Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Meine Bestellung wurde storniert, jetzt muss ich wohl in den nächsten Saturn und mir das Spiel am Dienstag holen gehen.
Das ist das erste Mal, dass ich ein Spiel am Releasetag kaufe. Wird alles ausverkauft sein oder brauche ich mir da keine Sorgen zu machen?
Holt es euch doch einfach im laden ich habe es mir schon am Freitag geholt und es waren noch über 50 Exemplare da !
Unten auf der Schachtel ist eine Nummer aufgedruckt. Ob das jedoch eine fortlaufende Nummerierung ist oder nicht, weiß ich nicht.Weiß man denn schon ob die CE's wirklich nummeriert sind?
Also hinten auf der Packung mit fortlaufender Nummer?
Also im Stile von "10112/40000"?
Die Schachtel ist in der Tat sehr groß. Ist meine erst CE und ich war ziemlich überrascht, auch vom Gewicht. Gut, letzteres ist bedingt durch das beigelegte Buch. Sie macht sich auf jeden Fall auch gut zum anschauen auf der Komode.wie siehts hier aus? mich würde mal die abmasse interssieren der verpackung? im unboxing video sah die so groß aus...
blöde frage: kann es sein dass ich der einzige bin dessen bestellung immernoch auf "noch nicht versand" steht?
blöde frage: kann es sein dass ich der einzige bin dessen bestellung immernoch auf "noch nicht versand" steht?