• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Wie kann man einen eigenen Beitrag machen ? weiß nicht wie das geht ! danke :)
 
amazon hats verschickt. ich denke ich habs morgen um 10 uhr in der hand....tränen der freude inclusive
 
Das wird bei mir die erste Enttäuschung seitens Amazon.
Ich kann nicht mal sicher sein, dass ich die SE und CE am Dienstag habe.

Da ergibt sich ne Frage. Wenn ich mir morgen Abend noch ne Digitalversion ziehe, kann ich den Key von der CE noch nachträglich aktivieren und erstmal mit dem Key von der Digital Version zocken? Vermutlich nicht oder?
 
Ich glaube man kann von Standard auf Collectors Edition aufwerten lassen. Musst du mal googeln.
Meinte ich gelesen zu haben heute.
 
Meine Bestellung wurde storniert, jetzt muss ich wohl in den nächsten Saturn und mir das Spiel am Dienstag holen gehen.
Das ist das erste Mal, dass ich ein Spiel am Releasetag kaufe. Wird alles ausverkauft sein oder brauche ich mir da keine Sorgen zu machen?
 
du kannst anrufen und sagen die sollen für dich eins zur seite legen. machen sie eigentlich auch immer zuverlässig.
aber normal sollte das nicht nötig sein. ich glaub die werden genug auf vorrat haben.
 
Meine Bestellung wurde storniert, jetzt muss ich wohl in den nächsten Saturn und mir das Spiel am Dienstag holen gehen.
Das ist das erste Mal, dass ich ein Spiel am Releasetag kaufe. Wird alles ausverkauft sein oder brauche ich mir da keine Sorgen zu machen?

Deine bestellung wurde von amazon storniert ? oder hast du selber storniert ? oder bist du einer von den die bei hitfox bestellt hatten ?
 
Holt es euch doch einfach im laden ich habe es mir schon am Freitag geholt und es waren noch über 50 Exemplare da !
 
Ich hatte die normale Uncut-Version bestellt. Ist die PEGI? Ich weiß es nicht genau.
Meine Zahlungsart(Rechnung) wurde nicht akzeptiert. Hab die E-Mail dazu aber erst ein paar Tage zu spät gelesen, woraufhin Amazon die Bestellung storniert hat.

Nja, wenn ich keine Angst zu haben brauche, dass alles ausverkauft wird, ists ok. Dann hol ichs mir halt Dienstag Nachmittag.

Edit: Oh, es gibt das Spiel schon im Laden? Wie ist das möglich?
 
mein bruder hat am donnerstag noch die standard version bestellt und hat auch keine versandbestätigung bekommen ^^
 
Weiß man denn schon ob die CE's wirklich nummeriert sind?

Also hinten auf der Packung mit fortlaufender Nummer?

Also im Stile von "10112/40000"?
Unten auf der Schachtel ist eine Nummer aufgedruckt. Ob das jedoch eine fortlaufende Nummerierung ist oder nicht, weiß ich nicht.


wie siehts hier aus? mich würde mal die abmasse interssieren der verpackung? im unboxing video sah die so groß aus...
Die Schachtel ist in der Tat sehr groß. Ist meine erst CE und ich war ziemlich überrascht, auch vom Gewicht. Gut, letzteres ist bedingt durch das beigelegte Buch. Sie macht sich auf jeden Fall auch gut zum anschauen auf der Komode.
Abmessungen ca. 27 cm x 31 cm x 10 cm (Länge x Höhe x Breite)
(nur Geschätzt, bin jetzt zu faul nen Meterstab zu holen)


€: Sehr cool ist auch die Schädel-Basis. Der "Slot" im Schädel, in den man den Dämonenschädel-USB-Stick stecken kann ist sogar magnetisch, damit der Stick nicht immer rausrutscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
blöde frage: kann es sein dass ich der einzige bin dessen bestellung immernoch auf "noch nicht versand" steht?
 
Hab eine bekommen, wird morgen von Hermes zugestellt! :)
 
Bei mir wurde es auch noch nicht versendet, es wird der 15. Mai als vorraussichtlicher Liefertermin genannt. Die werden es vermutlich morgen losschicken und dann hoff ich mal, dass es tatsächlich Dienstag hier ist.
 
Hänge jetzt bei 40% fest. Das sollte aber genügen, nachts/morgens am Montag wird das Paket an die Zielpoststelle gebracht und tagsüber dann ausgeliefert.
 
Zurück
Oben