, weil die erst am 16./17. liefern wollten. Hole mir das Spiel am 15. fix aus nem Mediamarkt oder so, Feierabend...
 
Moment du hast recht...

Ich dürfte nur 49,95 zahlen, hab die Email dazu sogar noch im Postfach.. na ja, warten wir mal auf den Kontoauszug, vielleicht nur ein "Druckfehler".

bei mir steht in der versandbestätigung, dass ich zu der vorbestellergarantie 1tag nach dem erscheinungsdatum noch eine email bekomme
 
Oke habe gerade eine Bestätigungs E-Mail bekommen :).
Komme aus Bayern, PLZ 87xxx

Edit: Sendung vorraussichtlich Montag, 14.05.12 mit DHL
 
Zurück
Oben